Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Nur eine Anmerkung von mir, da deine persönliche Wahrnehmung wirklich etwas gestört zu sein scheint.

    ... Durch den Rückschlag jetzt wird wohl auf absehbare Zeit alles beim alten ... bleiben müssen.

    Wie kann der Status Quo ein Rückschlag sein? Dazu hätte sich doch etwas verbessert haben müssen, was nun wieder schlechter oder noch schlechter als zuvor ist. Du hast gezögert, diese Chance ist weg. Das heißt nicht, das es keine Neuen gibt. Man muss sie nur zulassen wollen.


    Das war eine theoretische Frage. Diese und der Rest meines Statement bedürfen keiner Antwort.

  • Nur eine Anmerkung von mir, da deine persönliche Wahrnehmung wirklich etwas gestört zu sein scheint.

    Wenn du das unbedingt so sehen willst kann ich es nicht ändern.

    Wie kann der Status Quo ein Rückschlag sein?

    Der Rückschlag war der, dass ich mich schon fast am Ziel sah, einen günstigen Mobilfunkvertrag zu bekommen. Der Rest, also VDSL mit KV wäre dann reine Formsache gewesen. Statt dessen stehe ich jetzt aber wieder mit leeren Händen am Start, und muss wieder bei Null anfangen.

    Das war eine theoretische Frage. Diese und der Rest meines Statement bedürfen keiner Antwort.

    Verboten ist sie aber auch nicht.

  • Das mit dem Telekom Peering verstehe ich nicht. Denn das vorgeschlagene Angebot war Mobilfunk und nicht DSL. Bei Mobilfunk wäre es mir neu, dass Drillisch da auf Telekom-Peering setzt.


    Frank73: Ich finde es immer wieder frech von Dir, wie Du den Leuten, die Dir hier helfen wollen, ver*rscht. Angebote, die die von Dir vorgegebenen Kriterien erfüllen, werden dann nochmal sehr gründlich überdacht, bis der Drops gelutscht ist. Du siehst überall Probleme und bist, mit Verlaubt, einfach nur geizig.


    Aber auch mit dieser Kritik weißt du wahrscheinlich nicht umzugehen. Nach Deiner Lesart wollen alle Dich nur fertig machen. Dabei bist Du hier der Protagonist, der teilweise unrealistische Preis-Leistungsverhältnisse aufstellt, und selbst wenn Lösungen vorhanden sind, Gründe findet, warum es dann doch nicht geht.


    You get what you pay for. Andauern meckerst Du über Deinen Lamen DSL-Anschluss, obwohl mit wenigen Mehrkosten eine DSL-Lösung in Sicht wäre. Ein VDSL-Lösung ist für Deine Zwecke gar nicht notwendig.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Das mit dem Telekom Peering verstehe ich nicht. Denn das vorgeschlagene Angebot war Mobilfunk und nicht DSL. Bei Mobilfunk wäre es mir neu, dass Drillisch da auf Telekom-Peering setzt.

    Ich brauche beides neu und 02-DSL ist unter dem Gesichtspunkt mein Favorit. Da bringt mir aber ein Drillisch Mobilfunkvertrag nichts, weil mir dann der KV durch die Lappen geht.

    Frank73: Ich finde es immer wieder frech von Dir, wie Du den Leuten, die Dir hier helfen wollen, ver*rscht.

    Ich habe mehrfach klipp und klar zum Ausdruck gebracht dass ich über das letzte Angebot noch nachdenke, also Zeit brauche. Was macht er? Er legt einen großen Haufen darauf und erklärt dass der Vertrag weg wäre. So viel zu seiner angeblich gereichten Hand. Natürlich muss man sich da veralbert vorkommen.

    Andauern meckerst Du über Deinen Lamen DSL-Anschluss, obwohl mit wenigen Mehrkosten eine DSL-Lösung in Sicht wäre.

    Ich muss zuerst den Mobilfunkvertrag unter Dach und Fach bekommen, wegen des KV. Umgekehrt macht es keinen Sinn, da es auf bereits rabattierte Mobilfunkverträge keinen KV gibt.

    Ein VDSL-Lösung ist für Deine Zwecke gar nicht notwendig.

    Ich glaube dass ich besser weiß was für mich notwendig ist und was nicht. Im übrigen gibt es bei O2 nur noch VDSL und kein ADSL mehr.

  • I

    Ich habe mehrfach klipp und klar zum Ausdruck gebracht dass ich über das letzte Angebot noch nachdenke, also Zeit brauche. Was macht er? Er legt einen großen Haufen darauf und erklärt dass der Vertrag weg wäre. So viel zu seiner angeblich gereichten Hand. Natürlich muss man sich da veralbert vorkommen.

    Du nervst langsam gewaltig. Meinste ich warte, bis es dem "Herrn" genehm ist und er alle Negativseiten beleuchtet hat? Um dann hier von dir zu hören ne geht nicht weil die Übernahme nicht bei Vollmond um die 25 Grad Nachts abgewickelt worden ist. Bei West wind Stärke 4 .


    Um in meinem Slang hier wohnend zu sagen, du hst den vollkommenden "Sockenschuss"

  • Meinste ich warte, bis es dem "Herrn" genehm ist und er alle Negativseiten beleuchtet hat?

    Bleib mal auf dem Teppich, oder wäre ein einfacher Satz wie "Ich will eine Entscheidung von dir bis zum Tag x" echt schon zu viel verlangt gewesen? Ich verstehe dich echt nicht.

  • Dass Du immer auf dem Kombi-Vorteil aus bist. Wesentlich sind doch die Fixkosten. Ob man mit KV immer den niedrigsten Preis hat, bleibt abzuwarten.


    Derzeit ist ein VDSL 50 Vertrag bei o2 relativ günstig.


    Frag doch mal Bielefelderaner ob er Dir ein gutes Angebot machen kann!?

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Frag doch mal Bielefelderaner ob er Dir ein gutes Angebot machen kann!?

    Solche Konditionen wie hier im Raum standen sind bei Neuverträgen illusorisch. Da lege ich in jedem Falle drauf, auch mit KV.


    Geht auch Laminat, habe keinen Terppch?

    Und da wundert sich noch einer dass ich mich von dir veralbert fühle? Nicht wirklich, oder?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank73 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Frank73 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!