-
hawo43
Dann lebst du vermutlich in einer großen Stadt. Weil VIAG startete erst 1999.
Aber will ich auch nicht in Abrede stellen, für wen o2 gut funktioniert ist auch alles in Ordnung.
Nur fairerweise muss man auf Deutschland gesehen sagen, "sehr gut" ist da wohl eher das Werbeetat leider 😔
Aber diese ganzen Netztests sind eh eigentlich nur für Werbung. Eine Aussagekraft ist da meist verdammt schwierig. Höchstens für eine grobe Tendenz eignen die sich.
Alles anzeigen
Dann wars sogar 1999 im September. Das Viag Interkom kenne ich auch noch im Handy . Ist Rheinland . Hier habe ich in der Stadt Telekom indoor Probleme schon immer gehabt .
-
Ich denke aus Erfahrung das es damit weniger zu tun hat.
Die negativen Erfahrungen gehen ja auch quer durchs Land. Kaum eine Region die noch nicht hier negativ thematisiert wurde.
O2 wollte immer schon gerne groß sein, aber meist muss man über den Preis locken (50% Rabatt). Warum nur? 😔
Also bei mir war O2 schon immer gut ( war auch immer seit 2000 mein Anbieter) um die 95 Mbit zu Hause und auf Arbeit 40 Mbit. Dzischen auch mal bis nur 11 Mbit
-
Hat jemand einen guten VoIP Clienten fürs iPhone zur Nutzung mit Simquadrat
Ich nutze Softphone, werkelt auch super im Hintergrund
Läuft bei mir mit Simquadrat und Sipgate
-
Biete Iphone SE aus 2020
Farbe Black incl Panzerglas und Hülle
OVP
AkkuQuali : 97%
Preis 330 incl Versand
Per Paypal Friends
Habe hier genügend positive Referenzen
-
-
Neuer Preis 145 Euro incl Versand
-
Und was hat man davon wenn da oben im Handy 5 G steht? Verstehe den Hype nicht. Ich bin auch ohne 5G in der glücklichen Lage hier mit im Durchschnitt 80 Mbit zu surfen, wobei das alles was ich mache mit dem Handy auch mit 4oder 6 Mbit gehen würde .
-
Hallo zusammen,
ich überlege nun mittlerweile doch wieder für 15€ Aufpreis zur jetzigen Konstellation einen O2 My Home L mit 100/40Mbit zu bestellen. Als O2 Unlimited Max Mobilfunkkunden erhalte ich ja auf den Tarif 10€ Rabatt, sodass ich effektiv bei 25€ im Monat liege. Wird dieser Kombirabatt dann automatisch eingetragen, wenn ich diesen Tarif ein eingelochten Zustand auf der Webseite mit gleicher IBAN und Adresse buche, oder muss ich damit rechnen an der Hotline dem Kombirabatt hinterherrennen zu müssen?
Für den letzteren Fall, würde ich sonst vermutlich zu Netcologne gehen...
Mir wurde vor ca 15 Monaten zu meinem Home M erzählt auf ein gemeinsames Kundenkonto kriegen sie das systemisch nicht gebucht. Ich habe für den Tarif also einen eigenen Account. Einen Kombirabatt habe ich aber trotzdem gebucht und zahle somit für den Home M 9,99 Euro
-
noch dämlicher wenn das Angebot auch online buchbar ist 😒
Noch dämlicher wenn folgendes passiert: VVL die online stand passte mir nicht vom Preis her! Chat bemüht der mir ein Angebot machte was 2 Euro teurer war, wie das Online Angebot. Abgelehnt! 1 Tag später schaue ich nochmal rein stand ein Preis von 9,99 Euro da. Zugeschlagen! Dieses O2 System muss keiner verstehen??
-
Schon mehrfach problemlos durchgeführt.
Welchen Betreiber muss ich da angeben?