Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Ich denke noch darüber nach was ich


    1.) Mit 20 GB soll, wenn ich gegenwärtig mit 2GB klarkomme

    2.) Dem Braten überhaupt trauen kann, nach dem was hier in den letzten Wochen im Thema so vorgegangen ist. Das hat mich vorsichtig werden lassen.

    Frag den User SS7 der nutzt nun den Free S Boost zu 4,99 von mir!

    Unterstellst du mir gerade , die Tarife die ich anbiete gibt es nicht. Du meckerst doch schon wieder. Unfassbar

  • Kleiner Tipp: Wenn man bereit ist für 6 GB 9,99 Euro zu zahlen und bekommt 20 GB für 9,99 Euro, dann lässt man einfach die nicht benötigten GB verfallen oder spendiert sie den Kollegen und Mitwanderern.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Free S Boost zu 4,99

    Der wäre optimal gewesen.

    Unterstellst du mir gerade , die Tarife die ich anbiete gibt es nicht. Du meckerst doch schon wieder. Unfassbar

    Die letzte Antwort enthielt genau gar keine Unterstellung und gar kein Gemecker, sondern lediglich den Hinweis das ich nach den letzten X Seiten vorsichtig geworden bin.

  • Der wäre optimal gewesen.

    Die letzte Antwort enthielt genau gar keine Unterstellung und gar kein Gemecker, sondern lediglich den Hinweis das ich nach den letzten X Seiten vorsichtig geworden bin.

    Dann ist gut. Handhabe es wie Nokiafan schrieb. Und lass dir den nicht auch noch durch die Lappen gehen! Der andere User hat hier mitgelesen , mich angeschrieben. Nach 3 Tagen war alles erledigt. Weder kenn ich seinen klarnamen , noch sonst was

  • Dem Frank ist nicht mehr zu helfen.

    Möchte er auch nicht. Das sieht man an jedem einzelnen Beitrag hier und in dem anderem Thread.


    Er sorgt sich darum, dass hawo43 seinen Namen bekommt, seine Daten. Das war der größte Lacher heute für mich von jemanden der:


    - sich im Forum mit seinem Vornamen und Geburtsjahr als Nicknamen anmeldet

    - regelmässig von seinen Wanderntouren, mit Ort, Datum und Zeit erzählt

    - regelmässig von seinen Zugfahrten erzählt

    - regelmässig von den Saunen erzählt wo er verkehrt (und Verkehr erhofft)

    - erzählt, dass er an seinem Arbeitsplatz überwiegend einen Monobandstandort empfängt.


    Alleine mit diesen Daten und cellmapper, kann man schon mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit seinen Arbeitgeber herausfinden. Mit den restlichen Daten auch wer er ist. Da ist die Befürchtung hawo43 könne seinen Namen erfahren entweder pure Naivität darüber, was er schon hier preis gegeben hat, oder das typische: Es gibt Gründe warum ich nicht...

  • Und bei Frank73: Keine Kinder, keine Ehefrau, keine Affaire, keine pflegebedürftigen Eltern, super alten Mietvertrag, kein großes Auto: da kommt es auf jeden Euro an!

    Das mit dem alten Mietvertrag muss nicht so bleiben. Der neue Eigentümer hier will das Haus immer noch verkaufen, und damit schwebt die potentielle Eigenbedarfskündigung eines neuen Besitzers weiterhin wie ein Damoklesschwert über mir. Auch sonst läuft es gerade nicht rund. Der Arbeitgeber hat kein Weihnachtsgeld bezahlt, und die letzte Tariferhöhung (5,5%) auch nicht, und an eine Inflationsausgleichsprämie brauche ich noch nicht mal zu denken. Überdies hinaus musste ich nach der Scheidung meiner Eltern schon von Sozialhilfe leben. So was prägt.

    Und lass dir den nicht auch noch durch die Lappen gehen!

    Im Vergleich zu den ursprünglich gebotenen 4,99€ ist es eine Preiserhöhung um 100%. Das kann ich jetzt nicht so einfach übers Knie brechen.

    - sich im Forum mit seinem Vornamen und Geburtsjahr als Nicknamen anmeldet

    Vorausgesetzt der Vorname ist echt und kein Pseudonym

    - regelmässig von seinen Wanderntouren, mit Ort, Datum und Zeit erzählt

    - regelmässig von seinen Zugfahrten erzählt

    Ich habe nie ein Geheim hin darum gemacht dass ich im Südwesten lebe, neben ein paar Millionen anderen

    - regelmässig von den Saunen erzählt wo er verkehrt

    Da habe ich nie Namen oder Orte genannt

    - erzählt, dass er an seinem Arbeitsplatz überwiegend einen Monobandstandort empfängt.

    Als ob das bei O2 was außergewöhnliches wäre.

    Alleine mit diesen Daten und cellmapper, kann man schon mit ner sehr hohen Wahrscheinlichkeit seinen Arbeitgeber herausfinden.

    Kannst du gerne versuchen...

  • Du hast nicht verstanden worum es ging. Es ging einfach darum, dass du mit dem Schutz deiner Daten kommst bei der Vertragsübernahme, obwohl hier soviel von dir bekannt ist.


    Und jetzt bekommst du für 9,99 einen Boost M angeboten, der natürlich doppelt soviel Datenvolumen hat wie der Boost S, und als Ausrede kommt, du kannst das nicht übers Knie brechen. Mit dem Boost M wären deine Anforderungen abgedeckt. Wie du an dem schnellen Übergang des Boost S sehen kannst, würden Andere dafür sonst was geben.

  • Und jetzt bekommst du für 9,99 einen Boost M angeboten, der natürlich doppelt soviel Datenvolumen hat wie der Boost S, und als Ausrede kommt, du kannst das nicht übers Knie brechen. Mit dem Boost M wären deine Anforderungen abgedeckt. Wie du an dem schnellen Übergang des Boost S sehen kannst, würden Andere dafür sonst was geben.

    Es ist sogar mehr als drei mal so viel Volumen. Aber noch mal. Ich komme derzeitig mit etwa 2 GB im Monat (aktuell nutze ich einen Kaufland-Mobil 12 GB Halbjahresaktionstarif, der bis Ende April läuft) hin. Die 20 GB bringen mir nichts, außer doppelte Kosten, im Vergleich zum Free S Boost der zuvor im Raum stand. Wie gesagt, ich denke darüber nach.


    Was ich jetzt aber noch nicht so richtig verstanden habe.....wofür wird eine MULTI.SIM benötigt ?


    Der Thread wurde ja irgendwo herausgetrennt, wo das vermutlich mal irgendwo auch stand.....aber aus dem herausgelösen thread alleine hat sich das mir noch nicht erschlossen.

    Die Frage ist ausführlich wenige Postings über deinem, in Posting #115 beantwortet worden

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!