-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen
Danke
... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...
Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.
Neuer Status: Antrag genehmigt
UND
Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.
Neuer Status: Auszahlung Noch Offen
... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?
... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
-
Zitat
neee 
... wäre denn mein Tarif aufgrund der bei Ihnen durchgeführten Bestellung... und jetzt als Bestandkunde bei VF vorteilsberechtigt (Ihre Bestellung Nr. 44438, Samstag, 24. Mai 2014)...?
-
Zitat
Original geschrieben von Pete69
Leider hab ich nicht mehr de Thread zum Tarif gefunden gehabt.
ging um den 1200MB Red XS für 29,90 + die 576 € Auszahlung von vor einem Monat.
Gestern kam die erste Rechnung, blicke da leider nicht durch, daher mal hier die Frage ob alles so stimmt.
Alles anzeigen
... geht mir auch so... ich blicke da auch nicht mehr durch und wollte wissen,ob das alles so seine Richtigkeit hat...
... ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit Datei-Anhang gesandt...
Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014
... mit der Bitte um Prüfung... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
-
Eim 1GB Daten fehlt
Zitat
Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit 
... so habe gerade eine PN mit den entsprechenden Daten geschrieben...
Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014
... mit der Bitte um Prüfung/Korrektur... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...
T.G.
-
Zitat
Original geschrieben von Handydealer24.de
@ JamesBond1970
auch deine Zhalung ist gestern raus.Sorry für die Verspätung
VG
Marco
Alles anzeigen
good news everybody
Heute ist das Geld angekommen.
V. G.,
T.G.
-
Zitat
Original geschrieben von captainka
Hallo,
ich habe auch ein Problem mit meiner Auszahlung. Freischaltung war am 24.04.14, ausgezahlt sollte innerhalb von 6-8 Wochen bisher ist nichts passiert. Die Auftragsnummer ist 24249.
Jeder Anruf (egal zu welcher Zeit) landet immer auf dem AB, zurückgerufen wird nicht und auch auf Mails habe ich noch keine Antwort bekommen. Anscheinend bekommt man ja in diesem Forum Hilfe...
VG,
A
Alles anzeigen
... geht mir genauso... meine Auftragsnummer lautet 24271... ich hatte letzten Freitag das Glück,Jemanden telefonisch zu erreichen... und die Dame sagte mir letzten Freitag (20.06.2014),dass die Zahlung anvisiert ist... und spätestens innerhalb 1 Woche (also diesen Freitag,27.06.2014) auf meinen Konto sein soll(te)... bis zum heutigen Tage ist das (noch) nicht der Fall... wann ist der nun tatsächlich damit zu rechnen...? ... Rückantwort wäre klasse...
mfg.
T.G.