-
VD236
Also im sehr weiten Umkreis von Waldenburg sehe ich 3 Ausbaumaßnahmen. Direkt in Waldenburg sehe ich bisher nur den bereits aktiven Standort, an dem leider keine Erweiterungsmaßnahmen geplant sind. Wenn du einen etwas genaueren Bereich hast, idealerweise eine Adresse, kann ich etwas genauer schauen.
Viele Grüße Daniel H.
-
@cello22976
Außer, dass der neue Standort Weißensand BAB 1000 voraussichtlich bis Mitte des Jahres mit GSM, LTE 800/900, 1800, 2100 und 5G 2100 und 700 an den Start gehen soll, habe ich leider nichts.
Samfisher123
Das müsste der Standort Bad Oeynhausen-Gohfeld ICE 1 sein. Zumindest wird er als aktiver Standort angezeigt, einen etwaigen Rückbau gibt es also nicht. Ich sehe auch die aktuell laufende Störung. Was genau dort kaputt ist, kann ich nicht sagen. Aber da aktuell eine Entstörung bis voraussichtlich Anfang März kalkuliert ist, scheint es tatsächlich etwas Größeres und/oder komplizierteres zu sein. Also Stand heute: Störung ist bekannt und in Arbeit, jedoch ist ein reales Entstördatum nicht abzuschätzen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Lex2
Habe den Standort gefunden. Also existieren tut er zumindest noch.
Ich sehe auch einen schönen roten Bereich um den Standort, wobei das rot eher negativ anzusehen ist. Die Störung ist bei den Kollegen der Technik in Arbeit. Als voraussichtliches Entstördatum ist der 11.1. vorgesehen, aber wie das Leben so spielt, kann sich sowas leider mal verzögern. Sei aber gewiss, dass die Störung a) bekannt und b) in Arbeit ist.
Deluxe1988
So schnell leider nicht. Sie Suche nach einem Standort gestaltet sich nicht selten als schwierig und zeitintensiv, auch bei einem mobilen Standort. So schwer es fällt, hier müssen wir uns leider etwas gedulden. Angebote für Standorte können auch direkt bei der Deutschen Funkturm GmbH eingereicht werden. Dafür gibt es eine extra Seite: https://www.dfmg.de/de/ihr-sta…mietung-von-flaechen.html
Steinbrenner
Also für Freimühle und den Sindelfinger Wald sollte LTE und sogar etwas 5G vorhanden sein. Aber ich habe Schwierigkeiten, den versorgenden Standort zu lokalisieren, da die Topografie einige Hindernisse darstellt.
Am Standort Fellbach-Oeff Hofener Str. scheint so weit in Ordnung, jedoch gibt es eine aktuelle Störung am Standort etwas weiter westlich in Mühlhausen. Zum besagten Standort selbst gibt es keine aktuellen Meldungen.
Viele Grüße Daniel H.
-
@cello22976
Ich sehe zwar keine Gründe, aber die Inbetriebnahme hat sich hier in der Tat verzögert. Stand heute sollte der Standort bis Ende Q2 2023 an den Start gehen.
wedlerkatze
Ich sehe den Standort, jedoch keinen Ausbau- oder Erweiterungsplan für die nächsten 6 Monate. 
Viele Grüße Daniel H.
-
Guten Morgen ChristianF,
vorab möchte ich kurz ein Wort zu StreamOn verlieren. Gebuchte StreamOn Optionen gibt es noch. Ab dem 1. April 2023 ist leider Schluss damit. Ich vermute mal, du meinst mit deiner Aussage, dass es StreamOn nicht mehr gibt, dass es für euch und eure Reisen ab diesem Jahr nicht mehr nutzbar sein wird.
Ich weiß jetzt natürlich nicht, was du dir unter großen und günstigen Paketen zum nachbuchen vorstellst, aber du kannst bei uns die DayFlat unlimited buchen. Mit dieser hast du für 24 Stunden unbegrenztes Datenvolumen. Innerhalb Deutschland, der EU, der Schweiz und Großbritannien.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo zusammen,
erst einmal wünsche ich euch ein frohes neues Jahr!
Thomas, vielen Dank für die Verlinkung. Leider muss ich schlechte Neuigkeiten überbringen. Wir können keinen SIMLock mehr aufheben. Die Ausnahme sind hier unsere MagentaZuhause Schnellstart Router.
Der ursprüngliche Käufer hätte den SIMLock kostenfrei nach 24 Monaten aufheben können. Maximal wäre dies insgesamt 5 Jahre nach Kauf möglich gewesen.
Sorry, hätte gerne was anderes geantwortet.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Handykäfer
Ja, der eine steht direkt An der Adt und der andere in der Nähe vom Amselweg.
@tdavid
Mehr als dass er voraussichtlich bis Q2 2023 mit 2G, LTE 800/900 und 5G 700 an den Start gehen soll, kann ich aktuell nicht bieten. 
Viele Grüße Daniel H.
-
Handykäfer
Alles klar, habe mir den Bereich um das Schwimmbad in der Provinzialstraße 186 in 66130 Saarbrücken mal angeschaut. Nördlich gibt es 2 Standorte, bei beiden ist aktuell keine Erweiterung geplant.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo marho,
auch dir bzw. allen Mitlesenden hier: Ein frohes neues Jahr! (Ganz vergessen, sorry! ;-))
Ich kann dich verstehen und die Möglichkeiten geben dies ja auch her.
Wir von unserer Seite können bei Kunden, die Ihren Festnetzvertrag gekündigt haben und ein Rückgewinnungsangebot wünschen, diese auch nur mit dem entsprechenden Bereich verbinden. Die Möglichkeiten dort kennst du ja bereits.
Mir war daher nur wichtig, dass wir uns hier einmal zeigen und dass wir bei generellen Themen auch nach wie vor mit Rat und Tat zu Seite stehen. 
VG Marco P.
-
lumpilump
Besten Dank. Habe mir die Ortschaften mal etwas genauer angeschaut.
87657 Görisried: 2G, LTE 800/900 und 2100 und 5G 2100
87616 Marktoberdorf: Hier gibt es 2 Standorte. Marktoberdorf 12 mit 2G, LTE 900, 1800, 1800_2nd und 2100 und 5G 2100. Marktoberdorf 10 mit 2G, LTE 800/900, 2100 und 5G 2100 und 3600.
87637 Obergünzburg: Der Standort direkt in der Ortschaft ist mit LTE 1800, 1800_2nd, 2100 und 5G 2100 bestückt.
86869 Oberostendorf: Hier ist es ganz merkwürdig, da ich einen Standort nicht in Ober-, sondern in Unterostendorf sehe, mit 2G, LTE 800/900 und 5G 700
Viele Grüße Daniel H.