Beiträge von hawo43

Tatsächlich gibt es nur noch den Menüpunkt Rufnummernmitnahme nur noch die Option "Zu O2". Das ist mir bisweilen gar nicht aufgefallen. Nebenbei bemerkt wird mir die neue App im Play Store bisher nicht angeboten. Nach den Beschreibungen hier ist es aber wohl eh besser bei der alten Version zu bleiben.

Die neue läuft aber jetzt, bis auf Nachts, da ist sie manchmal abgeschaltet oder funzt nicht richtig. Ab meist 06:30. läuft sie dann wieder.

Aber hat ja auch viel zu tun da muss man mal schlafen :-)

Sehr ärgerlich das Vodafone bei CallYa als einzigem Prepaid Anbieter 5 Euro Gebühr für eine Umwandlung in eine eSIM nimmt und dass man es immer noch per Post macht.

Selbst bei Lidl Connect ist es kostenlos und geht innerhalb von Minuten im Portal.

War das ne alte? Meine 3 Call Ya habe ich direkt als esim bestellt. Das Thema war dann in 10 Minuten erledigt

Siehe o2: Preiserhöhung für DSL-Festnetz-Kunden Ich würde den Tarif einfach weiter laufen lassen, trotz 3€ Preiserhöhung. VDSL 100 für 27,98€ - 10€ und kostenlose Fritzbox bekommst du heute am Markt nicht mehr. Aktueller Preis bei Neuverträgen, ab dem 13. Monat, ist 39,99€

Drillisch Gruppe

1. bis 6 Monat 9,99

ab7. 29,99 Euro

Letztendlich ja 1&1

Ich habe für iOS jetzt eine Bewertung mit meinen Negativ-Punkten verfasst.

Die Entwickler scheinen das zeitnah zu lesen und zu beantworten. Vielleicht wird das dann zumindest nach und nach alles integriert und verbessert.

Das hatte ich heute morgen für Android gemacht. Reaktion kam 2 Stunden später , sie möchten genaueres wissen

Habe geschrieben das sie erstmal dafür sorge trage könnten , das das ganze stabil läuft.

Eine App die 3bis 4 mal am Tag ausfällt incl Webseite braucht niemand

Genug Kunden werden die Preiserhöhung erst nach einigen Monaten bemerken. Kenne da genug in meinem Umkreis, die nur alle paar Monate aufs Bankkonto schauen. Da fallen dann solche Erhöhungen erst auf „wenn es zu spät ist“.

Und klar kann man wieder dagegen argumentieren „Wir alle sind ja Volljährig, da muss man eben aufpassen“. Viele haben aber viele Sachen gleichzeitig zu tun, da bekommt irgendwas weniger Aufmerksamkeit. Daher ist es nicht gerade seriös solche „versteckten“ Preiserhöhungen noch bei Tarifen zu haben.

Freenet macht doch noch ganz andere Sauereien! Ich versuche es mal zu erklären an einem Beispiel

Vertragsbeginn: 01.01.24 zu Preis 9,99 normal 26,99 Euro

Nun kann man ab18. Monat verlängern, Preise dann teilweise auf gleichem Niveau.

Macht man das grieft die Tarifänderung zu sofort, aber die Laufzeit erst zum Ende des Neuvertrages. Im Beispiel also zu 01.2026) von hier an werdendann 24 Monate gezählt.

Willst du also aussteigen , zahlst du immer die 6 Monate den vollen Preis. Oder du verlängerst immer ab dem 18. Monat

Normal ist sowas aber verboten, wer weiß da mehr?

Statement aus der O2 Community eines Moderators:

Hallo zusammen,

wir haben derzeit Einschränkungen beim Log In in der App und bei Mein o2. Derzeit haben wir noch keine Informationen zu wann es wieder funktionieren wird. Ich bitte auch da um noch etwas Geduld.

Viele Grüße

Bei Android wurde die alte Vision in Store wieder eingefügt ! Scheint bei APPLE wohl nicht so einfach zu gehen !

hätten sie so lassen sollen wie es ist haben die sich kein gefallen mit getan

Die alte App in Android geht aber auch zur Zeit nicht. Die letzte Woche hattest du da auch nur zeitweise Glück , das es mal funzte

Und wieder funktioniert die App nicht, es nervt einfach nur noch! Habe noch nie eine solch schlecht gemacht App gesehen. Es nervt! 😩

Das erscheint im Browser am PC:

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Beim Verbinden mit login.o2online.de trat ein Fehler auf. PR_CONNECT_RESET_ERROR

Fehlercode: PR_CONNECT_RESET_ERROR

• Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.

In deren Community erhält man nur dumme Fragen, ob Cache gelöscht usw.

Die wissen ganz genau was sie da für einen scheiss haben ....

Wie heisst denn dieser teltarif Redakteur der hier im Forum ja auch unterwegs ist, vielleicht macht der es mal öffentlich. Vielleicht gibt man sich dann mal Mühe