Beiträge von JamesBond1970

... das würde mich auch interessieren...

Zitat

Original geschrieben von mayba
    stimmt schon, na mal sehen, hoffentlich ändern die nicht als nächstes die Schnittstellen zu Maps, da habe ich nämlich noch eine Version 3.2.1. laufen. Und das ist die letzte Version, die die gleichen Favoriten nutzt, wie Nokia Maps. Ich kann also suchen mit Google, markieren, und fahren dann mit Nokia....

Langfristig geht der Schuss für Google meiner Meinung nach nach hinten los, wie er eigentlich auch für Nokia nach hinten losging.
    lg mayba

... sehe ich genauso... schade eigentlich :( ...

Re: whatsapp

Zitat

Original geschrieben von Smauf
    Suche eine whatsapp Alternative auf der Symbian^3 Platform, die auch iOS und Android kompatibel ist

danke
    der Smauf

... darauf aufbauend folgende VERSTÄNDNISFRAGE; bei Whatsapp unter ios oder android ist ab einer bestimmten Version jetzt auch Sprachtelefonie möglich... weiß Jemand,ob... und wenn ja für welche Version es für Symbian das auch geben wird (S40,S60 3rd,S60 5rd,Symbian 3,Symbian Anna,Symbian Belle)... :confused:

... würde mich auch über eine Angebotszusendung für Privatkunden in der Form per PN freuen
    :top:

Original geschrieben von www_jinocom_de
    Habe ich doch oder

... vielen Dank für die Rückantwort... habe ich versucht... wurde seitens VF über die Hotline aber leider abgelehnt :( ... und wie soll es jetzt weitergehen :confused: