Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Frag doch mal Bielefelderaner ob er Dir ein gutes Angebot machen kann!?

    Ich habe jetzt schon Mitleid mit Bielefelderaner.


    ein einfacher Satz wie "Ich will eine Entscheidung von dir bis zum Tag x" echt schon zu viel verlangt gewesen?

    Wieso muss eigentlich immer jeder DIR alles bringen, dir zu Kreuze kriechen, dich abholen. Ein einfacher Satz: "Würdest du mir bitte 2-3 Tage Bednekzeit geben, ich habe Interesse." wäre der richtige Weg gewesen. Du wolltest etwas, dir wurde etwas angeboten, also wäre dein Zug gewesen, zu sagen, ich überlege.


    Aber nein, du wolltest analog dem thailändischen König, dass hawo43 zu deinem Thron gekrochen kommt, und dir den Vertrag zu Füßen legt.

  • Ich habe jetzt schon Mitleid mit Bielefelderaner.


    Wieso muss eigentlich immer jeder DIR alles bringen, dir zu Kreuze kriechen, dich abholen. Ein einfacher Satz: "Würdest du mir bitte 2-3 Tage Bednekzeit geben, ich habe Interesse." wäre der richtige Weg gewesen. Du wolltest etwas, dir wurde etwas angeboten, also wäre dein Zug gewesen, zu sagen, ich überlege.

    Ich habe mehr als einmal "ich denke darüber nach" geschrieben. Das impliziert bereits dass ich noch etwas Bedenkzeit brauche.

  • Ich habe mehr als einmal "ich denke darüber nach" geschrieben.

    Köstlich. Das zeigt mal wieder, wie weltfremd du bist...


    Sehr viele Menschen, ja sogar ganze Kulturen verwenden die Formel "ich denke darüber nach" als ein verklausuliertes, aber höfliches Nein.


    Und wer deine Ergüsse und hier geäußerte Bedenken gegen alles mögliche kennt, der ist gut beraten, wenn er das ebenfalls als "Nein" interpretiert und andere Angebote bzw. schnellere Abschlüsse bevorzugt - anstatt bis zum St. Nimmerleinstag auf dich zu warten.


    Wenn du das anders meinst und um eine Frist nachsuchst, dann kommuniziere deutlich.

  • Köstlich. Das zeigt mal wieder, wie weltfremd du bist...

    Weltfremd ist die Unterstellung, ich hätte nicht klar und deutlich kommuniziert, noch etwas Bedenkzeit zu brauchen.


    Sehr viele Menschen, ja sogar ganze Kulturen verwenden die Formel "ich denke darüber nach" als ein verklausuliertes, aber höfliches Nein.

    Was du in diesen Satz glaubst hinein interpretieren zu müssen ist deine Sache. Wenn ich "nein" meine, schreibe ich auch "nein".

  • Weltfremd ist die Unterstellung, ich hätte nicht klar und deutlich kommuniziert, noch etwas Bedenkzeit zu brauchen.


    Was du in diesen Satz glaubst hinein interpretieren zu müssen ist deine Sache. Wenn ich "nein" meine, schreibe ich auch "nein".

    Sagen wir mal so: Es gibt hier so was wie private Konversationen ( früher PM). Wenn du wirklich, wie du sagst, den Kollegen um Bedenkzeit hättest bitten wollen, hättest du dies via privater Konversation tun können. Ich glaube kaum, dass er dir dies abgeschlagen hätte. Hast du aber nicht, statt dessen unterstellst du ihm im Nachhinein, dich verarschen zu wollen, weil er dir das Angebot nicht reserviert hat, ohne dass du mit ihm gesprochen hast. Merkst du was? Vermutlich nicht.

  • Sagen wir mal so: Es gibt hier so was wie private Konversationen ( früher PM). Wenn du wirklich, wie du sagst, den Kollegen um Bedenkzeit hättest bitten wollen, hättest du dies via privater Konversation tun können. Ich glaube kaum, dass er dir dies abgeschlagen hätte. Hast du aber nicht, statt dessen unterstellst du ihm im Nachhinein, dich verarschen zu wollen, weil er dir das Angebot nicht reserviert hat, ohne dass du mit ihm gesprochen hast. Merkst du was? Vermutlich nicht.

    Die kam ja , aber nachdem für Ihn der Deal geplatzt war. Allerdings mit Vorhaltungen. Streitet er das hier ab , setze ich sie online

  • Die kam ja , aber nachdem für Ihn der Deal geplatzt war. Allerdings mit Vorhaltungen. Streitet er das hier ab , setze ich sie online

    Ich habe da meine Enttäuschung zum Ausdruck gebracht, wie das alles gelaufen ist, bzw. das ich mich um meine Chancen betrogen gefühlt habe. Dazu stehe ich, und es besteht gar kein Grund, das abzustreiten.

  • Solche Konditionen wie hier im Raum standen sind bei Neuverträgen illusorisch. Da lege ich in jedem Falle drauf, auch mit KV.


    Versuch macht klug. Aber Du weißt es ja sicherlich besser.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!