Hallo zusammen,
@sensemunne : Die Frage konnte ich gestern bereits beantworten. 
@StevenWort : Natürlich kannst du Fragen. Allerdings kann ich die Frage nur damit beantworten, dass dies unsere Angebote sind, von denen wir überzeugt sind, dass sie dem Großteil an Kunden gefällt. 
Was VoLTE und WLAN Call angeht, dies haben wir für unsere eigenen Prepaidkunden auch erst vergangenes Jahr freigeschaltet. Das hatte allerdings vorrangig technische Gründe. Natürlich wollen wir mit den Angeboten niemanden vergraulen, würde ja keinen Sinn ergeben.
Was den wirtschaftlichen Punkt angeht: Ich mach den Job bereits relativ lange. Die häufigste Anfrage die ich zu Prepaid reinbekomme, ist, dass nach knapp zwei Jahren wieder aufgeladen werden muss, damit die Prepaidkarte nicht deaktiviert wird. Als nächst häufigste Anfrage würde ich den grundsätzlichen Mobilfunk-Empfang einsortieren. Nur einmal so zur Orientierung.
habehandy: Wenn der Tarif für dich so passt, ist das doch völlig in Ordnung. Die 500 MB Datengeschenk aus der App, würde das MagentaMobil Prepaid S dabei natürlich auch kriegen.
Ich finde es gut, dass wir offen und freundlich darüber sprechen. Seht es mir nach, wenn ich euch vielleicht nicht die Antworten liefern kann, die ihr euch vorstellt. 
VG Marco P.