Beiträge von hawo43

Bei mir geht es bis 2015 zurück

Guten Morgen,

Verkaufe Google TV Streamer
    Nutzbar für alle TV und Streaming Apps , durch Android
    Verkauf wegen Hardwarewechsel , Gerät ist ca 6 Monate alt.

Garantie über Saturn
    Preis wirklich faire 85 Euro incl Versand

Zahlbar per Paypal Friends

Es gibt viele Banken, die aufgrund von Wartungsarbeiten zeitweise auch wichtige Funktionen des Bankings abschalten müssen - das wird dann aber auch vorher angekündigt und beläuft sich normalerweise auf wenige Stunden.

Aber nicht jedes Wochenende und zu nicht kalkulierbaren Zeitpunkten, wie o2 es regelmäßig veranstaltet.

Ich nehm als Beispiel mal den aktuellen Fall der Norisbank.

Angekündigter Ausfall seit Wochen, wegen Plattformwechsel! Zeit 23.05ab 17:00 Uhr bis Nachmittag 25.05.25 incl Einführung neuer App.

Was ist passiert: seit ca 11:00 Uhr läuft alles bereits, incl Update der Google App und Einführung Android Wallet Mastercard.

So stelle ich mir das vor.......

Aber eigentlich ist mir das Wurst - wenn doch nur das Normalgeschäft wie SMS-Empfang während der "Wartungsarbeiten" störungsfrei funktionieren würde...

Auf dein Posting hin habe ich eben in der Auszeit noch SMS versendet, kamen auch an

Weiß nicht was da bei dir schief läuft, auch der Multicardwechsel mit SMS funzt einwandfrei

In der App wird der Datenverbrauch nun in einem Halbkreis statt früher in einem nahezu vollständigen Kreisbogen dargestellt.

Ist wie in der Prepaid App, komm ich nicht durcheinander :-)

Ich frag mich jedes Wochenende, was machen die 1x die Woche da.

Andere Anbieter fummeln vielleicht alle paar Monate mal dran rum

Bei VF hatte ich schon ewig keine Auszeit mehr

Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung:):P

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich

Ab spätestens Sonntag, 25.05.2025 um 8 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.