-
Hallo TT1989,
handelt es sich um einen Festnetz- oder einen Mobilfunkvertrag?
Bei einem Festnetzanschluss kündigst du am besten gar nicht, sondern wendest dich an deinen zukünftigen neuen Anbieter und beauftragst dort einen Anbieterwechsel. Dieser kümmert sich dann um die Portierung der Rufnummer zum neuen Anbieter. Vorteil für dich: Eine unterbrechungsfreie Versorgung.
Beim Mobilfunkvertrag ist es etwas anders. Da kündigst du und teilst deinem aktuellen Anbieter mit zu welchem Provider die Rufnummer portiert werden soll.
Es grüßt Wiebke S.
-
FTTH
Weidenbornstraße 20; 60389 Frankfurt am Main => Erweiterung um LTE 1800_2nd, ca. Mitte 2022
Dortelweiler 39; 60389 Frankfurt am Main => Erweiterung um LTE800 / LTE900 / LTE 1800_2nd / 5G 3600 im nächsten Jahr, also 2023
Saalburgstraße 24; 60389 Frankfurt am Main => Hier sind leider keine Erweiterungen geplant
Viele Grüße Daniel H.
-
brutuswink
Auf Höhe Hausnummer 18 haben wir tatsächlich einen aktiven Standort, mit LTE 800, 900, 1800, 1800_2nd und 2100.
DC01
02797 Oybin (OT Lückendorf) >>> Ausbau ist geplant, mit 2G, LTE 800 und 1800, wahrscheinliche Inbetriebnahme Ende 2022
78089 Unterkirnach >>> Ausbau geplant (neuer Standort), mit 2G, LTE 800 und 900) wahrscheinliche Inbetriebnahme bis Mitte 2023
75337 Enzklösterle >>> Ausbau geplant am bestehenden Sender, mit LTE 800 und 900) wahrscheinliche Inbetriebnahme bis Ende 2022
Viele Grüße Daniel H.
-
DC01
Die Versorgung an den genannten Orten sieht wirklich nicht gut aus. Anfrage an die Kollegen ist raus.
habehandy
Bei dem sich im Bau befindenden neuen Standort Aachen 115 fehlt noch die finale Leitungsanbindung. Das dauert leider wohl noch bis Ende 2022, sodass dann voraussichtlich Q1 2023 der Standort endlich an den Start gehen kann.
VD236
apbw
Aktuell rechnet man mit einer Inbetriebnahme bis ca. Mitte des Jahres, so Juli/August.
Viele Grüße Daniel H.
-
FTTH
Gute Frage, nächste Frage!
Ich frage bei den Kollegen einmal nach, ob etwas in Planung ist.
Viele Grüße Daniel H.
-
Spitzohr : Da müsstest du deinen Kontakt in der CB-App nutzen. Bei den Sonderkonditionen können wir das nicht beantworten.
KamiKatze89 : In der neuen und aktuellen MeinMagenta App für Android (Version 20.4.2 (27133)), ist der Speedtest leider nicht vorhanden. Dieser wird nach meinen Informationen aber nachgereicht.
VG Marco P.
-
elchris
Für den Ort ist ein neuer Standort "Triftern-Neukirchen" geplant, das wird aber noch bis Ende 2023 dauern. Kurzfristig bekommen wir da leider keine Verbesserung hin.
habehandy
Ich sehe zwar etwas weiter westlich einen Standort, aber der ist aktuell nur mit 2100 MHz bestückt. Ich frage mal bei den Kollegen nach, ob die weitere Infos haben.
DennisB.
Also der Standort an sich steht und ist bereits aktiv, aktuell mit LTE 800 und 900. Da man ja 5G von den Kollegen geteasert wurde, nehme ich an, dass die entsprechenden %G-Bänder noch kommen werden.
VD236
apbw
Leider noch nicht, zumindest sehe ich dort noch keinen aktiven Standort. Ich hake einmal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hey awie86,
sehr gerne.
Alles klar, vielen Dank für deine Rückmeldung.
Falls ich doch noch etwas tun kann, dann melde dich gerne hier.
Viele Grüße
Rebekka H.
-
Goody : Wenn die Aktion heute mit gebucht und mit bestätigt wird, ja.
VG Marco P.
-
Hallo Goody,
die Antwort von AlexCeres kann ich bestätigen.
Der Tarif bzw. die Leistungen werden immer für einen Monat freigeschaltet.
VG Marco P.