Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵💫
Was sie nur noch einführen könnten wären Multicard, gern auch wie Drillisch zu 2,95 Euro mtl
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht wirklich garnicht so schlecht aus. Nur frage ich mich, warum Telefónica zwar Drillisch Preise kann, aber diese nicht dauerhaft durchziehen will 😵💫
Was sie nur noch einführen könnten wären Multicard, gern auch wie Drillisch zu 2,95 Euro mtl
iMessage Aktivierung kostet kein Geld.
Die Preise sind vollkommen okay, ich habe bisher aber auch nur die normalen Tarife (&Aktionen) genutzt. Es gibt auf jeden Fall auch Angebote ohne Kündigung, zumindest an der Hotline, wenn du sagst, dass du überlegst zu kündigen. Aber natürlich nicht mit o2 vergleichbar.
bei mir steht ne VVL an , noch 75 Tage
Angebote wie folgt
-6GB zu 4,99
-7GB zu 5,99
-15 GB zu 6,99
-20GB zu 8,49
-30 GB zu 11,99
und dann alles mit 5G
Und Vorteil, da wo das O2 Netz gut ist bleibtman da. Bei Drillisch mit bald Migration ins VF Netz ist das so ne Sache
Denke das ist ok
Dazu auch noch der Blödsinn eine esim per Post zu verschicken!! Bei der Bestellung stand was von 7 Tagen
Ich kenne nur VF wo so etwas in 10 Minuten erledigt ist, incl Verifizierung per elektronischen Perso
Ok habe mal einen eigenen Thread erstellt. Aber noch eine Frage, warum 30 Monate Laufzeit?
Business zur Zeit 6 Monate frei und danach beginnt erst die 24 monatige Laufzeit
Anzeige Datenvolumen aller Multi-/Datenkarten geht, wie erwartet, nicht.
Hier mal was kurioses aus der VF App Küche
Seit Monaten wird hier das Datenvolumen nicht gezählt! Ok, bei der Hauptkarte ist mir das schnurz da Unlimited durch Gigakombi!
Nun habe ich aber auch ne Partnerkarte , diese hat 5 GB. Auch da wird nix gezählt
VF mal kontaktiert, wirklich sehr bemüht war überrascht! Mehrere Anrufe, mehrere Tage Versuch das zu fixen.
Dann nach ner Woche der Anruf der netten Dame der Technik, bekommen wir nicht hin, müssen wir abwarten bis das ( O-Ton) durch unsere 25476 systeme gelaufen ist.
Freuen Sie sich die Partnerkarte hat dann eben auch Unlimited.
Ist auch so, seit ner Woche gucke ich damit Waipu.tv , ohne Probleme mit nem Download von 212 Mbit.
Auf der letzten rechnung stand auch kein einziges Mbit an Verbrauch , für beide Karten
o2 ist in dieser Hinsicht berühmt, kein anderer Anbieter erlaubt sich so lange und in solchen regelmäßigen Abständen den gesammten Selfcare Bereich seiner Kunden lahmzulegen. Da werden wohl Petabytes an Backups hin- und hergeschaufelt über lahmen Leitungen und der Kunde muss sich in Geduld üben.
Und trotz aller Wartungsarbeiten, bekommen sie es nicht gebacken, ihre App und auch Webseite so zu programmieren das es geht.
Ausfälle gibt es ja auch mitten in der Woche
- esim Bestellung und Aktivierung läuft nicht anständig durch
- Sim Karten Bezeichnung funzt nicht nach neuer Esim Aktivierung
usw usw deren Forum ist ja voll von sowas. Und dann immer die dummen Fragen der Moderatoren dazu. Aber sie helfen zumindest, auch wenn es teilweise bei Fehlern dann Wochen dauert.
Die Hotline bekommt ja garnichts zustande
Die selbe Information aus der alten App ist wesentlich kleiner und detaillierter.
Machen wir es komplett
bei blau, Web Seite
Und falls sich Frank 73 wundert, das um 08:00 Uhr nix geht, meldet die Webseite von O2 :
Ab spätestens Sonntag, 17.03.2023 um 15 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.
Wir führen regelmäßig Wartungsarbeiten durch, um dir neue Funktionen und Verbesserungen zur Verfügung stellen zu können.
Wir bitten um dein Verständnis.
Dein O2 Team
Von welchem Tarif kommst du?
10 GB LTE mit Xiaomi Note 11 zu 12,99 Euro
Tarif gekündigt zu 30.05.24 nach 2 Jahren
in ner VVL bei blau gibt es aber auch so gute Preise
- 6 GB zu 4,99
- 7 GB zu 5,99
-20 GB zu 8,49
- 15 GB zu 7,49
-30 GB zu 11,99
Und jetzt auch alle mit 5G
eigentlich bis 50 Mbit, bei mir ist es so um 61Mbit
Mit Original O2 bekomme ich hier am Standort 110 Mbit, aber wofür?