Okay topp danke ,noch zu der Frage vorher von mir : Also die zusätzlichen 3gb erhalte ich auch wenn ich am Dienstag über Corporate benefits bestelle ,richtig ? Telekom hilft
Sorry, Hsv-Tobi, die Frage hab ich irgendwie überlesen.
Hilf mir bitte fix auf die Sprünge. Du möchtest über Corporate Benefiz als Neukunde buchen, nicht per Tarifwechsel, korrekt?
Ich muss gestehen, dass ich es nicht weiß. Uns liegen keine Infos vor, ob es auch für MagentaMobil Prepaid Tarife gilt, die über Corporate Benefiz gebucht werden. Sollte es möglich sein, wird es dir am Dienstag im Portal ja angezeigt. Siehst du nur das reguläre, im Tarif enthaltene Datenvolumen, dann sind sie von der Aktion ausgenommen.
Viele Grüße
Rebekka H.
Telekom hilft
Bei meiner Frau wurde heute der Jahrestarif verlängert. Wenn ich von der Aktion früher gewusst hätte, wäre ich für ein paar Tage in einen Monatstarif gewechselt und hätte dann wieder hochgestuft.
Gibt es eine Möglichkeit die zusätzlichen 3 GB in einem laufenden Jahrestarif zu erhalten?
Hallo Brice,
ärgerlich, wirklich sehr ärgerlich.
Aber ich fürchte, da haben wir keine Möglichkeit. Die Aktion startet erst am Dienstag und wenn der Wechsel vorher erfolgt, ist der Tarif ja schon vor Aktionsbeginn aktiviert.
Tut mir wirklich leid.
Viele Grüße
Rebekka H.