Dies sind in der Tat 2 voneinander unabhängige Vorgänge. Da sie, zumindest systemtechnisch, nicht in direkter Verbindung stehen und sich so auch nicht behindert, stellt dies gar kein Problem dar.
Viele Grüße Daniel H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dies sind in der Tat 2 voneinander unabhängige Vorgänge. Da sie, zumindest systemtechnisch, nicht in direkter Verbindung stehen und sich so auch nicht behindert, stellt dies gar kein Problem dar.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo zusammen,
leider können wir dazu wirklich nicht viel bis gar nichts sagen.
Die Netze und deren Funktionen (Einwahl, Handover, etc.) können wir nicht prüfen. Auch, ob das generelle Umstände sind oder vielleicht nur "sporadisch" auftreten, lässt sich von uns nicht analysieren. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Oh, okay. Das ist nun wirklich ziemlich wenig.
Da verstehe ich, dass es keinen Anschluss bei uns gibt.
Dann bleibt es bei der von dir recherchierten Variante.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo rudolfm,
beides.
Im Aktionszeitraum muss die Portierung beauftragt und auch abgeschlossen sein, um das zusätzliche Datenvolumen zu bekommen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo A1234,
ich vermute, du hast den MagentaMobil S mit einer Zusatzkarte im Auge bei uns, oder?
Denn dann komme ich rechnerisch auf die von dir angegebenen 70 Euro.
Hast du vielleicht einen Festnetztarif bei uns? Falls ja, gäbe es die Möglichkeit, mit MagentaEINS den kleineren MagentaMobil XS zu buchen. Damit könnten wir noch ein paar Vorteile anbieten.
Viele Grüße
Rebekka H.
Der neue Mast muss wirklich sehr „frisch“ sein, denn diesen sehe ich noch gar nicht. Wenn es weitere Projekte entlang der B54 gibt, sind diese ebenfalls in einem sehr frühen Stadium, denn ich sehe aktuell keine weiteren kurz- und mittelfristigen Ausbaumaßnahmen.
Ich sehe leider auch nur die Info, dass der Standort Schmiedehausen bis Ende Q1 in Betrieb genommen werden soll. Begründungen für die Verzögerungen kann ich bedauerlicherweise nicht einsehen. Es kommt auch ein neuer Standort Stöben, aber der ist etwas weiter weg und für dich nicht so interessant.
Viele Grüße Daniel H.
Hey Linus-T,
das ist auch vollkommen richtig. Lieber vorsichtig, als nachsichtig.
Viele Grüße
Rebekka H.
Ich habe meine Nummer von einer MagentaMobil Prepaid im Januar wegportiert. Daraufhin gab es eine neue (nette) Telefonnummer für die SIM und es wurde gleich noch das letzte Guthaben für eine neue Abbuchung für die nächsten 4 Wochen vorgenommen. Die SIM ist mangels Guthaben seit Februar inaktiv. Ich lasse sie immer noch so, in der Hoffnung, dass die Telekom einen neuen Tarif bringt, der mir zusagt. Leider war das bis jetzt noch nicht der Fall. Sicherlich will die Telekom sie irgenwann abschalten und ich würde dann vorher gern die Nummer wegportieren. Gibt es von der Telekom rechtzeitig eine E-Mail? Eine SMS könnte ja leicht verloren gehen.
Guten Morgen Blacky12,
die Kündigung für die Prepaid-Karte kommt per Post. Das Kündigungsdatum liegt dann vier Wochen in der Zukunft.
Somit ist genügend Zeit, die Nummer zu einem anderen Anbieter mitzunehmen, sollten wir bis dahin keinen interessanten Tarif für dich haben.
Viele Grüße
Rebekka H.
Den einzigen Ausbau, den ich im weiteren Umkreis um den Eninger Weg sehe, ist am Marktplatz. Hier kommt noch LTE 2600 hinzu. Aber die Entfernung ist doch recht hoch, sodass ich nicht glaube, dass du direkt davon profitieren wirst. Mehr sehe ich in dem Bereich leider nicht. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Guten Morgen Nokiahandyfan,
telefonisch hat es nicht mehr geklappt, dafür aber per E-Mail, richtig?
Korrigiere mich, wenn ich da etwas übersehe. Wiebke hat sich das aber auf Termin gelegt. ![]()
Viele Grüße
Jutta T.