Na es geht auch noch besser Habe den Home M noch bis Januar 22 zu 9,99 Euro
Beiträge von hawo43
-
-
hier kann zu
-
Moin
Ich hatte vorige Woche Frank eine Mail geschrieben zwecks Verlängerung, leider noch nix gehört. Urlaub ist doch rum, oder?
Welcher Weg ist der beste zur Kontaktaufnahme?
Danke
Der Dingens
wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?
-
Alles anzeigen
Ok "Opa"

Du kannst quasi flächendeckend telefonieren und SMS schreiben - über GSM.
Wenn du in der Pampa unterwegs bist, dann kann man Content auch offline nutzen, z.B. Spotify oder MagicEarth als Karten-App.
Und ja ein Netz hat Löcher, immer. Sonst wäre es ja eine Decke. Es heißt Mobilfunknetz und nicht Mobilfunkdecke

Nix opa, ich Uropa mit Baujahr 61
-
Meine Frage passt nicht ganz zum Thema, wollte dafür aber jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, weil ich mir sicher bin, dass es hier jemanden gibt, der eine Antwort geben kann

Bin aktuell bei blau.de (Vertrag vor ein paar Wochen über Frank verlängert - hat top funktioniert. Großes Dankeschön an der Stelle nochmal an Frank) und habe eine klassische Sim Karte. In der FAQ in der Meine Blau App für Android wird genannt, dass jederzeit kostenfrei ein Wechsel von der klassischen auf eine esim erfolgen kann. Die FAQ der Webseite hingegen sagt genau das Gegenteil (keine esim möglich). Der Chat verweist auf die FAQ der Webseite. Bin mir nicht sicher, ob hier der Kundenservice tatsächlich Bescheid weiß da lediglich die FAQ in den Chat kopiert wurde... Könnt ihr evtl mehr sagen?
Blau vermarktet keine eSim
-
Verkaufe obiges Ipad
kaum genutzt, noch Apple Garantie
incl Hülle und OVP
Preis 245 Euro Incl Versand ( DHL)
Zahlung per Paypal Friends
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
2020er Version
-
Dann geh zurück zu mydealz, lass dich von ThomAK beraten und lass Frank in Ruh. Vielen Dank

-Nun lobt mal euren Frank nicht so! Die letzten male konnte er nicht wirklich was gutes tun bei mir. Im o2 Chat hat es dann geklappt, incl "Connect" usw zu einem Preis mit dem ich leben kann. Zudem ich mich auch nicht daran aufg...len muss da Unsummen an GB stehen zu haben die ich eh nicht nutze
-
-
Alles anzeigen
Dann lebst du vermutlich in einer großen Stadt. Weil VIAG startete erst 1999.
Aber will ich auch nicht in Abrede stellen, für wen o2 gut funktioniert ist auch alles in Ordnung.
Nur fairerweise muss man auf Deutschland gesehen sagen, "sehr gut" ist da wohl eher das Werbeetat leider 😔
Aber diese ganzen Netztests sind eh eigentlich nur für Werbung. Eine Aussagekraft ist da meist verdammt schwierig. Höchstens für eine grobe Tendenz eignen die sich.
Dann wars sogar 1999 im September. Das Viag Interkom kenne ich auch noch im Handy . Ist Rheinland . Hier habe ich in der Stadt Telekom indoor Probleme schon immer gehabt .
-
Ich denke aus Erfahrung das es damit weniger zu tun hat.
Die negativen Erfahrungen gehen ja auch quer durchs Land. Kaum eine Region die noch nicht hier negativ thematisiert wurde.
O2 wollte immer schon gerne groß sein, aber meist muss man über den Preis locken (50% Rabatt). Warum nur? 😔
Also bei mir war O2 schon immer gut ( war auch immer seit 2000 mein Anbieter) um die 95 Mbit zu Hause und auf Arbeit 40 Mbit. Dzischen auch mal bis nur 11 Mbit