-

Aber mittlerweile finde ich es nervig, wenn ich bei einer Zugfahrt zwischen Solingen und Köln über längere Strecken mit o2 nüscht machen kann, während der Fahrgast neben mir fleißig Filmchen streamt oder videofoniert. (Situation vom frühen Sommer 2023.)
Und meist steht die RB 48 auch noch da, wo null geht im O2 Netz 
Als Entschädigung ist man dann um den Solinger HBF im O2 5G Paradies
-
Und da kommen wir zum entscheidenden Nachteil von Blau. Bei Drillisch braucht man über eine VVL erst gar keine Gedanken zu machen. Es wird nach 24 Monaten, anders als bei Blau, nicht automatisch teurer. Vielleicht sollte Blau das auch noch ändern.
Nun bei blau , bleibt man aber im O2 Netz( teilweise um längen besser, wie bald VF bei Drillisch )
Und wie man ja bei blau und auch o2 weiß, hat man mal gute Konditionen, holt man auch nach 24 Monaten wieder ein gutes Angebot rein.
Ich bleibe aber bei meinem O2 mit 20GB zu 8,49 Euro dauerhaft, da habe ich noch die Multicard und Datacard dabei
-
Ich glaube ich habe es schon mal erwähnt, dass ich den Eindruck habe, dass Blau als Gegenangebot zu den Drillisch-Marken aufgebaut werden soll. Die Drillisch-Marken bieten bereits 5G an. So gesehen ist es dann gar nicht verwunderlich, dass es Blau ebenso 5G anbietet.
von den VVL Angeboten passt es zu Drillisch
Im Moment ist ja O2 und blau Account mal wieder down
Hier aus der Erinnerung
- 30 GB VVL zu 11,99
- 20GB VVL zu 8,49 Euro
alles incl 5G
da kann man nicht meckern
-
Das geht doch schon seit Tagen so.
Mal die App, mal die Webseite oder beides.
Die sollten langsam mal ihre Systeme in den Griff bekommen
Und geht es mal kommt dieses:
Aus technischen Gründen können Ihre Daten derzeit nicht vollständig geladen werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut.
-
Das entwertet die Pay TV Option erheblich wie ich finde.
nu übertreiben wir aber, bisher ist es ja wohl nur auf Kabel 1 Classic
Habe viel auf AXN, da merk ich nix davon oder horte die Serien nicht lang genug
-
Waipu TV direkt erlaubt übrigens bei Aufnahmen der pay tv Sender nur eine Speicherzeit von 60 Tagen,danach werden die Aufnahmen gelöscht.
Absoluter Schwachsinn und noch ein Grund mehr o2 TV zu nutzen.
Komisch das ich noch Aufnahmen aus August 23 habe und sehen kann
Vielleicht bei nem Mitarbeiter Account zu 0,00 Euro anders 
-
In meinem Fall mit dem Connect Tarif das was in Summe aller SIM-Karten zusammen gekommen ist. Das ist auch sinnvoll.
Derzeit ist aber wie heute schonmal geschrieben kein Datenvolumen aufgeführt. Eventuell liegt es am neuen Monat. Ich hatte meine 150GB gestern mal verbraucht um zu sehen was noch so geht. Texte ja, Bilder bauen sich Zeilen weise auf. Dann habe ich den kostenlosen 500MB App Bonus aktiviert und das hatte mich gerettet. Insofern fühle ich mich fair behandelt.
Hat nix mit neuem Monat zu tun!
Mein Abrechnungsfenster ist 23. bis 22. eines Monats
Bei Android einfach die alte App installieren( ist im normalen App Store) automatisches Update raus und gut ist.
Bis o2 den Mist mal gefixt bekommt
-
Ist das eine Spekulation bzw. Prognose von Dir, oder gibt es eine belastbare Quelle für die Behauptung?
https://www.heise.de/news/Stud…T2-nach-2030-6301487.html
-
Das sehe ich ganz genauso. Unübersichtlich und funktioniert nur sehr unzuverlässig. Das gute ist, dass ich die App ja nicht täglich benötige und da nur sehr selten mal reinschaue, daher erstmal für mich verschmerzbar. Für Leute, wo es schonmal knapp mit dem Datenvolumen wird aber schon ärgerlich, wenn man es in dem Moment nicht einsehen kann.
Bei IOS geht zur Zeit ja garnichts mit der App! Und die alte ist nicht im Appstore
Bei Android ist wenigstens die alte App online und funzt
-
Netzkabel braucht es in jedem Fall. 
Aber alle heutigen halbwegs aktuellen SmartTV haben ja ohnehin den Tuner integriert, und eine Fernsehdose (ob Kabel, Satellit, Unicable, Kombi spielt ja keine Rolle) ist auch meist an allen geeigneten Plätzen schon vorhanden.
Warum sollte man dann nicht auch Kabelfernsehen oder Satellitenfernsehen nutzen wenn es eh da ist? Denn IP-TV würde ja abgesehen von halblegalen Bastellösungen ja nur zusätzliches Geld kosten.
Na es geht auch anders
vor gut 3 Jahren hatte ich Kabel von Vodafone( hier aber noch ne andere Firma zwischen, also Netzebene 4 )
Kabel lief aber so kacke, das ich mit Anruf Hotline sofort draussen war. Abklemmen war ne Sache von 20 Sekunden.
Vodafone hatte mir das schriftlich gegeben und die 13 Euro für das Kabel , wurden aus den Nebenkosten rausgenommen.
Nun Mitarbeiter Tarif zu 0,00 Euro bei Waipu und zufrieden.