-
Hallo Grandmaster-C,
richtig, alle Telefonate und auch SMS, die mit den im Tarif enthaltenen Flatrates abgedeckt werden, werden nicht im Einzelverbindungsnachweis gelistet. Einen Einzelverbindungsnachweis über diese Positionen bieten wir nicht an, wirklich nur für alles, was nicht unter die Flats fällt.
Es grüßt Wiebke S.
-
Hallo zusammen,
segelfreund: Leider an keiner der genannten Adressen ein Ausbau in den nächsten 6 Monaten erkennbar.
nokia_fan2 : Bisher noch nichts vermerkt. Wenn es 2023 losgehen soll, ist es evtl. noch zu weit in der Zukunft. Wir können nur Pläne für die nächsten 6 Monate sehen.
VG Marco P.
-
Moin zusammen,
warum der MagentaMobil Prepaid Basic nicht mit Rufnummerportierung gebucht werden kann, weiß ich nicht, dazu liegen mir keine Infos vor. Liegt eventuell daran, dass die Vermarktung über ausgewählte Partner im Handel erfolgt und dort eventuell keine Mitnahme gebucht werden kann.
Über uns und generell über den Kundenservice ist der Tarif gar nicht buchbar.
Anrufe zur Mobilbox beim MagentaMobil Prepaid Basic kosten 9 Cent die Minute. Daran hat sich nichts geändert.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
MichaelS98
Ja, ich sehe den Standort und auch die Maßnahmen zur Erweiterung. Wenn alles gutgeht, kommen bis Q1 2023 noch LTE 1800, 1800_2nd, 1500 und 5G 2100 hinzu. 
Viele Grüße Daniel H.
-
Komisch.
Ich bin mir noch nicht sicher, wie ich helfen kann, versuche es aber gerne einmal.
Am besten sendest du mir einmal deine Daten über das Kontaktformular und ich schaue, wie wir das geregelt bekommen.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
MaRo68
Es ist nicht ausgeschlossen, dass es da Pläne gibt, ich kann aber leider nur die konkreten Umsetzungen mit geplanter Fertigstellung innerhalb des nächsten halben Jahres sehen. Ausbaupläne, die sich noch in einem recht frühen Stadium befinden, sind in meinem Tool noch nicht gelistet.
In deinem Fall sollten wir Anfang nächsten Jahres nochmal schauen. Vielleicht sehe ich dann schon etwas mehr. 
Viele Grüße Daniel H.
-
wayne_757
In dem Bereich gibt es (leider) nur einen Standort, in Tossens direkt. Für den gibt es aktuell keine kurz- oder mittelfristigen Ausbau- oder Erweiterungspläne.
Viele Grüße Daniel H.
-
MaRo68
Die Ortschaften selbst liegen in der Tat in weißen Flecken. Die Bereiche drumherum scheinen gut versorgt, die Dörfer selbst hingegen nicht. Das ist natürlich mehr als suboptimal, keine Frage. Ich sehe einen geplanten neuen Standort bei Volksen, aber das dauert noch ein paar Monate und er ist zu weit weg, als dass die genannten Orte davon profitieren würden. Bei den versorgenden Standorten Edesheim und Immensen sehe ich leider keine Ausbau- oder Erweiterungspläne. Wir können aber Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal nachschauen.
Viele Grüße Daniel H.
-
Komisch. Denn diese wird, wie es auch im Hinweistext steht, nur für Vertragsrelevante Dinge, oder einmalig verwendet.
Kannst du in der E-Mail den Newsletter abmelden?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hey Nokiahandyfan,
hilf mir kurz, die Konstellation zu verstehen.
Du hast im Formular, welches von Jutta verlinkt wurde, deine E-Mail-Adresse angegeben?
Oder was genau meinst du?
Viele Grüße
Rebekka H.