Werde dann Dienstag spontan entscheiden ob ich meine Karte im prepaid M dann in den L oder in den Jahrestarif wechseln lasse.
Hoffe es ist OK wenn ich mich dann an euch wende Telekom hilft .
Na klar. Jederzeit gerne. ![]()
Viele Grüße
Rebekka H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Werde dann Dienstag spontan entscheiden ob ich meine Karte im prepaid M dann in den L oder in den Jahrestarif wechseln lasse.
Hoffe es ist OK wenn ich mich dann an euch wende Telekom hilft .
Na klar. Jederzeit gerne. ![]()
Viele Grüße
Rebekka H.
Vielen Dank für die ausführliche Info 👍.
Hätte nur noch eine Frage und zwar wenn man bereits im Jahrestarif ist und das doppelte Datenvolumen in Form von 2 GB aus der letzen Aktion noch hat, kann man dann durch euch das auf 3 GB aufgewertet bekommen so das man als Bestandskunde der schon den Jahrestarif hat ,dann statt der alten 2 GB Volumen Aktion die aktuelle mit 3 GB bekommen könnte?
Sehr gerne.
Nein, das ist nicht möglich.
Wir können nicht einfach so die Aktion hinzubuchen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo zusammen,
für Bestandskunden gilt, wie auch bei der letzten Aktion, der Wechsel ist nur über den Kundenservice, Telekom Shop, oder über uns möglich.
Bei einem Tarifwechsel der online durchgeführt wird, greift die Aktion nicht. Wie wir das finden, haben wir ja bereits beim letzten mal ausgiebig diskutiert ![]()
Das zusätzliche Datenvolumen bekommt man nur, wenn man in einen höheren Tarif wechselt. Also zum Beispiel von MagentaMobil Prepaid M in MagentaMobil Prepaid L usw..
Automatisch wird kein MagentaMobil Prepaid Tarif aufgewertet. Es muss immer aktiv in einen höheren Tarif gewechselt werden. Und das immer von einem Mitarbeitenden.
Ich habe euch auch noch mal die Beitrag von uns mitgebracht, in dem ihr alles nachlesen könnt.
Viele Grüße
Rebekka H.
Die Kolegen hoffen natürlich, dass sie die Störung schnell beheben können. Einen festen Entstörtermin kann ich dir leider nicht bieten. Die Techniker vor Ort tun aber ihr Möglichstes.
Viele Grüße Daniel H.
Guten Abend Kaske,
ist Logitel nur der Vermittler und du bekommst direkt einen Vertrag mit uns, dann ist Großbritannien bei uns immer noch in Ländergruppe 1. Diese beinhaltet bei uns die EU, Island, Liechtenstein, Norwegen und die Schweiz, bedeutet, du kannst dort deinen Tarif so nutzen, wie du ihn innerhalb Deutschland nutzt.
So steht es dazu auf unserer Homepage:
Mit dem offiziellen EU-Austritt Großbritanniens am 31. Januar 2020 bleiben die aktuellen Roaming-Preise der Telekom dort vorerst unverändert.
Wie lange das noch der Fall sein wird, kann ich dir nicht sagen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Im Raum 76857 Ramberg sehe ich aktuell leider keinen kurzfristigen Ausbau. Beim Standort Bad Wildbad-Meistern ist die Inbetriebnahme von LTE 800/900 bis spätestens Q1 2023 geplant. Für den Standort 72362 Nusplingen sehe ich leider keinen Ausbau, aber etwas weiter südlich von Nusplingen wird bis Mitte 2023 ein neuer Standort entstehen, mit GSM und LTE 800/900. Sofern nichts dazwischenkommt, kriegt der Standort Forbach Drahberg bis Mitte 2023 noch LTE 800/900.
Geht es dir um den Standort Niedernhall-Waldzimmern? Der ist mit 5G bereits aktiv und, sofern alles glattläuft, bekommt er bis Q1 2023 noch LTE 800/900 und GSM.
Der Ausbau für 72666 Neckartailfingen scheint sich leider zu verzögern. In meiner Übersicht der Fertigstellungen innerhalb der nächsten 6 Monate ist dieser Standort noch nicht gelistet. ![]()
Viele Grüße Daniel H.
Zumindest Stand heute ist mir nicht bekannt, dass sich unsere Tarifpreise ändern werden.
Natürlich kann ich nicht voraussagen, was in den nächsten Jahren noch passieren wird, aber Stand heute wird der Grundpreis eines Tarifes über die im Vertrag hinterlegte Mindestvertragslaufzeit gehalten und nicht verändert.
Viele Grüße Daniel H.
Also dein Verständnis vom EU-Roaming ist korrekt. Im EU-Ausland kannst du, sofern du eine Telefonie-Flat hast, im jeweiligen Land und nach Deutschland ohne zusätzliche Kosten telefonieren. Das gilt auf jeden Fall für die "normale" Telefonie über das Mobilfunknetz.
Beim WLAN-Call ist es in der Tat so, dass hier abrechnungstechnisch Verbindungen aus Deutschland ins entsprechende Land erfasst werden.
Also: Befindet man sich im EU-Ausland und möchte innerhalb des Landes telefonieren, sollte dies als "klassische" Telefonie über das Mobilfunknetz erfolgen.
Viele Grüße Daniel H.
Also im und um das Olympiastadion haben wir 5 Standorte/Sender im Einsatz. Du hast natürlich recht, solche Menschenmengen sind dort (mittlerweile wieder) nicht selten. Die Kapazitäten sollten hier ausreichen und zumindest Stand heute sind dort keine Einschränkungen bekannt. Nicht ausgeschlossen, dass es bei besagtem Konzert Schwierigkeiten gab. Wenn dies der Fall war, wurden diese mittlerweile behoben. Weitere Ausbaumaßnahmen sind, zumindest kurzfristig, nicht geplant.
Viele Grüße Daniel H.
Im Raum um die Zwickauer Str. in Chemnitz tobt derzeit in der Tat eine Mobilfunkstörung. Die Kollegen der Technik sind aber bereits dran.
Viele Grüße Daniel H.