Wurde gerade von VF angerufen
Da ich ja unlimited habe, berührt mich das ha nicht
Dann habe ich die 75GB ( Videopass erwähnt) für EU
Er bucht mir die bis Ende des Vertrages ein. Also 75 GB EU bleiben
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wurde gerade von VF angerufen
Da ich ja unlimited habe, berührt mich das ha nicht
Dann habe ich die 75GB ( Videopass erwähnt) für EU
Er bucht mir die bis Ende des Vertrages ein. Also 75 GB EU bleiben
Wie wurdet ihr denn bisher von Vodafone kontaktiert?
Ich habe nämlich noch keine Info seitens Vodafone bekommen [Red M mit GigaKombi Unlimited (läuft aber Anfang April aufgrund von gekündigtem DSL aus) und Video-Pass].
Wie schon geschrieben. Mailangebot mit 10GB
Darauf Mail geschrieben das ich so damit nicht einverstanden bin. Nach Mailabsendung Anruf nach 90 Minuten( sag nochmal die lesendas nicht:-) ) ) Leider Anruf verpasst.
Dann Samstag habe ich die Hotline angerufen, die nette Dame meinte was ich den will, hätte ja Unlimited noch bis Mai 24( durch DSL)
Sagte tut doch nix zur Sache, ja da könne sie nix machen, die Abteilung die angerufen sollte es bis 3x versuchen mich zu erreichen. Sagte na da warte ich dann mal.
Bis jetzt nix weiter passiert. Denke die wissen auch warum sie nicht schriftlich antworten.......
Ne, hab den nicht in Anspruch genommen, laut denen 500 MB je Monat. War aber auch nicht viel unterwegs in der letzten Zeit. Die drucksen ja etwas um das Sonderkündigungsrecht ja rum, daher bleibe ich da auch erstmal hartnäckig. Nächstes Argument wäre dann halt Auslandsvolumen was dann auch fehlt. Da gab es ja auch GB für den Pass, wenn man woanders ist.
Jo , im Ausland habe ich beim Videopass 75 GB
Durch die Umstellung von Free M auf Grow dürften die o2 System vermutlich schon den Kombivorteil (wenn er denn vom Free M kommt) aktualisieren. Die Frage wäre, ob aktuell für die alten DSL Tarife dann automatisch noch der alte 10€ Kombivorteil eingerichtet wird oder nur die 5€...
Der Free M wird dir nicht ähnlich günstig angeboten? Bei mir ist der Free M Pro Boost mit 17,49 sogar günstiger als der Grow (19,99) als VVL Angebot (allerdings mit einem All in L Prof als Bestandstarif)
Ich habe einen Free S Boost mit 30 GB als "Geber" zur Zeit für 6,49 Euro
Ein Free M Boost wird mir mit 17,49 40 GB angeboten als "Kombi"
Denke der Geber spielt da keine Rolle
Habe die Hotline gerade zurückgerufen
Ich hätte ja durch Gigakombi Unlimited, was ich mich denn aufrege. Sollteder DSL 2o24 wegbrechen könnte man ja nochmal reden!.
Ich sagte nur das hat die Hotline auf meine Mail ja gestern auch gesehen. Was man mich denn da anruft? Also hat man ja was. Dann warte ich mal auf den Rückruf der Abteilung die die SMS rausgehauen hat
Ich hatte gestern gegen 17:00 Uhr eine Mail an VF bezüglich der Pässe gesendet. Rechtsschutz erwähnt und Sonderkündigung.
Bereits um 18:31 klingelte das Telefon. Leider verpasst!!
Eine SMS bestätigt mir , das sie mich in der Angelegenheit sprechen möchten. SMS kam vom Kundenservice
Mal sehen ob sie heute nochmal anrufen
Gerade bekommen per Mail:
Die 10GB Extra bringen mir eh nix, da Unlimited durch Giga Kombi
danke, dass Du uns als Mobilfunk-Kunde die Treue hältst. Aktuell nutzt Du den Tarif Red 2020 M und hast einen Video Pass aktiviert. Damit nutzt Du Deine Lieblings-Apps, ohne Dein Datenvolumen zu verbrauchen.
Gern würden wir weiter unsere Vodafone-Pässe anbieten. Leider ist das nach einem Urteil des Europäischen Gerichtshofs nicht mehr möglich. Dieser hat Tarifbestandteile untersagt, die ausgewählte Apps ohne Datenbelastung nutzbar machen. Auf Basis des Urteils hat die Bundesnetzagentur angeordnet, solche Angebote bis zum 31. März 2023 einzustellen. Dein Vodafone Pass entfällt dann.
Gut für Dich:
Wir haben uns etwas für Dich einfallen lassen. Du bekommst als Ersatz von uns kostenlos 10 GB Extra-Datenvolumen pro Monat, solange Du Deinen aktuellen Mobilfunk-Tarif nutzt.¹
Du musst nichts weiter tun:
Das geht ganz automatisch. Bis zum 31. März 2023 passen wir Deinen Vertrag an. Wir informieren Dich per SMS, sobald der Pass entfällt und Dein neues Datenvolumen bereitsteht. Ansonsten ändert sich für Dich nichts. Auch die Laufzeit Deines Vertrags bleibt unverändert.²
Alles anzeigenWie bei blau ? Vermittelt Frank nicht mehr normal Original o2 ?
Das Thema wurde doch schon lang und breit hier Diskutiert!!
Und wenn man allzu gierig wird, steht man nachher mit nix da.
Gewöhnt euch dran, das die guten Zeiten langsam zu Ende gehen.
Habe nun auf Dauer: Free S Boost Plus zu 11,49
Incl Connect und aus der Otober/November Aktion + 20 GB die jetzt wohl dauerhaft mtl weiter laufen zu 0 Euro dazu.
Passt mir so
Hier kann zu VERKAUFT
soeben geliefert nutze sie aber nicht