Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Nee. Das Problem sind die "werde bloß nicht Kunde bei uns"-Listenpreise von O2, und das gehampel das nötig ist um diese zu umschiffen.

    Du hast dir selber ein praktisch unlösbares Problem geschaffen: Keine VVL Preise ohne VVL bei o2 bekommen zu können.


    Dass du das Thema DSL deswegen nicht angehst? Aber wahrscheinlich nervt dich der langsame DSL gar nicht so sehr. Die Lösung wäre hier ja einfacher als einfach.

  • Dass du das Thema DSL deswegen nicht angehst?

    Das hängt beides zusammen. Ich habe es auf einen rabattierten Mobilfunkvertrag abgesehen. Auf den gibt es aber, eben wegen der Rabattierung, keinen zusätzlichen KV mehr. Er kann aber dennoch als KV-Geber für andere Verträge fungieren. Also brauche ich zuerst den Mobilfunkvertrag, um anschliessend den DSL-Vertrag mit KV abschließen zu können. Anders geht es nicht. O2 will es so...

  • Deshalb ja ab, such nicht schon wieder das Haar in der Suppe,


    Und im übrigen bei 02 auch nicht , auch nicht mit KV

    Mit 9,99€ auf Werbetour gehen und dann bis 35€ verlangen ist kein Haar in der Suppe sondern ein Felsbrocken. Außerdem habe ich bereits mehrfach ausführlich erläutert warum Drillisch-DSL nicht in Frage kommt, Stichwort Telekom-Peering.

  • Mit 9,99€ auf Werbetour gehen und dann bis 35€ verlangen ist kein Haar in der Suppe sondern ein Felsbrocken.

    Und die Originaltarife bei VF und Telekom sind bis 54,99

    Du laberst einfachnur kacke und dir ist nicht zu helfen

  • https://de.wikipedia.org/wiki/Parkinsonsche_Gesetze


    Das Problem dehnt sich so sehr aus, wie Zeit dafür zur Verfügung steht. Und Frank hat sehr viel Zeit. :D


    Zitat

    „Die auf einen Tagesordnungspunkt verwendete Zeit ist umgekehrt proportional zu den jeweiligen Kosten.“

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Breaking News:

    Markus Haas hat sich persönlich mit Frank73 vor Ort getroffen. Bei ihm Zuhause und auf der Arbeit wird ein 5G-Campus-Netz bereitgestellt inklusive Unlimited Max-Tarif.

    Aufgrund der beiden Standorte wird ein Kombi-Vorteil gewährt.

    Über den monatlichen Preis wurde Stillschweigen vereinbart, gilt aber auf Lebenszeit, unter der Voraussetzung keine alternativen Anbieter in Betracht zu ziehen und von der Einholung von VVL-Angeboten grundsätzlich abzusehen.

    Ebenfalls dabei ein Abkommen, mit dem Inhalt, die Tarifpolitik von Telefonica und deren Töchter nicht weiter in Foren (negativ) kommentieren zu dürfen.



    Update:

    Das Angebot galt nur für 15 Minuten. Frank73 bat um Bedenkzeit, und lies die Zeit verstreichen. Herr Haas reiste ab mit dem (ironischen) Hinweis, dass er doch bei 1&1 (Herr Dommermuth) bezüglich eines FriendlyUser-Tests anfragen solle, die ihm bestimmt ein modernes OpenRAN-5G-Netz, zu einem für ihn passenden Preis, bereitstellen werden.


    P.S. die personenbezogenen Daten von ihm wurden in der o2-Datenbank daraufhin gesperrt und weitere Anfragen damit automatisch abgelehnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!