Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Ja, für einen Preis von 10,99 € und es gibt keine Garantie dass die Weitersurfgarantie eingebucht werden kann.

    39,99 Euro Anschlusspreis.

    Kann man bei Frank abschließen.

    Bei einem Tarif mit einem eingebuchten Kombirabatt kann ,sobald dieser eingebucht, kein Napster mehr gebucht werden.

    Darum muss man hier die Vorgehensweise wählen, einen Flex Tarif über Frank abzuschließen und Frank verlängert diese nach 14 Tagen in ein Laufzeit Vertrag mit VVL Rabatt. Wenn man Glück hat kann man hier noch fünf Euro Kombi Vorteil einbuchen lassen, so dass man auf einen Preis von 5,99 € kommt.


    :thumbup: Hört sich gut an.

    Vielen Dank für die Informationen.

    Geht der Vertragsabschluss online als o2 Bestandskunde?

  • :thumbup: Hört sich gut an.

    Vielen Dank für die Informationen.

    Geht der Vertragsabschluss online als o2 Bestandskunde?

    Nein nur über vodafrank.

  • Wollte Frank demnächst mal wieder zwecks Optimierung anrufen. Habe den O2 free 20GB für 12,49€ und wenn ich hier so quer lese, ist das noch immer ein sehr guter Preis. Dann werde ich ihn wohl mal schaffen lassen und in ein paar Monaten nochmal anrufen. Vielleicht ist dann auch eine Kostenlose 5G Option verfügbar.


    Schönen Sonntag allerseits.

  • Wollte Frank demnächst mal wieder zwecks Optimierung anrufen. Habe den O2 free 20GB für 12,49€ und wenn ich hier so quer lese, ist das noch immer ein sehr guter Preis. Dann werde ich ihn wohl mal schaffen lassen und in ein paar Monaten nochmal anrufen. Vielleicht ist dann auch eine Kostenlose 5G Option verfügbar.


    Schönen Sonntag allerseits.

    Wenn du den Free M hast gibt es die 5G Option schon kostenfrei, auch in der App zu buchen - wenn du einen Blue All in L hast sieht es erstmal für die nächsten Monate schlecht aus.

  • Wenn du den Free M hast gibt es die 5G Option schon kostenfrei, auch in der App zu buchen - wenn du einen Blue All in L hast sieht es erstmal für die nächsten Monate schlecht aus.

    Letzteres. Hatte 2020 durch Frank ein upgrade von 10GB auf 20GB erhalten. 5G ist aber bislang in meinem Stadtteil noch gar nicht ausgebaut, von daher keine Eile geboten.

  • Moin

    Ich hatte vorige Woche Frank eine Mail geschrieben zwecks Verlängerung, leider noch nix gehört. Urlaub ist doch rum, oder?

    Welcher Weg ist der beste zur Kontaktaufnahme?

    Danke

    Der Dingens

    wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?

  • wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?

    Das reicht gar nicht ! (1000x) !

    iPhone 15 Pro, Blau Allnet S Flex, 15 GB, 6,99 €.

    iPhone 14, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 13, Klarmobil LTE Allnet Flat, 15 GB, 9,99 €.
    iPhone 12, Blau Allnet Plus Flex (2021), 25 GB, 9,99 €.

    Samsung Galaxy S 23, o2 Free S Boost Plus, 10 GB, 9,99 €.

    2x o2 DSL my Home M (2020), je 19,99 €.

  • wie schon 1000x geschrieben hier. Anrufen und wenn er ran geht in das Smartphone sprechen. Was ist so schwer an anrufen?

    Telefonieren ist für manche Mitglieder des Telefon-Treffs eben nicht so die bevorzugte Option :)

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!