-
Die Umstellung ist gewöhnngsbedürftig aber lösbar für mich.
Was ich auf die schnelle gesehen habe (ich habe nur ein Top-zinskonto bei der norisbank.
Aus der App heraus kann ich jetzt Buchungen vornehmen (Buchung auf Referenzkonto) - das ging vor der Umstellung nicht.
Kontoumsätze können jetzt mindestens 2 Jahre angeschaut werden (ob es länger geht kann ich nicht sagen, da ich genau vor 2 Jahren das Topzinskonto eröffnet habe. Vor der Umstellung konnte man maximal 180 Tage der Umsätze rückwirkend sehen.
Die Umsätzes werden jetzt von neu nach alt sortiert, davor andersherum.
Alles anzeigen
Bei mir geht es bis 2015 zurück
-
Das Datengeschenk wurde mir per SMS und Email angekündigt. Mir gebucht wurde es noch nicht.
Wie bei so vielen, ich hatte ja die Tage die "Ausreden Mails "von O2 hier gepostet.
In der Community schreibt man mir es wäre ja noch nicht der 31.05.
Ja ne ist klar.
Angeteasert per Mail wurden die sagenhaften 1 GB bei meinem Free M am 03.03 25
-
Muss nochmal fragen:
Die neuen o2 mobile Verträge mit Datenvolumen haben zubuchbare Datenoptionen für 19,99 unlimited und für 9,99 100 GB, connect kostet 5 €?
Und ja einer meiner 3 Tarife ist ein neuer Mobile und ich kann die 100GB zu 9,99 buchen
-
Habe derzeit 7 Karten aktiv.
Bestückst du damit alle Handys der Shops deiner Stadt damit? 
-
Guten Morgen,
Verkaufe Google TV Streamer
Nutzbar für alle TV und Streaming Apps , durch Android
Verkauf wegen Hardwarewechsel , Gerät ist ca 6 Monate alt.
Garantie über Saturn
Preis wirklich faire 85 Euro incl Versand
Zahlbar per Paypal Friends
-
Es gibt viele Banken, die aufgrund von Wartungsarbeiten zeitweise auch wichtige Funktionen des Bankings abschalten müssen - das wird dann aber auch vorher angekündigt und beläuft sich normalerweise auf wenige Stunden.
Aber nicht jedes Wochenende und zu nicht kalkulierbaren Zeitpunkten, wie o2 es regelmäßig veranstaltet.
Ich nehm als Beispiel mal den aktuellen Fall der Norisbank.
Angekündigter Ausfall seit Wochen, wegen Plattformwechsel! Zeit 23.05ab 17:00 Uhr bis Nachmittag 25.05.25 incl Einführung neuer App.
Was ist passiert: seit ca 11:00 Uhr läuft alles bereits, incl Update der Google App und Einführung Android Wallet Mastercard.
So stelle ich mir das vor.......
-
Aber eigentlich ist mir das Wurst - wenn doch nur das Normalgeschäft wie SMS-Empfang während der "Wartungsarbeiten" störungsfrei funktionieren würde...
Auf dein Posting hin habe ich eben in der Auszeit noch SMS versendet, kamen auch an
Weiß nicht was da bei dir schief läuft, auch der Multicardwechsel mit SMS funzt einwandfrei
-
Den Halbkreis hatte ich aber schon seit einigen Tagen, nicht erst seit heute.
Den Halbkreis haben alle , die viele Rabatte bekommen haben.
-
In der App wird der Datenverbrauch nun in einem Halbkreis statt früher in einem nahezu vollständigen Kreisbogen dargestellt.
Ist wie in der Prepaid App, komm ich nicht durcheinander 
o2 Deutschland
Ja, kann ich bestätigen. Läuft beides wieder.
Ironie an:
Man ist ja schon bescheiden. Wenigstens wurde nichts kaputt optimiert. 
Und die Verbrauchsanzeige läuft immer noch nicht wenn Kunden den Unlimited Vorteil huckepack haben.
Aber ganz wichtig: Hauptsache der Kreis wird jetzt halb angezeigt. 
Ernsthaft: ich habe noch nie so einen Mist gesehen. Wahrscheinlich sind die Brieftauben zur IT tot vom Himmel gefallen oder es wird noch Fehlernanalyse auf Steintafeln gemeißelt. Ei ei ei.
Ironie aus.
Alles anzeigen
Ich frag mich jedes Wochenende, was machen die 1x die Woche da.
Andere Anbieter fummeln vielleicht alle paar Monate mal dran rum
Bei VF hatte ich schon ewig keine Auszeit mehr
-
Sie haben ja auch ne völlig andere Zeitvorstellung

Im Moment arbeiten wir an deinem „Mein O2“ Bereich
Ab spätestens Sonntag, 25.05.2025 um 8 Uhr, steht dir „Mein O2“ wieder in vollem Umfang zur Verfügung.