-
hawo43, bleibt also nur ein Tag warten. Ich hatte früher mal das Problem, dass die Sipgate Festnetz+Mobil Nummer nicht von easybell erreichbar war. Lag seinerzeit noch am Routing bei Telefonica.
Ergo ist bei dir das Routing noch nicht vollständig abgeschlossen.
Hättest du bitte die Freundlichkeit, mitzuteilen, ob und wann es richtig geht, aus allen Netzen?
werde ich machen. Bestimmt auch für andere von Interesse hier
...da weiss man ja, wer auf der Bremse steht und wer trotz hohem Andrang Dienst nach Vorschrift macht. Aber das wolltest du bestimmt nicht damit sagen 
Kann diese fragwürdige Zeitverzögerungen für zumindest einen Festnetzanschluß auch bestätigen.
Die O2 Hotline sagte mir auch bei Ihnen wäre alles in Ordnung. Würden aber noch mal ne "Netzoptimierung" machen. Was immer damit auch gemeint ist.
-
hawo43, vielleicht einfach später, also jetzt testen. Dein post 6803 muss so gegen 6 Uhr gewesen sein. Vielleicht noch zu früh um den Anschluss zu testen.
O2 macht m.W. Portierungen in der Nacht. Bei mir im Sept. 22 nach 01 Uhr.
Und Sipgate macht u.U. "seinen Teil" erst später, nach "Dienstbeginn".
In der Zwischenzeit funzt evtl. nicht alles....
Bis jetzt geht es nicht, keine Anrufe von anderen Anbietern möglich.
Bei O2 im Account ist die Festnetznr hinterlegt
Im o2 Coumunity schreibt man, kann auch einen Tag dauern bis alles geht. Aber die wichtigsten Leute sind auch m o2 Festnetz von da geht es. Ja klar O2 intern halt
Aus fremden Netzen ist Besetzt, oder Rufnummer nicht vollständig . als Ansage. Oder einfach tot
-
Heute war die Portierung von Sipgate zu einem O2 Mobilfunk Anschluss
Scheint aber noch nicht so richtig zu gehen. Bisher nur aus dem O2 Netz anrufbar. Weder aus einem Festnetz/Telekom oder auch VF Netz
-
-
Biete obiges Handy
Zustand Neuwertig
Incl OVP und Clear Backcover
300 Euro incl Versand
Zahlung per Paypal Friends
Zahlreiche positive Bewertungen hier im Forum
-
Und welche Optionen habe ich nun, um preiswert unbegrenztes Datenvolumen bis spät. Ende des Jahres zu bekommen?
Günstiger Partnervertrag evtl.?
Schau dir mal "MegaSim" an / freenet Gruppe)
Unlimited Smart mtl Kündbar und dauerhaft 19,99 Euro
-
Habe noch einen alten o2 Free M (2018) Tarif welcher zum Januar 23 gekündigt ist.
Gibt es eine Möglichkeit den o2 Grow 40+ GB für 14,99 EUR / Monat zu bekommen?
Ja für 19,99 Euro buchen und alle 6 Monate kündigen und hoffen das du die 6x5 Euro Rabatt bekommst 
-
Da hier alle so wild wegportieren...
Hat denn schon jemand ne Mail oder so von Sipgate erhalten? Bei mir ist da bisher noch nichts angekommen...
bei mir zum 18.10.22 auf einen O2 Mobilfunkvertrag die Festnetznr
-
Und hier das Statement von Sipgate, so wie sic das anhört wird der Anschluss nicht gekündigt! Ok ich habe noch mehrere Nr da liegen
ein Portierungsauftrag von Ihrem neuen Anbieter vor.
Wir bedauern Ihre Entscheidung und bestätigen Ihnen hiermit die Portierung. Ihre Rufnummer/n wird/werden am 18.10.2022 zu Ihrem neuen Anbieter portiert.
Der aufnehmende Anbieter ist: Telefonica D061
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass wir im Rahmen Ihrer Portierung NUR den Rufnummern-Vertrag kündigen. Sofern Sie weitere Verträge oder Ihr sipgate Kundenkonto komplett kündigen möchten, gehen Sie bitte wie im folgenden Artikel vor: https://teamhelp.sipgate.de/hc…rtr%C3%A4ge-k%C3%BCndigen
Viele Grüße aus Düsseldorf
Ihr Team von sipgate
-
Genau so hawo43.
uwest, Stichwort Partnerkarte oder Family & Friends. Habe auch noch einen Priority Code rumzuliegen.
Aber schön zu sehen, dass es ohne "Zickereien" klappt mit der RNP. Vielleicht ist es demnächst zu machen doch besser, als zu wartenbis viele Bestandskunden von sipgate "benachrichtigt" werden....
Am besten bei mir noch: die letzten 5 Ziffern der Mobilfunknr entsprechen exakt meiner Festnetznr.
Passt