-
Danke Bielefelderaner,
schade das du nicht auch die Möglichkeiten wie Frank hast bzgl Goddies und VvL Rabatte.
Seit 8 Wochen komme ich bei Frank nicht durch.
Ich versuche es weiterhin 
Ich bin nur froh das ich noch etwas Zeit habe bzgl VVL. Sonst wäre es bitter. Geht um 1 Vertrag eventuell dazu noch 4 weitere.
Alles anzeigen
Habe heute mal am frühen Morgen wieder in meine Daten geschaut. Gekündigter Free M 2018 zu Dezember 2021
Ich staunte nicht schlecht für den Free S boost plus . Also gleich zugeschlagen( es war auch noch aufgeführt das ich 5 Euro KV zusätzlich bekomme, lande dann bei 5,49 Euro) Bis auf eine SMS habe ich noch nichts bekommen........mal sehen was dann als Mail kommt, trauen tue ich dem Braten noch nicht. Habe das Angebot aber per Screen gesichert, sollte es nicht so kommen, werde ich mal drauf bestehen !
-
Nicht unbedingt. Habe 2 Verträge mit gleichem Vertragsbeginn zu laufen. Den ersten Vertrag hab ich verlängert ohne dass ich gekündigt habe. Beim 2. Vertrag wollte ich noch warten und hab ihn gekündigt zu Juli 21. Seit November warte ich auf ein besseres Angebot. Irgendwie passiert aber nichts. Seit Nov. immer das gleiche Angebot und das ist schlechter wie vor der Kündigung.
Hotline, Chat und Vodafrank haben alle vom Preis her das gleiche.
Kann ich so bestätigen! Sogar nach einer Anfrage per Chat 2 Tage danach noch schlechter geworden.
Vertrag läuft zum 30.12.21 aus ! Es sind zwei identische Verträge, man wollte den 2. Vertrag auch nicht auf das Niveau des 1.vertrages setzen .
Dann eben nicht
-
Erfreuen wir uns doch einfach daran, dass wir in Deutschland endlich eine kostengünstige Möglichkeit das Internet (fast) überall zu nuten, wie wir es gewohnt sind. Ohne zeitliche oder Datenmengen spezifischen Begrenzungen. Preise für um die 50€ für unlimited Tarife finde ich hingegen als absolut fair, wenn man bedenkt, dass man bereits im Festnetz quasi 45€-50€ für 100/40Mbit VDSL bezahlt. Natürlich möchte man sparen (ich natürlich auch), sehe aber tatsächlich unlimited Preise für unter 50€ kritisch. Aber das werden die Anbieter wohl selber besser kalkulieren können...
Ich zahle für meinen O2 Festnetz incl. KV 9,99 Euro für 50/10 Leitung. Das reicht mir auch ( und habe noch die Mobilfunkflat mit drin )
-
mich würde mal interessieren warum man überhaupt von simquadrat weg will ?
Man kann ja die Nummer auch Anbieterintern umleiten zu sipgate und über VoIP.app am Smartphone erreichbar machen....
.Ich habe sogar noch einen kostenlosen Simquadrataccount mit "Sipdaten", noch besser 
-
Keiner muss mir antworten, auch nicht direkt.
Gefühlt nimmst du in diesem Faden hier aber 80% der Postings ein
-
-
-
Dann entziehe denen die Rechte dazu, Problem gelöst
Meckern macht ja mehr Spaß 
-
Das gucke ich mir im O2 Chat schon 6 Monate an
Unser Live-Chat ist aktuell nicht erreichbar. Alternativ findest du Informationen und Hilfe unter https://www.o2online.de/service/. Vielen Dank für dein Verständnis. [96]
OK
-
Ipad ist vom 28.02.21
incl Hülle mit Standfunktion
Nutze es doch nicht so wie gedacht
320 Euro incl Versand per DHL
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends
Ipad ist vom 28.02.21
incl Hülle mit Standfunktion
Nutze es doch nicht so wie gedacht
320 Euro incl Versand per DHL
Zahlung per Überweisung oder Paypal Friends