Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

  • welches hast du bekommen ? Gerne PN an mich .

    Kannst du mir evtl. auch schauen was möglich ist?


    Aktuell ein o2 free S boost mit 8GB und Weitersurfgarantie, für 5,99€ (14€ Rabatt, 5€ Kombivorteil, 5€ Rabatt auf Weitersurfgarantie, 8GB statt 6GB). Ist das so noch verlängerbar?

  • Die Buchung Gesprächsgutschrift -5€ hab ich noch nie gesehen, kann der MA das extra einbuchen als goodie?


    Die Fachabteilung, gibt es da nur eine für alles oder gibt es für jeden Bereich ne eigene und du lässt dich weiter verbinden zur FA für VVL?

  • Die Buchung Gesprächsgutschrift -5€ hab ich noch nie gesehen, kann der MA das extra einbuchen als goodie?


    Die Fachabteilung, gibt es da nur eine für alles oder gibt es für jeden Bereich ne eigene und du lässt dich weiter verbinden zur FA für VVL?

    Ja,das kann der Mitarbeiter einbuchen wenn er möchte,zum Beispiel als Entschädigung wenn was schief gelaufen ist.

    Wurde mir im Chat eingebucht ohne das ich danach gefragt hatte.

  • Ach so, ist eine Einmalbuchung?


    Ich meinte wegen Napster, das hat dir doch die FA eingebucht. Ist das eine spezielle FA für VVL oder einfach die allg. FA?

  • Ach so, ist eine Einmalbuchung?


    Ich meinte wegen Napster, das hat dir doch die FA eingebucht. Ist das eine spezielle FA für VVL oder einfach die allg. FA?

    Wegen Napster:

    Das ist die allgemeine Fachabteilung,keine spezielle für VVL.

  • Tag zusammen,


    nach jetzt bald 2 Jahren steht mal wieder eine Vertragsverlängerung an.

    Mobilfunkvertrag habe ich heute gekündigt.

    Ausgangssituation

    O2 Blue All-in Extra 14,99€ rabattiert auf 6,49€ (-8,50€) läuft bis zum 26.03.2023

    O2 my Home M 29,99€ Kombivorteil rabattiert auf 19,99€ (Kombivorteil -10€) läuft bis zum 14.04.2023 nicht gekündigt bisher.


    Angeboten wird mir im Chat Verlängerung des O2 Blue All-in Extra für 6,99€ oder alternativ o2 Free S für 9,99€.


    Bleiben die 10€ Kombivorteil bei DSL auch bei Wechsel in den o2 Free S erhalten. Etwas mehr Datenvolumen wäre schon nicht schlecht und eventuell gibt´s ja noch ein günstigeres O2 Free S Angebot zum Ende der Vertragslaufzeit.


    Danke

  • Ihr redet immer von Chat? Habe ich da nen falschen Link? Bei mir kommt immer Chat nicht verfügbar

  • Ihr redet immer von Chat? Habe ich da nen falschen Link? Bei mir kommt immer Chat nicht verfügbar

    War über die Website in Mein O2 eingelogged, dann unten rechts auf den Telefonhörer und dann auf Weitere Kontaktmöglichkeiten und dann auf Kundenservice Chat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!