Ja, leider. Nur ist das unnötige Plastik-/Papierverschwendung. Und es muss durch die Gegend gefahren werden. Das können andere besser.
da gebe ich dir vollkommen recht
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, leider. Nur ist das unnötige Plastik-/Papierverschwendung. Und es muss durch die Gegend gefahren werden. Das können andere besser.
da gebe ich dir vollkommen recht
Habe mal kurz den Prozess gestartet. Ich kann da keine eSIM auswählen.
Direkt geht es ja auch bei Drillisch und anderen nicht. Tauschen geht bei Klarmobil ja
Drückt man bei Happy Sim auf AGB/Impressum landet man bei Klarmobil
Ich habe mal dem Support geschrieben.
läuft ja auf der "Klarmobil" Plattform, die haben E-Sim
Dann hier gegebenfalls auch
Hallo zusammen. Weiß einer von euch ob die 100Gb Option für 9,99€ ein temporäres Angebot war? Über den Link von vor ein paar Wochen erscheint sie nicht mehr 🤔
Im Moment können in der Gruppe keine Änderungen vorgenommen werden.
Ist im Moment bis 22.08.24 geblockt durch das Angebot mit zusätzlichen 25GB in der App
Ich habe eine CallYa Karte als esim bestellt, Ende letzten Jahres. Normalerweise buche ich für den Notfall immer nur das 100MB Paket. So kann ich bei keinem Netz schnell auf die esim umschalten. Das reicht dann für ne Whatsapp, Foto etc. , falls man mal kein Netz hat im Notfall aus und ist kostenlos.
Heute öffne ich die Callya App und sehe, ich habe 10GB verfügbar und 40,01 Euro Restguthaben. Wie kann das sein? Ich habe noch niemals Geld da hoch geladen.
Ich frage mich gerade, ob ich eine Bankverbindung angegeben hatte. Glaube aber nicht. Ist ja auch eine Prepaid Karte, die ich seit circa 8-9 Monaten habe und immer bei 0 war. Gut, mir solls recht sein. Brauchen tu ich das aber nicht, da ich ja meine Hauptkarte habe .
Hat noch jemand einfach so Guthaben gebucht bekommen?
War das damals die Aktion "Call Ya Digital" da gabe es ja mal 60 Euro Guthaben für
1. Monat gleich 20 Euro abgezogen Rest 40 Euro
Und das Szartpaket hat nen Platzhalter von 1 Cent
Danke für die Info
Die Anzeige Datenverbrauch (M/D) geht natürlich nicht. Was für eine Truppe
Bei Android ist es noch besser: da gehen nun 2 Rufnummern aus dem Account garnicht mehr
Meldung: Upps da ist etwas schiefgelaufen
Nur noch die Hauptnummer hat eine Anzeige
Nur weiter so O2
Alles anzeigenNeues Angebot zum Primeday im Telekomnetz:
25 GB LTE Datenvolumen (25 Mbit/s)
Telekom-Netz
FLAT Telefonie & SMS
FLAT EU-Roaming
VoLTE & WiFi-Call fähig
eSIM möglich
flexibler Vertragsbeginn bis 30.09.2024
9,99€/Monat statt 36,99€
0€ Anschlusspreis durch Erteilung einer Werbeerlaubnis
Wenn nicht immer dieser Waipu Mist mit drin wäre, den man aktiv kündigen muss. Und sich somit durch den Account wuseln muss
Eben zweimal für über 15 Euro eingekauft und zweimal Lidl Connect Starterset gratis erhalten 👍.
Cool, Prepaidkarte 25002
Sorry der musste sein ![]()