Bei mir auf nem Free M , aber nur MC
Die anderen beiden Nummern im Account nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir auf nem Free M , aber nur MC
Die anderen beiden Nummern im Account nix
Bei iOS (wie immer) nix
Thomas jetzt bitte nicht lachen.
Hat sich für Android auch wieder erledigt, nix geht mehr
Achtung Achtung
Nach Total Crash der App( gestern) heute nun zumindest auf der Haupt Nummer und einer weiteren von 3 Rufnummern im Account
DATENVERBRAUCH der MC werden angezeigt
Datacard weiterhin nicht
( Android)
Lass mich raten.. Nur für Neukunden?
Ab Smart S natürlich!?
Blau scheint gerade wohl am Login zu arbeiten, Wartungsarbeiten werden angezeigt.
wie auch immer bei der Mutter O2, nur wird sich nix verbessern.
Welch Fortschritt, es kommt eine Anzeige
Wie schrieb ich, auch kleine Verbesserungen …
Mich erinnert man an dieser Stelle das mein Tarif Free S Boost heiß und 15 GB hat
Und drunter das ich die 25GB extra gebucht habe
Ich liebe Android......:-)
Drillisch sowie Freenet werden ihre Grafiken wahrscheinlich bei Bilderagenturen „fertig“ einkaufen. Die suchen sich halt das aus, was deren Meinung nach gut passt. Der visuelle Auftritt der Startseite ist nicht das Problem: eher die langweiligen Drillisch-Kopien von Tarifen und das man beim Bestellvorgang wie bei Dr. sim einfach zu klarmobil weitergeleitet wird.
Was soll das denn kosten wenn man zu jeder erfundenen Marke auch noch ne eigene Plattform bastelt?
Eure Sorgen möchte ich haben
Es existierte nie. Aber ein paar zehntausend Opfer haben 6 € bezahlt, bis der Zahlungsdienstleister den Scammer gesperrt hat.
ich habs zurück gebucht