-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ JamesBond1970
Anschlusspreis wurde wieder freigegeben von vodafone, also wird wieder gutgeschrieben, das haben wir reklamiert, sollte nicht sein.
Auszahlung ist auch schon fällig, sollte am WE gemacht werden, leider gabs ja problem mit unsere shop, da könnten wir noch nicht mal anmelden in admin bereich. Jetzt lauf das wieder und auszahlung kommt auch,alles lauft momentan erst mal schleppend wegen WE.Es kommt
Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014
... vielen Dank für die Rück-Info... aber wann soll denn da die Gutschrift des Anschlusspreises erfolgen...?
... auf der akutellen Rechnung vom September 2014 (übrigens die dritte Rechnung seit Vertragsabschluss...) war Sie noch nicht gutgeschrieben worden... 
außerdem fehlt immer noch für den Vertrag der VF-Vorteil von 5 Euro monatlich... ich hatte Sie daraufhin am 22.09.2014 angeschrieben,weil ich selber bei VF nicht mehr weiter kam... daraufhin schrieben Sie mir zurück(Zitat):
"...Ok ... ich ruf selber morgen innen dienst an,Der tarif ist vorteil berechtig warum die das nicht buchen will kann ich nicht verstehen..."
... das war wie gesagt am 22.09. ... seitdem ich habe ich nichts mehr von Ihnen gehört... deshalb hier meine FRAGE; ... was ist aus Ihrer Nachfrage in meinem Fall geworden... :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von andreas.benjamin
Bekommt hier noch jemand Werbe-SMS von Handydealer24? Meine anfängliche Begeisterung ist stark angekratzt...
yep...
... angekratzt...? ... was hast du denn erwartet...?
-
Ihre Bestellung 45048, Mittwoch, 09. Juli 2014
... folgende FRAGEN;
- wann ist mit der Auszahlung zu der zum Angebot vereinbarten Summe zu rechnen... ?
- und was ist mit der Anschlussgebühr/preis,die ich auf der ersten Rechnung,die ich Ihnen im vorletzten Monat bereits zugesandt hatte, bezahlt habe,obwohl Sie ja in Ihrem Angebot geschrieben haben,dass Keine anfallen soll ...? ... die ist immer noch nicht erstattet worden... wann ist damit zu rechnen...?
... vielen Dank für die Bemühungen um entsprechende Rückantwort im voraus...
-
www_jinocom_de:
Bestellung Nr. 45098 vom 09.07.2014; folgende FRAGE; ... und was ist mit der Anschlussgebühr/preis,die ich auf der ersten/voherigen Rechnung bezahlt habe,obwohl Sie ja in Ihrem Angebot geschrieben haben,dass Keine anfallen soll ...? ... die ist immer noch nicht erstattet worden... wie soll es in dem Fall weitergehen...?
-
Zitat
Original geschrieben von magic160
Ok ein Spezial Angebot, bräuchte mal genauere Infos, gerne auch per PN.
Ist LTE dabei? Anschlußgebühr? Ist eine nachträgliche bzw. sofortige Rufnummermitnahme/Portierung möglich?
Wo kann die Konditionen nachlesen?
Mobilemonster; habe PN erhalten... Genau das waren bzw. sind auch meine FRAGEN... hinzu kommt noch folgende; Ist das ein Original VF-Vertrag oder von Drittanbietern (z.B. Mobilcom-Debitel...?
-
Gibts auch einen Link :confused:
-
Gibts auch einen Link :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von capt
Wie hoch ist das Inklusivvolumen der Internetflat.
Warum steht das nicht im Angebot?
Ist es so wenig, dass der Anbieter es verheimlichen muss?
Danke und Grüße
Capt
750 MB steht auf der verlinkten Angebotsseite...
... zu finden beim Tarif unter alle Details... ;o)
(Zitat: "... Datengeschwindigkeit von bis zu 16 Mbit/s im Download ab einem Datenvolumen von 750 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 kbit/s im Download beschränkt...")
-
Zitat
Original geschrieben von lippmannmax
Das steht in der Tarif PDF des neuen Tarifes.
... ok... weiss denn Jemand, ob das für das ursprüngliche Tarif-Angebot vom 24.06.2014 auch gilt/galt...?
-
Zitat
Original geschrieben von namorico
Ich habe den Tarif auch bestellt. Ich finde den Preis in Ordnung, 25 Euro für die Portierung gibt es auch dazu.
namorico
... wer gibt 25 Euro für die Portierung als Gutschrift...? ... der neue Anbieter...? ... davon habe ich im Angebot aber nichts gelesen... wenn das schriftlich betätigt wurde bzw. auf einer der Rechnungen sichtbar/erkennbar ist... besteht die Möglichkeit,dass Ganze hier anonymisiert einzustellen...?