Beiträge von JamesBond1970

[QUOTE] Original geschrieben von JamesBond1970
    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Habe ich doch oder

... wie gesagt, Sie haben zwar zurückgeantwortet (das ist richtig)... aber auf meine erneute Nachfrage/Vorschlag gab es keine Rückantwort... oder ich habe Sie nicht erhalten ...

1. Bestellung Nr. 44438 vom 24.05.2014 monatlich 29,99 Euro bei 576 Euro Auszahlung
    2. Bestellung Nr. 45098 vom 09.07.2014 monatlich 9,99 Euro bei 216 Euro Auszahlung

EDIT; vielen Dank für die Rückantwort... jetzt ist mittlerweile wieder 1 Monat her... aber es fehlt immer noch die manuelle Reklamationsgutschrift in Höhe von 11 Euro ( für fehlende 3 Monate VOR der aktuellen Rechnung (2 Mal 5 Euro VF- Vorteil für September + Oktober 2014, 1 Mal 1 Euro VF-Vorteil anteilig für November 2014)... FRAGE; wie soll es jetzt weitergehen... :confused:

Zitat

Habe ich doch oder :confused: :top:

... wie gesagt, Sie haben zwar zurückgeantwortet (das ist richtig)... aber auf meine erneute Nachfrage/Vorschlag gab es keine Rückantwort... oder ich habe Sie nicht erhalten :( ...

Zitat

Original geschrieben von trbs
    @ jinocom.... na wenigstens gabs mal eine Antwort

mfg

... dem kann ich mich zum Teil anschließen... ich bekam zwar am 23.12.2014 eine zeitnahe Rückantwort auf meine E-Mail Anfrage vom 22.12.2014 :top: ... weitere Nachfragen aufgrund der erhaltenen Rückantwort bekam ich leider nicht mehr :confused: ... schade eigentlich :( ...

Re: Black Friday! MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 500MB rechnerisch 6,99€!*

Hier ist der Link wie oben beworben für das Angebot für 12.99 Euro!

http://www.handytick.de/angebo…pezial-upgrade-15-gb-deal

Hier ist der Link für noch ein zusätzliches Angebot

MD Vodafone Spezial Angebot! Allnet Flat mit 2500MB rechnerisch 16,99€!

http://www.handytick.de/angebo…pezial-upgrade-25-gb-deal

[QUOTE] Original geschrieben von www_jinocom_de
    JamesBond1970 nicht böse gemeint aber was soll das denn hier :flop:? Alle dein mails wurde sogar bis 21 uhr beantwortet und wie versprochen wurde Anschlusspreis wieder gutgeschrieben von vodafone ebenso vodafone vorteil wurde nachträglich gebucht und das kannst du sogar bestätigen lassen.
    Diese information hast du auch von mir bekommen,so ob du jetzt rückwirkend vorteil bekommst oder nicht kann ich dir nicht sagen! Hatte ich nicht um dein reklamation gekummert wäre auch nicht schlimm oder?

... vielen Dank für die Rückantwort... ich hatte die letzte Nachricht von Ihnen so verstanden,dass die Mitarbeiterin von VF in Ihrem Auftrag bei mir nicht nur den fehlenden 5 Euro VF-Vorteil jetzt dauerhaft für die restliche VLZ vorgenommen hat... sondern auch die fehlende manuelle Einmal-GS in Höhe von 10 Euro (2 x 5 Euro für die letzte beiden Monate...) umgesetzt hat... und das diese ersichtlich sein wird auf der nächsten Rechnung wie die bisher fehlende Anschlussgebühr auf der aktuellen Rechnung jetzt nachträglich gebucht wurde... und dazu wollte ich von Ihnen eine Aussage haben,ob das der Fall sein wird... nach dieser doch etwas längeren Bearbeitung von über 4 Monaten sollten doch solche Rückfragen/Nachfragen doch durchaus gestattet/möglich/legitim sein... oder ;) ...?

Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014

26.09.2014 18:55

Zitat: Original geschrieben von JamesBond1970
    ... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?

richtig

Email kontakt

... vielen Dank für die Rückantwort... mittlerweile ist die Anschlussgebühr auf der dritten Rchnung wieder gutgeschrieben worden :top: ... aber der dauerhafte 5 Euro VF-Vorteil fehlt immer noch :( ...

ich hatte Sie daraufhin am 23.10.2014 angeschrieben,weil ich selber bei VF nicht mehr weiter kam... daraufhin schrieben Sie mir zurück(Zitat):

Also bei vodafone muss mann wirklich eisen helm tragen,ich habe heuete andere reklamation dann habe ich zufällig eine sehr erfahrene mitarbeiter und er hat mir sofort erklart wie mann das beheben kann und sofort ist das drin!!
    zuviel gezahlt das wird mit oscherheit auch wieder kommt so wie bei Anschlusspreis

... ... d. h. auf der nächsten Rechnung ist nicht nur der fehlende dauerhafte 5 VF-Vorteil zu sehen... sondern auch die manuelle nachträgliche 10 Euro Gutschrift für die fehlenden 2 Monate zusätzlich...? :confused:

Zitat

Das haben wir bereit getan, und wegen anschlusspreis sowie ich mitbekommen habe wurde am Dienstag alle tarifen die in juli berechnet wurde zu 100% gutgeschrieben

... d.h. auf der nächsten Rechnung im Oktober 2014 ist sowohl die Gutschrift des fehlenden Anschlusspreises als auch die bisher monatlich fehlende 5 Euro Gutschrift des VF-Vorteil für diesen Tarif ersichtlich...?