Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?
ja immer 6 Monate
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt die Ermäßigung bei Rücknahme der Kündigung nur für 6 Monate?
ja immer 6 Monate
Eine Gutschrift bei Kündigungsrücknahme wurde mir (ca. 1 Monat nach Vertragsverlängerung) nicht angeboten und würde es aktuell wohl nicht geben.
Stimmt nicht gestern Kündigung bestätigt an der Hotline( Hamburger Nr)
Direkt die 5 Euro angesprochen, eingebucht fertig
Das ganze für 3 Verträge , also jetzt jeden Monat 15 Euro weniger für die 3 Verträge
Alles anzeigendas ist interessant und so gar nicht das was ich bei mir und vielen anderen denen ich Satellite empfohlen habe gesehen habe.
Hast du zufällig irgendwo ein weiteres Endgerät auf dem noch keine Satellite App installiert ist, wo du das ganz aktuell nochmal kurz ausprobieren könntest ?
.....
Bei mir war es eigentlich immer so....
Wenn nach mehr als ( etwa ) drei Monaten der Account auf einem anderen Gerät ( zusätzliches Endgerät oder auch wegen Gerätewechsel oder auch nur Satellite App deinstalliert und dann neu installiert ) eingetragen werden sollte, hat das eigentlich nie sofort funktioniert.
Wir haben dann Anfangs noch probiert über die Passwort vergessen Funktion und ein neues Passwort erstellt...aber trotzdem war es nicht möglich ( eigentlich alles ganz ähnlich dem Fall der oben berichtet wurde ).
Nachdem man Satellite kontaktiert hatte ( sei es daß der Bot das weitergegeben hatte, sei es per e.mail oder wie ich es bevorzuge per Facebook Messenger ) kam dann kurz danach eine Antwort das man es nochmals probieren solle und dann funktionierte es wieder ( für ca. 3 Monate ) mit einem Login auf neuen/weiteren Geräten.
Die Möglichkeit zum Telefonieren über die App war auch über diesen ( etwa drei Monate ) Zeitraum aber immer gegeben wenn man halt durchgehend eingeloggt war ( zumindest bis man Passwort vergessen gedrückt hatte, denn mit dem neuen Passwort flog man glaube ich bei alten bereits mit dem Account eingeloggten Geräten dann ebenfalls raus. Das habe ich aber schon länger nicht mehr gemacht, weil ich ja mittlerweile den Weg über Kontakt mit Satellite kenne und bei so einem Problem nutze ).
Wie schonmal geschrieben....es betraf immer nur den Login auf einem neuen Endgerät oder auch mal bei einer gelöschten und wieder neu installierten Satellite.App auf einem älteren Gerät ( zurück auf Werksauslieferungszustand ) was Satellite davor schon Mal hatte.
Seitdem ich das eben gehäuft bemerkt habe, rate ich jedem die App nicht zu löschen und falls es Mal mit angerufen werden über die App nervt....lieber im Android Betriebssystem beenden erzwingen aber die App an sich erstmal nicht zu löschen.
Soweit es meine Erfahrungen betrifft ist das ganze auch unabhängig davon ob der Account benutzt wird.... ( einer der Fälle wo ich bei Problemen helfe hatte sein Satellite jeden Monat benutzt bis er zu einem neuen Endgerät wechseln sollte und es nicht klappte mit dem Login auf dem neuen Endgerät....die Telefonie über Satellite war aber trotzdem über sein altes Smartphone und sein Tablet weiterhin möglich )
Die Probleme hatte ich noch nie! Letztens noch ein Iphone XR neu eingerichtet, Login ging ohne Probleme
im odenthal bei köln scheurenerstr am friedrich hof sendet eine station immer noch umts
die haben wir vergessen, schalten wir heute ab. O2 Netzmanager ![]()
hier kann zu
Biete obiges Handy
Zustand Neuwertig
Wurde immer mit Backcover( Original Apple Leder) und Panzerglas genutzt
Akkuzustand 91 %
Lieferumfang
Iphone X mit 256GB Black
Original Leder Backcase Black
Ersatzpanzerglas
OVP mit Ladekabel/ Stecker und unbenutzten Earphone
Preis 330 Euro per Paypal Friends incl Versand per DHL
Positive Beurteilungen im Vertrauensthread vorhanden
Mir haben sie die Testkarte auf meinen bestehenden Account gebucht. Die Systeme gleichen wohl doch Adresse , Name und Geburtstdatum ab
Na es geht auch noch besser Habe den Home M noch bis Januar 22 zu 9,99 Euro
hier kann zu
Moin
Ich hatte vorige Woche Frank eine Mail geschrieben zwecks Verlängerung, leider noch nix gehört. Urlaub ist doch rum, oder?
Welcher Weg ist der beste zur Kontaktaufnahme?
Danke
Der Dingens
wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?