Multi-SIM und einen brauchbaren VDSL-Tarif für zu Hause

  • Weil die zwei Verträge übernommen wurden. Thema durch

    Also ist der Free M mit Connect auch weg? OK, dann sollte es wohl (mal wieder) nicht so sein, und ich werde mich weiter mit halbgaren Kompromisslösungen durch wursteln müssen ;(

  • Tja mal spontaner sein .......

    Du hättest auch einfach noch etwas warten können. Dass ich nach den letzten X Seiten vorsichtiger geworden bin habe ich dir ja auch schon mitgeteilt. Aber Hauptsache du hattest deinen Spaß auf meine Kosten:thumbdown::thumbdown:

  • Wäre eine Erlösung, aber Irgendwie will Thomas das nicht tun, obwohl Frank7,29 das selbst schon vor einigen Seiten selbst darum bat.

    Ein Thread weniger, in dem sich Frank selbst bemitleiden kann.

  • Ein Thread weniger, in dem sich Frank selbst bemitleiden kann.

    Und dann wieder seine Postings quer durch die Fachforen in den ganzen Threads. Aus dem Grund habe ich sein Posting hier her geschoben und wäre in Zukunft alles in den Thread hier beamen - eine Bühne reicht.

     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

     HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

    2002 - 2022, 20 Jahre TT:

    Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

  • Und dann wieder seine Postings quer durch die Fachforen in den ganzen Threads. Aus dem Grund habe ich sein Posting hier her geschoben und wäre in Zukunft alles in den Thread hier beamen - eine Bühne reicht.


    Theoretisch ja, aber es gibt kaum einen Thread, in dem er aufgrund seiner vielen Freizeit nicht unterwegs ist. Mit oft dem gleichen Ergebnis (=Selbstmitleid).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!