Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Wieder eine dubiose Wortmeldung. Frank ist dafür bekannt das besprochene sorgfältig auszuführen.


    Rufschäd…

    Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.

    Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.

  • :thumbup:

    Gibt es den Tarif als Neuvertrag (Partnerkarte) direkt über Frank?

    Ja, für einen Preis von 10,99 € und es gibt keine Garantie dass die Weitersurfgarantie eingebucht werden kann.

    39,99 Euro Anschlusspreis.

    Kann man bei Frank abschließen.

    Bei einem Tarif mit einem eingebuchten Kombirabatt kann ,sobald dieser eingebucht, kein Napster mehr gebucht werden.

    Darum muss man hier die Vorgehensweise wählen, einen Flex Tarif über Frank abzuschließen und Frank verlängert diese nach 14 Tagen in ein Laufzeit Vertrag mit VVL Rabatt. Wenn man Glück hat kann man hier noch fünf Euro Kombi Vorteil einbuchen lassen, so dass man auf einen Preis von 5,99 € kommt.

    5 Mal editiert, zuletzt von S.Wagner ()

  • Kurze Frage: Der Friends & Family Rabatt (beim Free M Boost) ist nicht an die Mindestlaufzeit gebunden sondern läuft auch nach den 24 Monaten autom. weiter sofern ich nichts veranlasse?

    Magenta Gönn & 1&1 Tarif im iPhone 15 Pro

  • Ja, für einen Preis von 10,99 € und es gibt keine Garantie dass die Weitersurfgarantie eingebucht werden kann.

    39,99 Euro Anschlusspreis.

    Kann man bei Frank abschließen.

    .


    Kurze Frage: Der Friends & Family Rabatt (beim Free M Boost) ist nicht an die Mindestlaufzeit gebunden sondern läuft auch nach den 24 Monaten autom. weiter sofern ich nichts veranlasse?

    Ja. Das ist ein dauerhafter Rabatt

    Einmal editiert, zuletzt von S.Wagner () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von S.Wagner mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.

    Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.

    Wie hier auch schon oft zu lesen war sind bestimmte Dinge eben als Goodie anzusehen...d.h. manches dauert eine Weile bis es eingebucht wird. Bei mir (und auch anderen hier) gingen manche Tarifdetails auch mal 3-5 Wochen, bis sie drin waren. Absolut verständlich, wenn manche nicht warten können oder wollen, aber man kann nicht alles haben (günstiger preis, alle möglichen extraoptionen und sofortbuchung etc.). Da muss man hier evtl. auch mal etwas genauer mitlesen, dann versteht man das O2-System besser und erkennt, dass vieles das buchbar ist eher nur ungern von O2 rausgerückt wird. Also sind das teilweise keine 0815-Prozesse wo nur ein Knöpfchen gedrückt werden muss. Wer damit eben nicht glücklich ist, der kann ja ohne Probleme bei O2 direkt buchen/verlängern.

  • Das ist Quatsch. Denn leider deckt es sich 1:1 mit meiner Erfahrung.

    Ein Anbieter, der sensationelle Preise macht, den ich aber über Wochen nicht erreiche und der die zugesicherte Leistung nicht bringt, trotz mehrfacher Zusage - das ist nichts für mich. Preise hin oder her. Ich will und muss mich auf meine Geschäftspartner verlassen können.

    Jetzt hör doch auf herum zu heulen. Eine "Geschäftspartner" der herum nörgelt, wird eben nicht gerne bedient und es steht dir ja frei, wo anders deinen Vertrag zu verlängern. Oder abzuschließen.

  • Das ist ein interessanter Ansatz von Dienstleistungsgedanke. Chapeau, da muss ich ein bisschen schmunzeln.


    „Herr Doktor, ich habe Schmerzen und brauche eine Tablette.“

    „Jetzt hören Sie auf zu heulen und verlassen meine Praxis.“

  • Jetzt hör doch auf herum zu heulen. Eine "Geschäftspartner" der herum nörgelt, wird eben nicht gerne bedient und es steht dir ja frei, wo anders deinen Vertrag zu verlängern. Oder abzuschließen.

    Es hat niemand herum genörgelt, nur seine Meinung gesagt und seine ehrlichen Erfahrungen geteilt. Ich würde deinen Beitrag schon eher als ,,Nörgelei" bezeichnen, auch kann er durch die undurchdachte und egoistische Ausdrucksweise rufschädigend für Frank sein, wenn er mit so einem Beitrag in Verbindung gebracht wird.

    Frank behandelt nicht bestimme Kunden besser, die ihn hier loben, oder welche schlechter, die ihre schlechten Erfahrungen teilen.

  • „Herr Apotheker, ich möchte zwar das Markenpräparat aber ich will nichts zuzahlen, auch bin ich entsetzt darüber dass ich nicht sofort bedient wurde. Wie kommen Sie eigentlich dazu so eine lange Schlange vor mir zuzulassen? Ausserdem kann es ja wohl nicht sein dass Sie noch Rücksprachen halten müssen. Und wieso sind Sie nicht rund um die Uhr erreichbar? Auch im Urlaub. Ist ja wohl ein Dauernotfall hier, oder wofür sind denn beim Pharmahersteller die UVP Apothekenpreise ausgeschildert?“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!