-
Ich bin in einem Free M Online mit 20GB 5G zu 15.- Euro
läuft ab 23.10.23
Man bietet jetzt in der App an
Free S mit 10GB zu 13,74 Euro ( ja richtig so krumm)
Free M 20 GB 12,49 Euro ( ja auch richtig)
Free M Boost Online 40 GB zu 17,49 Euro
O2 Grow + 40GB zu 19,99 Euro
Die Logik zwischen Free S und Free m muss niemand verstehen ?
-

Respekt, du hast ja echt voll die Ahnung!
Die Drillisch-Marken sind Billigst-Anbieter. Die meisten Leute mit Drillisch-Vertrag haben noch nie ihr eigenes Land verlassen.
Haben die Drillisch Verträge nicht "Stadtroaming" und gehen eh nur bis zur nächsten Stadtgrenze 
-
War das zufällig die letzte rausportierte Nummer? Dann mußt du eine neue bestellen, damit die alte verschwindet.
Nein da hocken noch mehr im Account, also noch 2 insgesamt
-
Ich wollte nur kurz mitteilen, bin aus allen Netzen jetzt auf dem Mobilfunkvertrag von O2 ,mit der Festnetznr von Sipgate erreichbar
Allerdings von Sattelite aus noch auf der "Siphone App" seltsam
So ein paar Tage sind vergangen und ich habe da was seltsames. Ich habe auch Satellite , wenn ich von da meine portierte n( nach O2 Mobilfunk) anrufe klingelt nicht das Handy sondern die "Siphone" App. Auch ist bei Sipgate noch immer bei den Telefonie Geräten die Festnetznr zu sehen.
Erklärung?
-
Ich wollte nur kurz mitteilen, bin aus allen Netzen jetzt auf dem Mobilfunkvertrag von O2 ,mit der Festnetznr von Sipgate erreichbar
Allerdings von Sattelite aus noch auf der "Siphone App" seltsam
-
Ich habe mich mal bei O2 gemeldet
Die raffen überhaupt nicht an der Hotline, worum es geht 
Arbeiten aus dem Homeoffice mit Kindergeschrei im Hintergrund, da könnte ich mich auch nicht konzentrieren
-
Aus Telefonica-Netzen klingelt es bereits am richtigen, gewünschten Ziel weil Telefonica erkennt dass die Nummer zu ihrem Netz gehört bzw. dort terminiert. Die spannende Frage ist ja was ist mit allen anderen Festnetzbetreibern, die das eben noch nicht wissen (Telekom, Vodafone etc.). Und deswegen hatte Dir
@Wechsler versucht zu helfen. Die Frage ist ob Sipgate bereits abgeklemmt hat, also wenn Du über einen Sipgate-terminierten Anschluss (zB Satellite) anrufst, wo landet es. Und die andere Frage ist wann fragen die Drittbetreiber die Portierungsdatenbank ab und lernen das neue Ziel für die Nummer.
damit kann man was anfangen, danke
da ich auch sattelite habe, gerade probiert: da landen die Anrufe auf der "Siphone App" also da wo die nr wohl dann noch registreiert ist.
Also liegen wir richtig das Sipgate noch bummelt
Und dann Sorry an
@Wechsler
-
War oder ist sie es immer noch? Ist der SIP-Account registriert und auch als registriert bei app.sipgate.com geführt? Wo bleiben die Screenshots?
Lass gut sein@Wechsler du verstehst es nicht. Aus dem telefonica Netz klingelt doch das Handy. UND KEIN SIPGATE MEHR!!! Nur aus fremdnetzen nicht.
Bin auch Arbeit kann nix mit Sreen verschicken
zudem hat der Sipgate Account noch andere Festnetznr und die klingeln auch brav in der Fritzbox wie auch in einer Handyapp Namens "Siphone
-
@Wechsler
Aus dem O2 Netz Mobil / wie auch Festnetz gehen die Rufe schon auf mein Handy ein. Ein O2 Vertrag mit dazugehöriger Festnetznr. Wie halt alle o2 Direktverträge.
Nur aus fremden Netzen halt noch nicht.
Und bei Sipgate ( da war die Nr in der Fritzbox) klingelt halt nix mehr!!!
Jetzt verstanden??
-
Was heißt "anrufbar"?
1. Der Anruf wird auf dem neuen O2-Anschluß zugestellt?
2. Der Anruf wird auf dem alten Sipgate-Anschluß zugestellt?
3. Der Anruf wird abgewiesen? Mit welcher Meldung?
Was passiert denn? Ist der Sipgate-VoIP-Account registriert? Die Sipgate-SIM-Karte eingelegt und eingebucht?
Alles anzeigen
zu 1 wird zugestellt auf O2 Handy nur Anrufer aus dem O2 Netz
zu2 Nr existiert da nicht mehr
zu 3 aus fremden Netzen entweder tot/ Rufnummer nicht vollständig Ansage/ oder es ist besetzt z.B anrufe aus dem Vodafone Netz Mobil wie auch Festnetz