Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Trotzdem den gewissen Herren in Bayern anrufen.. kann vielleicht neu aktivieren..war auch bei VVL Vorbereitung seeeehr hilfreich..sensenumme lesen.. gleiche Erfahrung..

  • Wir hatten vergangenen Monat gesprochen. Nun ist der Vertrag deaktiviert worden und ihn kann ich leider seit mehreren Tagen nicht erreichen. Und so langsam muss ich wieder erreichbar sein ?(

  • Wir hatten vergangenen Monat gesprochen. Nun ist der Vertrag deaktiviert worden und ihn kann ich leider seit mehreren Tagen nicht erreichen. Und so langsam muss ich wieder erreichbar sein ?(

    Hast ne PN,weiteres besprechen wir dort.Gruß

    o2 Can Do ;)

  • Trotzdem den gewissen Herren in Bayern anrufen.. kann vielleicht neu aktivieren..war auch bei VVL Vorbereitung seeeehr hilfreich..sensenumme lesen.. gleiche Erfahrung..

    Hallo. Was heißt denn "sensenumme" lesen?

  • Ich melde mal wieder Vollzug. Rücknahme Kündigung ( noch 365 Tage) 6x 5 Euro

    Free S Boost Plus 10GB plus 20GB App Vorteil( schon seit 6 Monaten) mit Connect nun für 6,49 Euro die nächsten 6 Monate wieder :-)

  • Ich melde mal wieder Vollzug. Rücknahme Kündigung ( noch 365 Tage) 6x 5 Euro

    Free S Boost Plus 10GB plus 20GB App Vorteil( schon seit 6 Monaten) mit Connect nun für 6,49 Euro die nächsten 6 Monate wieder :-)

    Wie hast du das hinbekommen v.a. mit dem 5 Euro Rabatt? Telefon oder App?

  • Wie hast du das hinbekommen v.a. mit dem 5 Euro Rabatt? Telefon oder App?

    Bin gerade wegen meiner Kündigung angerufen worden! Einfach ehrlich angesprochen was ich möchte, nämlich die 6x 5Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme. Keine Diskussion und eingepflegt

  • Ach OK. Hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke.

    Alles gut. Chatex hätte auch etwas weniger kryptisch schreiben können.


    Bin gerade wegen meiner Kündigung angerufen worden! Einfach ehrlich angesprochen was ich möchte, nämlich die 6x 5Euro Rabatt für Kündigungsrücknahme. Keine Diskussion und eingepflegt

    Das klappt bei mir hoffentlich auch wieder, ich bin gespannt.

    Wie viel Zeit ist bei dir zwischen Kündigung und Anruf vergangen?

    Einmal editiert, zuletzt von Mohambo () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mohambo mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!