Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Ai, wem 10€ für die eierlegende Wollmichsau zu fein ist, dem ist Nichtstun helfen, zumal das die Grundlage für einen noch besseren Tarif in Zukunft sein könnte durch die bereits vorhandene Rabattiering. Damit ist Frank nun auch auf meiner Ignoreliste, ich hatte ihn anfangs noch serious genommen, das hat sich hiermit erledigt. Den thread deabboniere ich hiermit nun ebenfalls.

  • wem 10€ für die eierlegende Wollmichsau zu fein ist, dem ist Nichtstun helfen

    Ich hätte nur noch ein paar Tage Zeit gebraucht, dann wäre die Sache zur Zufriedenheit aller gelaufen. Aber allem Anschein nach war ich da, wie bei fast allem was ich versuche, von Anfang an chancenlos.

  • Auf die Schnelle nur so viel:

    hawo43 ist absolut vertrauenswürdig 👍.

    Das kann ich nicht abschließend einschätzen. Auf jeden Fall ist er ungeduldig. Zwei mal hat er mir die Tür vor der Nase zugeschlagen, einmal bei einem Vertrag der sich jetzt in deinem Besitz befindet, und kurz darauf ein zweites mal. Auch wenn es mich persönlich etwas schmerzt, von mir einen ehrlich gemeinten Glückwunsch zu deinem Fang.

  • Ehrlich gesagt habe ich auch überlegt, ob ich nicht was nehme. Habe dann aber gedacht, lass' es dem Frank.


    Aber kurz zum Fall. Wenn Du ein Angebot bekommst und Tage brauchst, alle eventuellen für Dich negative Elemente zu finden und abzuwägen, dann ist nicht die böse Welt Schuld, wenn es nicht klappt. Insbesondere wenn andere eine solche "weit tragende" Entscheidung in Minuten durch haben.

  • Aber kurz zum Fall. Wenn Du ein Angebot bekommst und Tage brauchst, alle eventuellen für Dich negative Elemente zu finden und abzuwägen, dann ist nicht die böse Welt Schuld, wenn es nicht klappt. Insbesondere wenn andere eine solche "weit tragende" Entscheidung in Minuten durch haben.

    Sicherlich war es nicht die brillanteste Idee die in diesem Jahr hatte, aber ein bisschen mehr entgegenkommen angesichts meiner deutlich geäußerten Bedenken wäre kein Luxus gewesen. Egal jetzt. Das Spiel ist aus und ich habe wie immer verloren.

  • Ich gehe als Prophet in die Geschichte ein :saint:

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Auch wenn es mich persönlich etwas schmerzt, von mir einen ehrlich gemeinten Glückwunsch zu deinem Fang.

    Danke Frank!

    Du warst halt anfangs ablehnend und dann sehr zögerlich.


    Bei Drillisch gibt's eine zweite SIM für 3€ pro Monat. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Also z.b. aktuell 6GB + 2 SIMs für 8€.

  • mal ne frage....Die etwas off.topic ist, aber eben doch ne Verbindung zum Thread hat !


    Wie kann man sich hier im Forum aus einem einzelnen Thread abmelden?


    Ich suche mir gerade neu wolf und finde das nicht !


    EDIT Danke....gefunden !

  • Danke Frank!

    Du warst halt anfangs ablehnend und dann sehr zögerlich.


    Bei Drillisch gibt's eine zweite SIM für 3€ pro Monat. Vielleicht ist das ja was für dich.

    Also z.b. aktuell 6GB + 2 SIMs für 8€.

    Definitiv nicht, da ich auch eine andere DSL-Lösung brauche und da ist Drillisch (Stichwort Telekom-Peering) nicht das was ich suche, siehe Posting #37. Durch den Rückschlag jetzt wird wohl auf absehbare Zeit alles beim alten (Mobilfunk mit wechselnden Prepaid-Angeboten und lahmes DSL Mit 6 MBit/s Down, 0,5 MBit/s up) bleiben müssen.

    3 Mal editiert, zuletzt von Frank73 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!