-
Hallo zusammen!
Aus Gründen wird es uns eine Zeit lang nicht mehr möglich sein, euch in diesem Thread mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte helft euch weiterhin gegenseitig.
Keine Sorge, wir werden bald wieder wie gewohnt für euch da sein.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo zusammen!
Aus Gründen wird es uns eine Zeit lang nicht mehr möglich sein, euch in diesem Thread mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Bitte helft euch weiterhin gegenseitig.
Keine Sorge, wir werden bald wieder wie gewohnt für euch da sein.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo defmos ,
vielen Dank für das wirklich nette Gespräch.
Ich freue mich, dass wir alle Fragen klären konnten.
Natürlich sind wir auch in Zukunft jederzeit für dich da.
Viele Grüße Daniel H.
-
HSPA
Westlich der Schießbergstr. im Wald steht ein Mast. Hier ist ein neuer Telekom Sender in Arbeit. Wenn alles gut läuft, kommt dieser noch mit GSM/LTE bis Ende des Jahres.
Viele Grüße Daniel H.
-
scharl
Ich muss gestehen, dass ich auch etwas verwundert bin, da ich diesen Standort auch wieder als aktiv sehe, mit LTE 900, 1800 und 1800_2nd.
Viele Grüße Daniel H.
-
@netzexpert
Der neue Standort in der Lichtenberger Str. ist schon recht weit fortgeschritten. Es wird aber noch etwas dauern. Die Zeichen stehen aber gut, dass er dieses Jahr noch an den Start geht. Die Erweiterung für den Standort in der Industriestr. Ist weiterhin in der Mache. Hier wird es jedoch noch Bis Ende 2021/ Anfang 2022 dauern.
HSPA
Die Versorgung ist zwar an sich recht gut, aber ein paar Lücken gibt es da in der Tat. Ich frage bei den Kollegen mal nach.
molotov1985
Kannst du mir etwas genauere Adressen nennen? Der PLZ-Bereich ist recht groß. 
Viele Grüße Daniel H.
-
@netzexpert
Gute Frage, nächste Frage.
Ich hake bei den Kollegen mal nach.
Viele Grüße Daniel H.
-
Hallo defmos,
beim Wechsel können wir dich als Telekom hilft gerne direkt unterstützen.
Damit wir uns bei dir melden können, brauchen wir deine Kontaktdaten. Bitte sende uns ein Kontaktformular zu: Kontaktformular
Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Natalie P.
-
@Gartenlaube1
Die Kollegen können bestätigen, dass es sich um unseren Standort handelt. Der soll voraussichtlich frühestens Ende 2021, eher Anfang 2022 mit GSM, LTE800, 900 und 1800 an den Start gehen.
Viele Grüße Daniel H.
-
@Gartenlaube1
Aktuell sehe ich dort noch keinen aktiven Standort. Ich frage hier einmal bei den Kollegen nach, ob es weitere Infos gibt.
Viele Grüße Daniel H.