-
Bei mir haben sich die Optionen zur VVL seit heute massiv verschlechtert:
Anstatt Free S für 6,99€ im Monat gibt es jetzt nur noch 24x 3€ Rabatt. Auf den Free Unlimited Smart und Max gibt es gar keinen Rabatt mehr (vorher wurde der Max mir für 35,99€ im Monat angeboten).
"Angebote" entstammen einem gekündigten Free Unlimited Connect und einem ungekündigten Genion S*.
Das gleiche bei einem alten O2o Tarif bei mir. Lächerlich die Angebote . Dann isser halt bald weg
Einen lassen wir mal bestehen, so als Anrufnr für Kleinanzeigen. Hat auch noch 250 MB jeden Monat kostemlos
-
-
läuft bei mie seit letzter Woche auf 3 Verträgen, musste noch nicht mal was sagen
-
Danke.
Es geht darum das o2 es nicht hinbekommt die Weitersurfgarantie einmal rauszunehmen,da sie zweimal drin ist und einmal rabattiert und einmal voll berechnet wird.
Und auch nach drei anrufen bei der Fachabteilung und Versprechen das es sofort gemacht wird ist nichts passiert.
Und da habe ich keine Lust drauf und widerrufe dann jetzt einfach die Verlängerung.
Alles anzeigen
Mir hilft immer sehr die O2 Community, mit der Hotline schlage ich mich schon lange nicht mehr rum!
Bis gestern aktuelles Problem: Multicards nur 50 Mbit/ Haupztkarte 106 Mbit. Hotline total unfähig, von das ist so bis Kartentausch( obwohl Esim) Kreuztausch
alles dabei. Community in 12 Stunden Problem erledigt
-
Hat jemand bitte Mal die korrekte E-Mail für einen Widerruf?
Deine Art würde mich als Netzbetreiber ziemlich nerven. Mal hüh , mal Hot
widerruf@cc.o2online.de
-
-
ja gut, aber was können denn Betroffene hier machen? Ich habe denen gestern noch eine Mail bzgl Sonderkündigung geschrieben, wird wahrscheinlich abgelehnt.
Gebe mich eigentlich nicht mit den mickrigen 10 GB als Ersatz für den Videopass zufrieden. Rechtsschutz habe ich leider nicht, sonst würde ich es auf dem Wege versuchen. DSL bzgl Giga-Kombi auch nicht mehr, weil die an meinem neuen Wohnort als einiger Anbieter kein DSL anbieten können. Leider läuft mein Mobilfunk-Vertrag bei VF noch ein Jahr.
Da ich unlimited habe, belassen sie mir in der EU meine 75GB statt der hier erwähnten 66GB
Aber was er noch gemacht hat zu sofort habe ich im Giga M 30GB statt den üblichen 20GB. Und am 31.03. kommen nochmal die 10GB dazu. also insgesamt 40GB
Gut bringt mir jetzt nix da Unlimited durch Gigakombi. Aber es geht halt noch was zusätzlich. Ob das bei mir nur ging weil es eh nix nutzt weiß ich nicht
-
Deswegen nennt es sich ja "verhandeln" 
JohnnyT
Ey was ist letzte Preis....geht doch immer 
-
75GB zusätzlich wären schon ein sensationelles Angebot.
Ob Vodafone das auch für Kunden in einem RED M Tarif mit 20GB-30GB Inklusivvolumen machen würde, denn da wäre die Aufstockung auf 95GB-105GB schon eine Sensation. Bei Kunden die ohnehin Unlimited haben und wo es allenfalls im Roaming relevant wird, kann Vodafone natürlich freigibiger sein.
Bei RED XS und RED S konnte man den Video Pass nicht buchen wenn ich mich richtig erinnere.
Den Red M habe ich ja( durch Giga Kombi halt Unlimited)
Hätte ich kein Unlimited wollte er golgendes machen . Red M normal 20 GB, sofort 10GB mehr . Und dann zu 31.03. 23 nochmal die 10GB drauf aus der Mail die wohl noch alle bekommen.
-
Also hast du statt 10 GB (1. Angebot) nun 75 GB bekommen?
ja , genau