Beiträge von hawo43
-
-
-
-
Ich habe zwei Verträge bei Drillisch, der eine wurde vor zwei Wochen auf Vodafone umgestellt, der andere läuft noch über o2. Eine Umstellungs-Info per E-Mail habe ich noch nicht bekommen.
2x immer noch O2 , keine Info und nix
Einer von den beiden läuft 13.07.25 aus, den packen die eh nicht mehr an , denke ich
-
auch bei einer VVL können bei Unlimitet Tarife generell keine Connect Option gebucht werden. Es ist augeschlossen bei Unlimited die Connect Option zu buchen. Es ist nicht Bestandteil.
Da kennst du die verbuggten Systeme aber nicht.
Nur landet die Aktivierung der Esim immer auf der Nummer eines Mobile S in meinem Account. Die hat nun 6 Multicard.
Die Anzeige kommt aber auf dem Unlimited :
Zusätzliche SIM-Karte bestellen
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
Aktuelle Sim-Karte: 0176-824xxxx
SIM-Typ
SIM-Karte
eSIMDie zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Die eSIM ist eine im Gerät fest verbaute SIM.
-
-
-
-
-
DataCard bei o2 sind die Karten 4 bis 10 , oder 4 bis XXX , die kein Voice Funktion haben, die ersten 3 sind keine Datacards
Schau mal lieber in den Vertrags Deteil nach , wie sie geführt werden....
Möglicherweise hattest Du einfach nur Glück , und sie ist kostenlos .... , bei o2 immer möglich

oder sie wird je stück mitt 10€ Monat weitergeführt.... ? , so wie offiziell bei o2 üblich
Ist ne Datacard!
Vertragsdetail steht eine Karte mit Voice/SMS
Gestern bei Bestellung heißt es ja , Datacard werden automatsich( ja klar o2 und da geht was automatisch, is klar) gelöscht.
Ist wohl nicht passiert, die werkelt weiter.
Tarifpreise passen, da ist auch keine Dtacard drin