Der allgemeine O2 VVL Thread: Fragen zu Tarifen, Zeitpunkt etc. | Händler Fragen/Antworten zur pers. VVL im Werbethread

• Mit Screenshot, warum nicht ^^

Bin dabei :

Warenkorb

MonatlichEinmalig

Zusätzliche SIM

0,00 €
    0,00 € Typ:eSIM

MonatlichEinmalig

Gesamtkosten

0,00 €
    0,00 €

Preise in Euro inkl. MwSt.

Mindestvertragslaufzeit für Multicards 1 Monat, beiderseitige Kündigungsfrist 30 Tage (Für Ihren Vertrag/Upgrade Pack gilt ggf. eine andere Laufzeit).

• Das wäre ja der Oberhammer wenn es ab dem 2.7. datacards beim Unlimited Max kostenlos gibt,schön wäre dann aber noch eine multicard kostenlos beim Unlimited Max 😅 warten wir mal ab was es für Neuigkeiten ab 2.7. gibt ☺️

Jo, und Kündigung bei zu viel Traffic gibt es auch umsonst:P

Man oh man ... wir sind noch ne Ecke weg vom 2.7. und die Geier kreisen schon wieder über o2. :D

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Jo, und Kündigung bei zu viel Traffic gibt es auch umsonst:P

Man oh man ... wir sind noch ne Ecke weg vom 2.7. und die Geier kreisen schon wieder über o2. :D

So habs mal durchgespielt. Festhalten alle

Für die Unlimited bestellt als esim, gekommen ist sie auf meine Hauptnummer ^^

Dort habe ich jetzt statt 3 MC ,4MC^^ ja und die funzt auch

Ich werde 02 nie verstehen

• Steckt auch eine Strategie hinter:

Kunden dauerhaft binden. Kunde der zufrieden ist wird dann auch nichts mehr ändern.

Unter dem Strich: weniger Aufwand für o2.

Außer die TT Mitglieder eben und die die sich auskennen. :P

Ich habe o2 nie verstanden. Verstehe sie nicht und werde sie auch nie verstehen. :P

Tarif : o2 Mobile XL (2024). Handy : OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T, 10T, 12, 13

• Läuft .... aber ich würde das nicht an die große Glocke hängen.

Wir sind in der Community und o2 liest auch hier mit. 8)

• Läuft .... aber ich würde das nicht an die große Glocke hängen.

Wir sind in der Community und o2 liest auch hier mit. 8)

Apropos Community, das 5G Plus Problem hat sich selbst erledigt, mit der VVL auf Unlimited.

Ist über Nacht rausgeflogen.

Nun 286Mbit/ 80 Mbit

• Von welchem Tarif hattest du umgestellt?

phone: iPhone 17 Pro, Samsung S25 Ultra
    net: o2, Telekom (o2 x3, fraenk 95GB, congstar, Telekom Business, GMX FreePhone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!