Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • 6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.


    Zahle jetzt 0 Euro für den free s Boost Plus und 4,99 Euro für den unlimited basic.

  • Bin gespannt, mein Rabatt läuft nächsten Monat aus - ich muss mich auch langsam mal drum kümmern wieder.

  • 6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.


    Zahle jetzt 0 Euro für den free s Boost Plus und 4,99 Euro für den unlimited basic.

    Da kann ich dich toppen mit 0€ für Free L Boost 120GB

  • Lasst doch bitte den Quatsch hier!! Da kommt nur Neid auf und einige Deppen verweisen bei Verhandlungen auf hier. Und dann wars das irgendwann

    Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .

    Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.

  • Natürlich nicht ! War ironisch...verstehe nur das stolze ich habe Tarif X für 0€ Posts nicht .

    Ist schon so eine Art Lebensaufgabe geworden den Preis zu drücken bis zum umfallen.

    Warte immer auf den Post: O2 hat mir Geld überwiesen für Tarif X :-)

  • Und deswegen ist die Posterei (egal ob wahr oder nicht) kontraproduktiv für ALLE Beteiligten.


    o2 hat nicht umsonst Wind von der ganzen Sache bekommen, durch, na? Genau. Dem TT und Mydealz.


    Und alle, die jetzt um ihre VVL kämpfen dürfen sich bei den Usern bedanken, die sich öffentlich profilieren.

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • 6 mal 5 Euro Rabatt für alle Karten bei Kündigung und Rücknahme hat wieder prima geklappt.


    Zahle jetzt 0 Euro für den free s Boost Plus und 4,99 Euro für den unlimited basic.

    Unglaublich ! Aber ich gönne es Dir und auch jedem Anderen !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!