-
DC01
Die Versorgung an den genannten Orten sieht wirklich nicht gut aus. Anfrage an die Kollegen ist raus.
habehandy
Bei dem sich im Bau befindenden neuen Standort Aachen 115 fehlt noch die finale Leitungsanbindung. Das dauert leider wohl noch bis Ende 2022, sodass dann voraussichtlich Q1 2023 der Standort endlich an den Start gehen kann.
VD236
apbw
Aktuell rechnet man mit einer Inbetriebnahme bis ca. Mitte des Jahres, so Juli/August.
Viele Grüße Daniel H.
-
FTTH
Gute Frage, nächste Frage!
Ich frage bei den Kollegen einmal nach, ob etwas in Planung ist.
Viele Grüße Daniel H.
-
Spitzohr : Da müsstest du deinen Kontakt in der CB-App nutzen. Bei den Sonderkonditionen können wir das nicht beantworten.
KamiKatze89 : In der neuen und aktuellen MeinMagenta App für Android (Version 20.4.2 (27133)), ist der Speedtest leider nicht vorhanden. Dieser wird nach meinen Informationen aber nachgereicht.
VG Marco P.
-
elchris
Für den Ort ist ein neuer Standort "Triftern-Neukirchen" geplant, das wird aber noch bis Ende 2023 dauern. Kurzfristig bekommen wir da leider keine Verbesserung hin.
habehandy
Ich sehe zwar etwas weiter westlich einen Standort, aber der ist aktuell nur mit 2100 MHz bestückt. Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob die weitere Infos haben.
DennisB.
Also der Standort an sich steht und ist bereits aktiv, aktuell mit LTE 800 und 900. Da man ja 5G von den Kollegen geteasert wurde, nehme ich an, dass die entsprechenden %G-Bänder noch kommen werden.
VD236
apbw
Leider noch nicht, zumindest sehe ich dort noch keinen aktiven Standort. Ich hake einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hey awie86,
sehr gerne.
Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Falls ich doch noch etwas tun kann, dann melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Goody : Wenn die Aktion heute mit gebucht und mit bestätigt wird, ja.
VG Marco P.
-
Hallo Goody,
die Antwort von AlexCeres kann ich bestätigen.
Der Tarif bzw. die Leistungen werden immer für einen Monat freigeschaltet.
VG Marco P.
-
Hallo funkfz,
ich bin ein wenig spät, allerdings habe ich erst jetzt deinen Beitrag gelesen.
Bist du schon fündig geworden?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo awie86,
das Gerücht, dass erst einmal eine neue Nummer mit Tarif bei uns gebucht wird und dann im Nachgang in diesen Tarif deine zweite Mobilfunknummer portiert werden kann, ist wirklich nur ein Gerücht. Das geht bei uns nicht. Eine nachträgliche Portierung in einen Laufenden Tarif ist bei uns nicht möglich.
Im Grunde kann man das nur über eine vorzeitige Portierung lösen. Das bedeutet, deine erste Mobilfunknummer wird vor Ende der Laufzeit zu uns portiert. Dieser Tarif bekommt dann bei deinem jetzigen Anbieter bis zum Laufzeitende eine neue Mobilfunknummer. Kosten laufen dann für diesen Zeitraum doppelt, einmal bei uns und beim neuen Anbieter. Ist deine erste Mobilfunknummer bei uns, kann die zweite dann zum Ende der Laufzeit in eine Zweitkarte zu uns portiert werden.
Wichtig ist, dass beide Mobilfunknummer auf deinen Namen laufen. Ansonsten erfolgt eine Ablehnung bezüglich der Portierung. Wie lange laufen die Verträge denn noch?
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Hallo buchengrat ,
überprüfe ich gerne für dich. Schickst du mir dafür bitte einmal ein ausgefülltes Kontaktformular zu?
Ich schaue mir das dann an und melde mich.
Normalerweise sollte das zusätzliche Datenvolumen auf jeden Fall vorhanden sein. Wir gehen einfach auf Nummer sicher und ich schaue nach.
VG Marco P.