Alte App auf Android wieder aus dem Playstore geladen, läuft.
Ausser das meine zusätzliche Data Card immer noch kein Volumen zählt, denke ich hab da nun unlimited mit 20GB ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alte App auf Android wieder aus dem Playstore geladen, läuft.
Ausser das meine zusätzliche Data Card immer noch kein Volumen zählt, denke ich hab da nun unlimited mit 20GB ![]()
Die App ist aktuell echt (noch) eine Zumutung! Mindestens die Hälfte der Funktionen ist noch Baustelle und man bekommt "Wir sind gleich wieder da" oder "Da hat etwas nicht geklappt" angezeigt. Da frage ich mich schon, warum man die gute alte funktionierende App aufgibt und gegen eine sich noch im Beta-Statdium befindliche neue Schrott-App austauscht? Und QS ist wohl auch überbewertet, das dürfen dann die Kunden machen
Bei mir steht
" Wir sind gleich wieder da" immerhin mal ne Ansage ![]()
Interessanterweise durfte ich mir die gleiche Aussage von einen der hier bekannten VVL-Händler anhören.
Auf der nächsten Rechnung war dann natürlich davon nichts zu sehen. Die Kontaktversuche liefen dann immer nach dem Schema: "Kümmer ich mich drum".
Ich hab's jetzt aufgegeben und gleiche das mit dem Kündigungsrabatt aus und verzichte auf das versprochene höhere Datenvolumen.
Meine nächste VVL werde ich wohl als Hardware-Verkauf gestalten, wenn sich nichts an der offiziellen VVL-Hotline tut.
So ist das nunmal wenn man als O2 Mitarbeiter nur auf Provision hinaus ist. Das ist so an der Hotline , wie auch hier im Forum! Aus reiner Nächstenliebe ist da nix.
Besonders toll an der Hotline; hat man ein Problem, das ewige halt mit den Esim ( kommen garnicht, oder lassen sich nicht aktivieren) und der Hotliner wimmelt dies kurz ab und fragt in einem gleichen Atemzug, ob noch ne Partnerkarte gewünscht wäre.
Das ist definitiv nicht korrekt.
Der Rabatt ist spätestens am übernächsten Tag in der App und per Mail zu sehen.
Die haben eh wieder Probleme mit Ihren Systemen
Diese Nacht standen in der App alle Simkarten auf: bitte jetzt aktivieren.
Auch jedesmal ein Drama nach Gerätewechsel , ne Esim ans laufen zu bekommen . Und diese umbenenen zu können . Davon ist ja auch dren Forum voll
Ich hab das gleiche Thema gerade, und bei mir erscheint der Rabatt auch nirgends. Mehrere Hotliner haben mir aber gesagt, dass der Rabatt korrekt im System hinterlegt ist und erst ab der nächsten Rechnung berücksichtigt wird. Ich glaub das jetzt erstmal.
Es war immer am nächsten Tag per Mail bestätigt und auch einsehbar
Das was dir gesagt wird heißt übersetzt: geh mir nicht auf den SaXX und halt die Klaxxxx