-
Ich habe auch schon den ein oder anderen Vertrag übertragen. Was für Komplikationen meinst du?
Füllst ein Formular mit Name, Unterschrift, Kundennummer aus und gibst es dem zukünftigen Nutzer. Dann bist du komplett raus aus dem weiteren Prozess. Entweder der Netzbetreiber akzeptiert den neuen Kunden oder nicht. Wenn der Netzbetreiber akzeptiert, bekommst du Nachricht vom Netzbetreiber und gibst dann die Simkarte an den neuen Nutzer. Der Vertrag und alle finanziellen Verpflichtungen sind damit für dich beendet. Fertig.
Die Übernahmekosten entstehen nur bei erfolgreicher Übertragung und gehen immer zu Lasten des neuen Kunden.
Alles anzeigen
Vielleicht stimmen seine Angaben zu seinen Tarifen auch nicht.........wer weiß
-
Keine Ahnung,aber habe da auch ehrlich gesagt keine Lust drauf.
Egoist, geht so einfach und jemand anders wäre glücklich. Hier 10 Km nördlich von dir läuft das Super
-
Angenommen ihr habt den Boost L.
Gibt es hier Unterschiede im Speed?
Laufen die ersten 60 GB schneller bzw. habt ihr nach Buchen der unlimited Option auch nur ca. 50 MBit/s ?
Grüße
Mimasis
Alles anzeigen
Ich hatte auf einem o2 L mal diese unlimited Option
Datendurchsatz durchweg um die 160Mbit/s also das was hier am Standort auch so erreichbar ist
-
Verkaufe Pixel 7 in Black
Incl OVP und 2 Hüllen
1x Spigen in Blue
1x Klarsicht Hülle
Die Pixel Buds Pro werden sofort nach eintreffen nachgeliefert!!
Preis 550 Euro incl Versand
Zahlung per Paypal Friends
-
Warum früher,geht doch immer noch ?
Och, früher gab es schonmal Gelegenheiten in einen Shop zu gehen. Eine Ersatz-SIM z.B. direkt mitnehmen...
Wenn jeder so denkt, kein Wunder das die >Innenstädte aussterben. Ich arbeite selbst in einem Shop und wenn ich dann sehe wie dreist man sein kann. Kunden kommen rein lassen sich beraten( Hardware/ Tarif) und sagen dann noch kackfrech, danke für die Info dann kann ich das ja Online bestellen. Ihr ruiniert Arbeitsplätze und Familien. Mal drüber nachdenken.....
-
Ging bei mir bei Edeka Smart auch auf Karten ohne aktiven und ohne bezahlten Tarif und ohne das man erst eine Tagesflat buchen musste.
Konnte auf der Webseite einfach unter zubuchbare Optionen das Datenpaket auswählen.
Bei mir geht da gar nix. Wenn ich auf der Webseite gucke, wie beschrieben, habe ich ne leere Seite. Gestern Abend extra diese 50 MB gebucht und über pass.telekom.de geguckt auch nix von 100GB
-
Hallo vor gut einem Monat konnte ich für den Free S Boost 20 GB Daten kostenlos dazubuchen.
Eigentlich hatte ich gelesen das dieser 1 Monat gültig ist. Nun steht im Account und App das dieser zum nächsten Tag kündbar wäre, dieses Datum verschiebt nun den zweiten Tag um jeweils einen Tag.
Bleibt das nun bestehen? Weiterhin steht da kostenlos. Will natürlich bei O2 keinen lostreten 
-
eben nicht, vor drei Tagen noch bis Mai 23 6x 5.00Euro bekommen
-
Merkwürdiges Verhalten: eigentlich hatte ich zu heute meine Satellite Nummer zu 1und1 portiert. Dort kam auch bereits die Nachricht, dass die Nummer erfolgreich portiert worden wäre.
Abgehend kann ich aber mit der alten Nummer noch via Satellite telefonieren, eingehend klingelt aber 1und1, ausgehend von 1und1 telefoniere ich aber auch bereits mit der Nummer von Satellite.
Mal schauen wie lange das noch geht...
Das wird noch lange so gehen. Habe vor Wochen portiert auf o2 Mobilfunk Festnetznummer. Wenn ich mit Satellite anrufe, klingelt immer noch die Sipphone App auf dem Handy
-
Kann hier auch jemand blau.de verlängern ?