Seit Jahren in einem Drillisch- Laufzeitvertrag und jetzt bei Simquadrat Angst vor einer Kostenfalle haben.
Na diese Logik verstehe einer...
na deine mit Drillisch ist auch nicht besser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Seit Jahren in einem Drillisch- Laufzeitvertrag und jetzt bei Simquadrat Angst vor einer Kostenfalle haben.
Na diese Logik verstehe einer...
na deine mit Drillisch ist auch nicht besser
Das glaube ich nicht. Buchen kann ich nur über den Featurestore von Simquadrat. Und da muss man sich erst einloggen.
Wilfried
Datenpakete sofern ich diese nicht gebucht habe sind komplett gesperrt
Alles anzeigenVoIP.daten bekommst du für eine sipgate Nummer....
Und du kannst dann entweder die sipgate Festnetznummer bekannt geben ( so mache ich es ) und von dort eine paralellruf zur Festnetz Nummer von simquadrat....und bei simquadrat als absenderNummer natürlich die Festnetz Nummer von sipgate einstellen...
Dann hast du dieselbe VoIP Verfügbarkeit wie bei älteren simquadrat Rufnummern mit VoIP....
Anders herum geht es auch....den paralellruf von simquadrat zu sipgate.....
Kommt letztendlich darauf an, welche Festnetz Nummer schöner ist, oder schon länger in Gebrauch
Wo/Wie stelle ich denn bei Sipgate Paralellruf ein. Finde da nix
wo stelle ich denn bei Sipgate Paralellruf ein. Bin ich blöd? Finde das nicht
Hi@all,
hat einer von euch eine Alte Simquadrat Karte aus 2013 mit Festnetznummer & IP Telefonie ohne Grundgebühr ?
Ja habe ich, was zahlste denn ![]()
Biete kaum genutztes Pixel 3a 64GB in Black
Panzerglas seit Kauf ist aufgebracht
Dein Design Hülle in Black mit im Lieferumpfang
Preis 190 Euro per Paypal Friends plus 5 Euro Versand
Wer mich hier kennt weiß das er einwandfreie Ware bekommt
Siehe Vertrauensthread
Kann eigentlich eine VVL bei Frank immer nur besser werden oder auch schlechter ?
Als Beispiel man zahlt für 20GB - 10 Euro wäre das mindeste die Rabatte behalten und das maximale mehr Volumen für weniger Geld zu bekommen ?
Was mich mal interessieren würde wieviel % der Kunden bei O2 zahlen eigentlich den vollen Listenpreis?
Ich schließe mich hier auch nicht aus das ich Rabatte bekomme. Quetsche aber O2 auch nicht aus, denn mit irgendwas muss das Netz ja bezahlt werden. Und an meinen Standorten wo ich mich bewege kann ich absolut nicht meckern. Da kann sich sogar Telekom und VF ne Scheibe abschneiden, vor allem Indoor
Denke viele wissen nicht das ihr Smartphone das kann
Deswegen ja auch immer Kommuinikation per Whatsapp