im odenthal bei köln scheurenerstr am friedrich hof sendet eine station immer noch umts
die haben wir vergessen, schalten wir heute ab. O2 Netzmanager ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
im odenthal bei köln scheurenerstr am friedrich hof sendet eine station immer noch umts
die haben wir vergessen, schalten wir heute ab. O2 Netzmanager ![]()
hier kann zu
Biete obiges Handy
Zustand Neuwertig
Wurde immer mit Backcover( Original Apple Leder) und Panzerglas genutzt
Akkuzustand 91 %
Lieferumfang
Iphone X mit 256GB Black
Original Leder Backcase Black
Ersatzpanzerglas
OVP mit Ladekabel/ Stecker und unbenutzten Earphone
Preis 330 Euro per Paypal Friends incl Versand per DHL
Positive Beurteilungen im Vertrauensthread vorhanden
Mir haben sie die Testkarte auf meinen bestehenden Account gebucht. Die Systeme gleichen wohl doch Adresse , Name und Geburtstdatum ab
Na es geht auch noch besser Habe den Home M noch bis Januar 22 zu 9,99 Euro
hier kann zu
Moin
Ich hatte vorige Woche Frank eine Mail geschrieben zwecks Verlängerung, leider noch nix gehört. Urlaub ist doch rum, oder?
Welcher Weg ist der beste zur Kontaktaufnahme?
Danke
Der Dingens
wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?
Alles anzeigenOk "Opa"
Du kannst quasi flächendeckend telefonieren und SMS schreiben - über GSM.
Wenn du in der Pampa unterwegs bist, dann kann man Content auch offline nutzen, z.B. Spotify oder MagicEarth als Karten-App.
Und ja ein Netz hat Löcher, immer. Sonst wäre es ja eine Decke. Es heißt Mobilfunknetz und nicht Mobilfunkdecke
Nix opa, ich Uropa mit Baujahr 61
Meine Frage passt nicht ganz zum Thema, wollte dafür aber jetzt nicht extra einen Thread aufmachen, weil ich mir sicher bin, dass es hier jemanden gibt, der eine Antwort geben kann
Bin aktuell bei blau.de (Vertrag vor ein paar Wochen über Frank verlängert - hat top funktioniert. Großes Dankeschön an der Stelle nochmal an Frank) und habe eine klassische Sim Karte. In der FAQ in der Meine Blau App für Android wird genannt, dass jederzeit kostenfrei ein Wechsel von der klassischen auf eine esim erfolgen kann. Die FAQ der Webseite hingegen sagt genau das Gegenteil (keine esim möglich). Der Chat verweist auf die FAQ der Webseite. Bin mir nicht sicher, ob hier der Kundenservice tatsächlich Bescheid weiß da lediglich die FAQ in den Chat kopiert wurde... Könnt ihr evtl mehr sagen?
Blau vermarktet keine eSim
Verkaufe obiges Ipad
kaum genutzt, noch Apple Garantie
incl Hülle und OVP
Preis 245 Euro Incl Versand ( DHL)
Zahlung per Paypal Friends
Stehe mehrfach in der Vertrauensliste
2020er Version