-
Nachdem ich die App seit Stunden wieder nutzen kann fehlt mir nach wie vor vieles wesentliche. Alles irgendwie unverändert.
lapidare Antwort des O2 Support/Community :
Hallo zusammen.
Aktuell bestehen teilweise immer noch Herausforderungen bei der Anzeige der einzelnen Multi und Datacards in der App.
Alternativ könnt ihr diese Daten aber bequem unter Mein o2 auf unserer Webseite im Browser einsehen.
Antwort eines User:
Das lesen wir mittlerweile seit mehreren Monaten. Wird echt mal Zeit, den Kärcher einzusetzen 😂
-
Zwei Sekunden lang oder etwa schon drei? 
ist zum selbst eintragen
App Anzeige:
" Da ist etwas schief gelaufen"
Web Portal:
Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich
Ab spätestens Sonntag, 14.07.2024 ab 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
Klar ist ja wieder Weekend da geht ja nix
Und Montag weiß man nicht was überhaupt passiert ist, bei den Arbeiten. Weil sich ja nix geändert hat
-
Die Limit sind nur bei der Pro7Sat1 Kette
-
Da fehlen doch alle Pay TV Sender?
Amazon hat wieder Gutschein Waipu für 74.99 für den Perfect Plus
Gültigkeit 3 Jahre also bis 2027
-
O2 Community Antwort wegen fehlender Anzeige Multicard Verbrauch
Danke für den Hinweis! Ja, dieser Teil ist gerade nicht mehr in der aktuellen Version der App enthalten, soll aber nachgereicht werden. Eine Timeline haben wir dafür noch nicht. 😕
Viele Grüße
-
Top. Dann würde ich an deiner Stelle am Samstag Mittag eine VVL anstoßen. Eventuell hast du am Montag wieder ein Chaos zu beseitigen. Macht doch auch Spaß 
Da reicht doch nur ein "Umzug" einer E-Sim auf das neu erworbene Handy von Samstag 
-
Am Wochenende mal wieder Wartungsarbeiten:
Vom 13. Juli bis 14. Juli 2024 werden euch Mein o2 (Portal, sowie die Mein o2 App) nicht, oder eingeschränkt, zur Verfügung stehen. Aktivierungen und Deaktivierungen, Vertragsverlängerungen und Tarifänderungen, Packbuchungen, Änderungen und Portierungen können in dieser Zeit nicht bearbeitet werden.
Danach wie immer, geht nix
-
Die Nummern standen in der alten App, in der aktuellen App hab ich es nicht gesehen.
ich wusste mir fehlt was, aber die Datacard ja eh
Und zur Zeit auch die Multicards
In der O2 Community wird die Frage auch gestellt und überhaupt das Problem!!
Und was kommt von den Moderatoren? Nur Blödsinn
💙-lich willkommen in der o2 Community🙂
Hast du in der App unter “Details ansehen” geklickt? Dort sollten dann die entsprechenden SIM Karten aufgelistet sein.
Viele Grüße
Meine Antwort:
Wann verstehen auch mal die Moderatoren das es nicht geht? Diese sinnlosen Nachfragen bringen keinen weiter.
Stille 
-

Und was heißt „Bei ihnen gibt es viel 4G“ 
?
Das 5G ausverkauft ist 
-
Geht auch nicht über das Webportal.
da geht bei mir alles