Hallo Nokiahandyfan,
super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da Jutta in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, habe ich fix geantwortet.
Viele Grüße
Rebekka H.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Nokiahandyfan,
super, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Da Jutta in ihrem wohlverdienten Urlaub ist, habe ich fix geantwortet.
Viele Grüße
Rebekka H.
Guten Abend ruag,
das ist möglich.
Du kannst von einem MagentaMobil Flex in einen Tarif mit Laufzeit wechseln.
Ich vermute, du möchtest einen Tarif mit Smartphone, korrekt?
Viele Grüße
Rebekka H.
Ich sehe den Standort, jedoch keinen Ausbau in den nächsten 6 Monaten. Kurzfristig passiert da als nichts. Wir können aber gerne Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal schauen.
Viele Grüße Daniel H.
Entlang der Niederrheinstr. Haben wir tatsächlich keine Standorte. Der nächste ist da etwas weiter entfernt. Leider sehe ich keine kurz- und mittelfristigen Ausbaupläne. Wir können Anfang/Mitte nächsten Jahres nochmal schauen, aber Stand heute passiert da leider nichts. ![]()
Am Standort Münster 42 finden aktuell noch immer Arbeiten statt, seit dem 4. August. Das deckt sich damit, dass der Standort seitdem offline ist. Diese Arbeiten sollten planmäßig bis Mitte der Woche abgeschlossen sein. Der Ausbau am Standort auf Höhe Hofkamp sollten bis Q1 2023 abgeschlossen sein. Natürlich vorausgesetzt, es kommt nichts Unplanmäßiges dazwischen.
Viele Grüße Daniel H.
In 73061 Ebersbach, am Ende der Roßrainstr. Geht voraussichtlich bis Anfang nächsten Jahres ein neuer Standort mit LTE800, 900 und 1800 an den Start, jedoch ohne GSM. Für den Bereich 75323 Bad Wildbad-Meistern sehe ich leider keinen Ausbau im nächsten halben Jahr. In 71083 Herrenberg sehe ich eine Erweiterung des Standortes Zeppelinstr. (auf Höhe zwischen Mühlenstr. und Johannes-Keppler-Str.) um LTE 2600. Mehr sehe ich für die genannten Bereiche leider nicht.
Viele Grüße Daniel H.
Der sicherste Weg ist in der Tat das Aktivieren des Flugmodus.
Innerhalb eines Nicht-EU-Netzes wird in der Tat direkt auf pass.telekom.de umgeleitet. Jedoch ist das Buchen eines Passes ist für den Nutzer der Karte kein Hexenwerk.
Viele Grüße Daniel H.
Eine Störung sehe ich nicht, jedoch eine starke Auslastung der LTE800-Sektoren der beiden Standorte in Sellin und Göhren. Da das Ostseebad Baabe genau zwischen diesen beiden Standorten liegt und die Entfernung zu groß für die höheren Frequenzen ist, vermute ich mal, dass der fehlende Datendurchsatz durch diese Auslastung kommt. Etwas südlich von Baabe ist ein neuer Standort im Bau, der voraussichtlich bis Anfang 2023 mit 2G, LTE 800, 900, 1800, 1800_2nd und 5G an den Start gehen wird.
Viele Grüße Daniel H.
Hallo JEH1985 ,
evtl. wäre ein Busniess Mobil Vario-Tarif etwas für euch. Monatlich kündbar, und neben Lastschriftverfahren gibt es z.B. auch Bezahlung nach Erhalt der Rechnung.
Die genauen Details könnten dir unsere Kollegen vom Geschäftskundenservice verraten. Dafür bräuchten wir nur deine Kontaktdaten: Telekom hilft Kontaktformular.
VG Marco P.
Es handelt sich hier keineswegs um irgendeinen dubiosen Link.
Der kommt direkt von uns und führt dich auf eine gesicherte Seite, auf der du dich als Vertragspartner legitimierst.
Aus Datenschutzgründen kann und darf ich ohne diese Legitimation nichts einsehen oder machen.
Es ist bestimmt auch in deinem Sinne, dass nicht einfach irgendjemand daherkommt und Änderungen an deinem Vertrag oder deiner Prepaidkarte vornimmt.
Viele Grüße Daniel H.
Bitte entschuldige die wirklich sehr späte Antwort. Bei Portierungsgeschichten kommt die SIM eigentlich ein paar Tage vorher (was bei dir leider nicht geklappt hat) und wird durch die Portierung am Tag X gleichzeitig aktiviert. Eine gesonderte Aktivierung ist hier nicht erforderlich.
Ich gehe mal davon aus, dass du die Karte bereits im Einsatz hast. ![]()
Viele Grüße Daniel H.