Alles klar, prima 👍.
Vielen lieben Dank.
Vielen Dank für das nette Telefonat :). Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
LG
Sven W.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar, prima 👍.
Vielen lieben Dank.
Vielen Dank für das nette Telefonat :). Sollte wieder etwas sein, melde dich jederzeit bei uns.
LG
Sven W.
Ich dachte gerade, dass ich schon mit dir telefoniert hätte :-P. Aber nein, da hat jemand anders auch schon das Formular ausgefüllt mit einem ähnlichen Thema.
Ich suche gerade eine Lösung und melde mich dann bei dir.
LG
Sven W.
Ich habe Magenta Eins Beta noch bis Ende September und brauche danach nur DSL.
Keine Telefonie und kein Mobilfunk.
Gibt es da die Möglichkeit Tarif Angebot zu bekommen und einen Tarif Wechsel zu machen?
Oder muss man zwingend auslaufen lassen und neuen Vertrag machen.
Hallo sensemunne,
es gibt bei jedem Festnetz-Tarif 3 Rufnummern dazu. Du musst diese nicht nutzen :).
Wenn du möchtest, lass uns gerne mal Telefonieren, damit ich weiß, woran überhaupt Interesse besteht.
Sende mir gerne deine Daten über unser Formular
https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team zu.
Liebe Grüße Sven W.
Hallo mayday7,
Sollten wir wechseln dürfen, wäre VDSL 50 mit 100 Mbits Smartphonevertrag das günstigste oder mit 85€?
Wenn man ein VDSL über 100 Mbits nimmt, dann bleibt der Handyvertrag trotzdem bei 100 Mbits, wie es scheint?
War das im vorherigen Paket nicht anders? Für 90 kriegte man doch 250 Mbits für beide Verträge oder nicht.
Hallo mayday7,
bei MagentaEINS Unlimited variieren die monatlichen Kosten, je nachdem, für welche Tarifvariante man sich entscheidet.
Im Mobilfunk, beim MagentaMobil EINS Tarif ist die Geschwindigkeit immer bis zu 100 MBit/s im Download und bis zu 50 MBit/s im Upload, egal welche Bandbreite auf der Festnetzseite gebucht ist.
Buchst du 50 MBit/s im Festnetz liegst du mit Mobilfunk ohne ein Smartphone dazu, monatlich bei 85 Euro. Ist noch ein Router gemietet, oder sind noch zusätzliche Optionen gebucht, kommen die noch obendrauf.
Bei MagentaEINS Beta gab es andere Preise, das ist korrekt.
Viele Grüße
Rebekka H.
Danke. Ich habe euch geschrieben.
Und eine Antwort ist gerade auf dem Weg. ![]()
Viele Grüße
Jutta T.
Hallo Nokiahandyfan,
wo gehobelt wird, fallen Späne - soweit stimme ich der Aussage der Kollegen zu.
Aber es darf nun nicht passieren, dass bei dir der Eindruck entsteht, wir würden das auf die leichte Schulter nehmen. Dafür bitte ich um Entschuldigung, auch für meine späte Rückmeldung hier.
Unser Angebot, das Kontaktformular zu nutzen, hat natürlich Bestand. Wir klären das.
Viele Grüße
Jutta T.
Mir ist noch eine Frage eingefallen,und zwar wenn die Prepaid Karte Mal defekt sein sollte,ob man dann in den telekom Shop gehen kann und dann direkt eine neue SIM mitnehmen kann mit seiner Rufnummer?
Ja, das ist möglich.
Generell wird beim Tausch einer SIM-Karte zur Verifizierung eine PIN per SMS von den Kolleg*innen im Telekom Shop auf dein Smartphone gesendet. Zum Beispiel beim Wechsel des SIM-Kartenformats. Das ist bei einem Defekt natürlich nicht möglich. Daher ist es wichtig, dass du gültige Ausweisdokumente zur Legitimation mit dabei hast.
Viele Grüße
Rebekka H.
Hallo sensemunne,
nein, dazu können wir aktuell nichts sagen.
Über neue Tarife oder Tarifinhalte liegen uns keine Infos vor.
Es grüßt
Rebekka H.
Hallo zusammen!
Aus Gründen wird es uns eine Zeit lang nicht mehr möglich sein, euch in diesem Thread mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte helft euch weiterhin gegenseitig.
Keine Sorge, wir werden bald wieder wie gewohnt für euch da sein.
Viele Grüße Daniel H.