Beiträge von Telekom hilft

Nokiahandyfan klingt nach einem Rückgewinnungsangebot. In dem Fall wird es in der Tat als neuer Vertrag gewertet und es gibt eine neue Mindestvertragslaufzeit von 2 Jahren. Ob es richtig war mit dem Vertragsinhaber alles zu besprechen, kann ich aktuell nicht beurteilen, da ich keine Daten vorliegen habe. Wenn eine Betreuung hinterlegt ist, kann es sein, dass es in der Form nicht erfolgen sollte. Bist du als zusätzlicher Ansprechpartner hinterlegt, spricht nach deinen Schilderungen nichts dagegen es mit dem Vertragsinhaber zu besprechen.

Es grüßt Wiebke S.

FTTH

Im Bereich um den Tunnel Seckbacher Str. und Willy-Brandt-Platz besteht aktuell in der Tat eine Störung. In der Gegend um die Höhenstr. und Merianplatz scheint alles in Ordnung zu sein.

Samfisher123

Oje, das tut mir leid. :-(  grenn Bahnhofstr. Ecke Berliner Str. ist tatsächlich ein neuer Standort im Bau, der voraussichtlich bis Q1 2023 on Air geht. Das mit LTE 800/900, 1500, 1800, 1800_2nd, 2100 und 5G an 700 und 2100 MHz.

Viele Grüße Daniel H.

@MartinHorn

Jetzt habe ich ihn. Geplant ist der neue Standort mit einer voraussichtlichen Inbetriebnahme bis Q1 2023 (mit LTE 800/900 und GSM).

lumpilump

Für den Bereich um die Eichenstr. In 87665 Mauerstetten sehe ich leider keine weiteren kurz- oder mittelfristigen Ausbaupläne.

MarkusMeissner

Da kommt 5G auf 700 MHz und LTE 800 und 1500 hinzu. Die voraussichtliche Inbetriebnahme der Frequenzen ist auch noch für dieses Jahr geplant.

senderlisteffm

Der einzige Ausbau, den ich in dieser Gegend sehe, ist in der Bahnhofstr.

Viele Grüße Daniel H.

Hallo zusammen,

lumpilump : Der Standort soll in den nächsten 6 Monaten in Betrieb genommen werden. Geplante Zellen: GSM, LTE 800, LTE 900, NBioT900, LTE 1800, LTE 18002nd, LTE 2100, 5G 700 und 5G 2100. Also volle Lotte. :-)

Insomnium_88 : LTE 1500 soll bereits aktiv sein. Dazu kommen in den nächsten 6 Monaten LTE2600, und 5G3600.

Deine zweite Frage kann ich dir nicht beantworten. Der Standort hat generell jeweils nur eine Zelle pro Technik. Persönlich denke ich auch, dass der einzig für das Werk da ist.

@Martin98 : An dem Standort ist in den nächsten 6 Monaten leider nichts geplant.

DC01 :

- Am Strommast nördlich der B296 ist keine Modernisierung in den nächsten sechs Monaten geplant.

- Der Standort Silz a. d. Herrenäcker erhält in den nächsten 3 Monaten LTE 900 & NBioT900, und in den nächsten 6 Monaten LTE 800, 5G 700 & 5G2100

- In Möttlingen ist in den nächsten 6 Monaten GSM, LTE 800 & NBIoT900 geplant.

Zu deiner zweiten Frage: Kannst du mir die Orte gebündelt mit Koordinaten oder PLZ schicken? Da sitz ich sonst zu lange dran.

@MartinHorn : Den Standort kann ich mit den Angaben nicht finden. Kannst du mir vielleicht Koordinaten oder eine ungefähre Adresse nennen?

Otti1989 : Unten am Außenhafen ist in den nächsten 6 Monaten die Aktivierung von LTE 1800, LTE 18002nd, LTE 2100 und GSM geplant.

Various : Leider kein Pläne für die Gemeinde oder die direkte Umgebung. Tut mir leid.

VG Marco P.

Hallo caoz,

da es sich in diesem Fall um die Kündigung des ersten Tarifs und die darauf folgende Neubereitstellung des neuen Tarifes handelt, werden Sie hier in der Tat neue Rufnummern erhalten.
    Die "alten" bzw. aktuellen Rufnummern über einen anderen Anbieter hin und her portieren zu lassen, ist A. unnötiger Aufwand und B. innerhalb des einen Tages - 01.09. auf den 02.09. - schlicht zeitlich nicht machbar. Wir können diese nachfolgend auf die Bereitstellung zum 02.09. gerne intern übernehmen. Dies wird allerdings kostenpflichtig pro Rufnummer.

Melden Sie sich sonst einfach mal über unser Kontaktformular bei uns. So können wir uns das mal gemeinsam ausschauen.

Viele Grüße
    Jonas Bl.