Hallo zusammen!
Erst einmal wünsche ich allen einen schönen Sonntag.
Seit gestern ist hier einiges passiert und ich beantworte einmal alle Fragen in diesem Kommentar.
Sollte ich eine übersehen, seht es mir nach, es ist keine Absicht. Tretet mir dann bitte einmal auf die Füße und ich beantworte die fehlende Frage dann natürlich noch. Ich gebe mir aber Mühe, keine zu übersehen. 
Spitzkühler: Deine Frage zur nachträglichen Portierung kann ich nicht beantworten. Aktuell ist eine nachträgliche Portierung nicht möglich. Pläne, dies zu ändern, gibt es aktuell auch nicht. Warum das nicht gewünscht ist? Weiß ich nicht. Ist eine Entscheidung, die so getroffen wurde. Habe ich auch schon mal nachgefragt.
Die Fragen nach eID wurde hier mehrfach gestellt. Ob es Pläne gibt, kann ich nicht sagen. Habe aber eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt. Sobald ich eine Antwort habe, teile ich diese hier mit euch.
Mustermann: Bei unseren Prepaid Tarifen habe ich eben den Bestellprozess einmal online nachgestellt. Bei dem Schritt „Bezahlung“ habe ich die Möglichkeit zwischen Kreditkarte, PayPal und Nachnahme zu wählen. Also nicht ausschließlich Zahlung per Nachnahme. Oder bin ich auf völlig falschem Weg und du meinst etwas komplett anderes?
Kaske: Wann war denn der Wechsel zu im MagentaMobil XS? Jetzt grade in unserem Aktionszeitraum für die Prepaid-Tarife mit 3 GB extra für 12 Monate? Denn dann hätte bei der Umstellung in den MagentaMobil Prepaid M durchaus das zusätzliche Datenvolumen gebucht werden müssen, damit die Aktion greift. Wenn es vor der Aktion war, dann ist das leider so.
Viele Grüße
Rebekka H.