Beiträge von hawo43
-
-
-
-
-
Jo, und Kündigung bei zu viel Traffic gibt es auch umsonst

Man oh man ... wir sind noch ne Ecke weg vom 2.7. und die Geier kreisen schon wieder über o2.

So habs mal durchgespielt. Festhalten alle
Für die Unlimited bestellt als esim, gekommen ist sie auf meine Hauptnummer

Dort habe ich jetzt statt 3 MC ,4MC
ja und die funzt auchIch werde 02 nie verstehen
-
Mit Screenshot, warum nicht

Bin dabei :
Warenkorb
MonatlichEinmalig
Zusätzliche SIM
0,00 €
0,00 € Typ:eSIMMonatlichEinmalig
Gesamtkosten
0,00 €
0,00 €Preise in Euro inkl. MwSt.
Mindestvertragslaufzeit für Multicards 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (Für Ihren Vertrag/Upgrade Pack gilt ggf. eine andere Laufzeit).
-
Das wäre genial. Aber Vorsicht, bei mir stand bei Multi- und Datacards jeweils 0 Euro Aktivierungsgebühr. Berechnet wurden jeweils 19,99 Euro.
Nach Beschwerde(n) wurde es aber wieder gutgeschrieben.
Bei Plastik Sim stehen auch die 19,99 Euro .
Das von mir ist Esim, die bräuchte ich auch.
Soll ichs mal riskieren?
-
Das wäre ja der Oberhammer wenn es ab dem 2.7. datacards beim Unlimited Max kostenlos gibt,schön wäre dann aber noch eine multicard kostenlos beim Unlimited Max 😅 warten wir mal ab was es für Neuigkeiten ab 2.7. gibt ☺️
Das ist die Mulicard da oben im Text!!!
Die Datacard läuft noch aus dem Mobile S, ließ sich ja nicht löschen gestern . Läuft aber heute noch
-
Ich habe ja zu heute in den Unlimited Max gewechselt.
Dieser ist auch umgesetzt
Jetzt schaut euch mal das an: ( auch meine Datacard läuft noch) lt Vertragsinfo sollen Datacard ja abgeschaltet werden
Weiß O2 wieder nicht, was sie da machen?
Zusätzliche SIM-Karte bestellen
Bestellen Sie zu Ihrer derzeitigen SIM-Karte bis zu 1 zusätzliche 3-in-1 SIM-Karten dazu
Aktuelle Sim-Karte: 0176-824XXXX
Die zusätzliche SIM kostet einmalig 0,00 € und monatlich 0,00 €. Die Aktivierungsgebühr beträgt 0,00 €.
Die Kosten werden nach Fälligkeit mit der nächsten Telefonrechnung in Rechnung gestellt.
Die eSIM ist eine im Gerät fest verbaute SIM.
Oder ist es das was Bülo78 zu 02.07 meint?
-
In der Leistungsbeschreibung vom "Mobile Unlimited on Demand Light 2025" steht nichts von inkludiertem "02 TV Basic".
Wie kommt ihr darauf, dass es inkludiert ist?

Nimm doch das Waipu Angebot zu 1.- Euro
Waipu Comfort
-50 Stunden Aufnahme
- auch alle privaten Sender dabei https://stadt-bremerhaven.de/s…rt-fuer-1-euro-monatlich/
Nur bis Sonntag buchbar