Hat sich eh erledigt, der Vertrag ist an einen netten User hier nun weg
Beiträge von hawo43
-
-
Ich habe, falls es den je gab, weiterhin Interesse. Aber deine Ziele scheinen andere zu sein.
Warum habe ich nix anderes erwartet, als dumme Ausflüchte
-
Und nochmal für alle
Einer war schon schlau und hat mich angeschrieben
1. Free S Boost auf dem Tablett serviert zu 4,99 abzugeben plus was Taschengeld
2. Free SBoost selbst zu verhandel aus O2o, der steht zur Zeit auf 7,99 als VVL auch plus Taschengeld
Da ich etwas an Frank73 kritisiert habe, ist ihm das zu blöd den von mir zu nehmen
Auch resultierend weil er garnicht wusste wie die Übernahme funzt, für mich völlig anonym wenn er das will. Muss halt mir nur ne Mailadresse geben, das er den Link von O2 bekommt
Aber wenn ich den Thread hier öffne habe ich schon Popcorn hier stehen

-
Ansonsten, wenn selbst das zuviel ist, bliebe nur das Wlan von McDonalds noch.
Das ist aber scheixxe

-
Hat Frank73 nicht irgendwo geschrieben, dass O2 für sein Geschäftsgebaren für ihn nicht mehr in Frage kommt. Und Laufzeitvertrag war für Frank bisher eine absolutes No-Go. Ich weiß nicht, ob das hier eine Dailysoap oder Versteckte Kamera ist.

Beides ?

-
Ziel ist ein Free S Boost mit zwei SIMs für höchstens einen 10er (wenn es günstiger ist wäre ich auch nicht böse, hier wurden von einem anderen Nutzer ja schon 5,99€ für genau den Tarif genannt) als KV Geber für einen O2 my Home S (VDSL 50/10). Dafür würde ich sogar die Kröte 24 Monatsvertrag schlucken. Günstiger Mobilfunkvertrag, schnelles DSL, kein Telekom-Schrottpeering. Das wär's doch.
Sogar 4,99 wurden genannt. Da man aber beleidigte Leberwurst spielen muss, hast das verpasst. Und keine Ahnung des Übernahmeprozesses hattest.
Es schlummert aber noch ein O2o bei mir aus dem man zu 7,99 Ein Free S Boost machen kann .......
Und jetzt warte ich auf die nächste Ausrede warum das wieder nicht geht ......es bleibt spannend

-
Frank73 Ich bin ja vom Festnetz ganz weg. Sowas wie ein Festnetz-/Mobil-Kombiangebot könnte ich mir am ehesten bei Freenet vorstellen, wenn der "Internet"-Tarif DSL und SIM-Karte gleichzeitig enthielte. Natürlich brauche ich da keine Telefonie drin. Dafür habe ich eine CallYa.
In Deutschland hat man aber die Idee, daß beides zusammen nördlich von 60 € kosten muß, geht dann ja bis auf über 100 € teilweise. Dafür würde ich aber neueste Technik erwarten und nicht schnödes DSL und bissl LTE.
Aktuell habe ich gerade je eine Waschbär-Karte für zu Hause und unterwegs, je 8,99 € mit je 10 GB Volumen. Dafür Telefonica zwei aktive SIM-Karten verloren. Das reicht für meinen Bedarf.
Wie wäre es mit "Funk" von Freenet bei 30 Tagen um die 31 Euro. Tägliche Abbuchung 99 Cent mit Paypal
Realisiert im O2 Netz, aber nur National nutzbar
-
Hättest du gleich dazu geschrieben wie das abläuft... gerne.
Wenn man was nicht weiß fragt man nach. Dafür gibt es das hier. Mir hat man hier immer geholfen. Über TT viel verkauft, Tipps/Anregungen bekommen! Andere haben sich an meinem Angebotenen Sachen erfreut und so weiter.
Der Ton macht die Musik, les dir mal dein "abwatschen" meines Angebotes durch , an dich, von gestern
-
Es klang auch zugegebenermaßen fast zu schön um wahr zu sein. Naja. Das war es dann ja letztlich auch.
Warum, du hast dir das doch selbst abgesägt.......
Nochmal die Konditionen, damit du dir selbst wo rein..........kannst
Free S Boost 6 GB
incl 3 Multicard und 7 Datacard
für 4,99€ bis 02. 2025
Vielleicht ist ja jemand anders schlauer

-
das dafür notwendige Vertrauen als Grundlage eines Rechtsgeschäftes gerade selbst zerstört.
Schon wieder so ne dumme Ausrede.....aber egal! Ich muss den nicht loswerden, war nur ein nett gemeintes Angebot von mir