Beiträge von hawo43

Hallo,
    Verkaufe hier ein Huwaei P Smart in Black
    Lieferumfang
    - Huawei P Smart Black
    - OVP
    -Ladekabel
    -Headset unbenutzt
    - und extra Backcover in Black
    - Durchsichtige Slikonbackcover
    - Slimcover Black klappbar
    - Rechnung Saturn 24.02.18

Preis 185 Euro incl Versand per Paypal Friends

Verkaufe obiges Gerät Neu
    -OVP
    -Rechnung vom 20.03.18
    - Besonderheit 2 Simkarten plus Mikro SD Speicherkarte

Preis incl Versand 120 Euro per PPF( Paypal Friends)

Ich bin Privatverkäufer. Ich schließe jegliche Gewährleistung, Rücknahme und Umtausch aus.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Entscheide dich für alles

Sei anspruchsvoll! Das erste Moto G(TM) im edlen Metall-Design bietet mehr, als du erwartest - und kostet weniger, als du denkst. Genieß die ungebundene Freiheit mit AkkuPower für den ganzen Tag und Schnellaufladen.1 Atemberaubende Fotos auch bei schlechtem Licht macht die schnell fokussierende 13-MP-Kamera. Und der schnelle 1,4-GHz-Octa-Core-Prozessor liefert die perfekte Performance für dein Entertainment to go. Per Fingerabdruck entsperrst du das Smartphone blitzschnell. Kurz schütteln und schon aktivierst du die Kamera - unsere exklusiven Moto Innovationen bringen dich direkt zu deinen Lieblingsfunktionen.

Hallo liebe User

Verkaufe Huawei P9 Single Sim Variante

- OVP
    -Headset
    - Kabel/ Netzstecker

Hat vor einigen Wochen neues Display bekommen von daher Display wie neu
    Hinten kleine Macke

Technisch einwandfrei, wer mich hier kennt weiß das ich keinen Mist verkaufe

160 Euro per Paypal Friends plus 5 Euro Versand DHL

Re: Re: Hawos kleiner Technikmarkt

[/QUOTE]

Re: Hawos kleiner Technikmarkt

Iphone Verkauft

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nokia 5 mit Silikoncover black
    - Android 8.0.0
    OVP

Restgarantie

Preis 110 Euro

Alles plus 5 Euro Versand per DHL und zahlbar Paypal Friends

Eine bitte, meldet euch nur wenn ihr auch wirklich kaufen wollt, nicht wie so einige Spezialisten hier die einem Löcher in den Bauch fragen und alles unbedingt haben wollen und sich dann nicht mehr melden und nicht den Mut haben es dann auch zu sagen!!

Meine Geräte die ich anbiete sind einwandfrei und fast wie neu [/QUOTE]