Beiträge von JamesBond1970

    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Ja ist,daher bitte VF Kundenummer in Kommentar Feld hinterlassen


    Danke



    ... vielen Dank für die Info... Gestern bekam ich von Ihnen kurz hintereinander folgende Nachrichten...



    Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.


    Neuer Status: Antrag genehmigt


    UND


    Der Status Ihrer Bestellung vom Mittwoch, 09. Juli 2014 mit der Bestellnummer 45048 wurde geändert.


    Neuer Status: Auszahlung Noch Offen


    ... bei der vorherigen Bestellung bei Ihnen bekam ich gleichzeitig auch eine Benachrichtigung von VF... die kam
    bisher nicht... ist das normal oder wird dieser Vertrag unter meiner bisherigen Kd.-Nr. bei VF geführt und hat deshalb keine eigene Kd.-Nr. ...?


    ... Rückantwort wäre klasse... vielen Dank vorab... bis dann...


    T.G.


    ... geht mir auch so... ich blicke da auch nicht mehr durch und wollte wissen,ob das alles so seine Richtigkeit hat...


    ... ich habe Ihnen gerade eine E-Mail mit Datei-Anhang gesandt...


    Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014


    ... mit der Bitte um Prüfung... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...


    T.G.

    Eim 1GB Daten fehlt


    Zitat

    Original geschrieben von www_jinocom_de
    Em 1GB Daten fehlt? Habe ich bereit hier geschrieben das ihr mir Mail inkl Rufnummer und Kunden Nummer zusenden,das 1GB Buchen wir nicht selbst sondern Vodafone intern das ganze manuell,also kann ja passiert das eine nicht gebucht wird und falsche Rufnummer eingetippt..Mensch das ist doch kein Drama! Die sind auch nur mal Mensch! Also her damit :D


    ... so habe gerade eine PN mit den entsprechenden Daten geschrieben...


    Ihre Bestellung 44438, am Samstag, 24. Mai 2014


    ... mit der Bitte um Prüfung/Korrektur... und Rückantwort... vielen Dank vorab... bis dann...


    T.G.


    ... geht mir genauso... meine Auftragsnummer lautet 24271... ich hatte letzten Freitag das Glück,Jemanden telefonisch zu erreichen... und die Dame sagte mir letzten Freitag (20.06.2014),dass die Zahlung anvisiert ist... und spätestens innerhalb 1 Woche (also diesen Freitag,27.06.2014) auf meinen Konto sein soll(te)... bis zum heutigen Tage ist das (noch) nicht der Fall... wann ist der nun tatsächlich damit zu rechnen...? ... Rückantwort wäre klasse...


    mfg.


    T.G.