Allgemeiner Thread für Vertragsverlängerungsangebote bei Telefónica o2

  • Erwähnenswert bzgl. 1 Mbit Option bei einer erneuten VVL ist die 1mbit Option nicht erneut Kostenlos Buchbar. Das Kostenlose Buchen mit den 5€ Rabatt funktioniert nur einmal und kein zweites mal

  • Auch wenn mich leider kurz vor Ziel bei Herrn Peetz das Glück verlassen hat, kann ich ihn dennoch nur empfehlen. Ich war damals nach mehreren Anrufversuchen durchgekommen und Heer Peetz nahm sich wirklich viel Zeit um mit mir die Optionen zu besprechen. Nach Einwilligung sagte er dann, dass er die VVL wie besprochen aber frühstens nach ein paar Tagen systemseitig vornehmen könnte. Er meldete sich drei Tage später wieder um mitzuteilen, dass er mich nicht vergessen hätte, es aber noch dauern würde.

    Von da an war mein Glück leider vorbei. Er meldete sich nicht mehr und führte die VVL auch nicht durch, auch erreichte ich ihn über drei Wochen lang nicht mehr. Nun musste ich leider schweren Herzens selbst aktiv werden und den Anbieter (o2) wechseln, da mir nicht ansatzweise ein so gutes Angebot wie von Herrn Peetz gemacht wurde.


    Ich bin ihm nicht böse, jeder Mensch ist vergesslich und ich wusste ja von Anfang an, wie schwer er zu erreichen ist. Der Anbieterwechsel zu MD ist nun durch (30GB Telekomnetz nach Verkauf des beiliegenden Handys für effektiv 12,20€ pro Monat) - ich bin insgesamt zufrieden, auch wenn ich als o2-Urgestein lieber bei o2 geblieben wäre.


    Wünsche allen anderen mehr Glück in Sachen frankofon!


    Viele Grüße zum Wochenende

  • Naja, er schildert nur objektiv seine Erfahrungen.

    Es kann eben auch mal etwas schief gehen.

    Das kann bei jeder Vvl, egal welchen Anbieters, passieren. Das wissen wir hier ja nur zu gut.

    Vodafrank ist auch nur ein Mensch. Zudem hat er offensichtlich extrem viel zu tun. Und als One Man company ist das sehr schwer zu bewältigen. Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne.

    Trotzdem werde auch ich ihn immer wieder weiterempfehlen.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Wo gehobelt wird, da fallen eben Späne.

    Trotzdem werde auch ich ihn immer wieder weiterempfehlen.

    Und genau das ist auch meine Aussage hinter meinem Erfahrungsbericht. Wie man da auf die sinnbefreite Idee kommen kann, mir Rufschädigung vorzuwerfen, muss ich glaube ich nicht verstehen.

  • Und solch einen Erfahrungsbericht muss man hier auch schreiben dürfen.

    Worauf sich joa glaube ich bezieht, ist ein Post eines eher speziellen Charakters vor ein paar Tagen, den auch ich kommentiert habe.

    Huawei Mate 20 Lite
    Huawei P 10 Lite
    O2 Blue All-in M 2015, 10 GB O2 free
    Zweitkarte (DualSim): ja!mobil

  • Free M Boost für 24,99 oder Free M für 18,99. Irgendwie scheint O2 nicht wirklich an Verlängerungen interessiert zu sein. War über den Chat.

    Langsam wird mir die Marke extrem unsympathisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!